Aktuelles

Games

Leutz danke für die Unterhaltung. Die wird demnächst weiter geführt, aber ich hab mir ungefähr um 14 uhr gesagt, dass ich heute mal in Staatsrecht ordentlich gas gebe und geralt wartet auf mich..ihr wisst ja wie das ist.

Jemand der BF4 auf der PS4 spielt? Das Update war ja schon gut, und die noch kommenden (Maps) werden auch geil, weil Night-Maps :D Komplett andere Atmosphäre!

Spielt noch jemand The Witcher 3?

Bin restlos begeistert, ein unglaublich gutes Spiel

Spielt noch jemand The Witcher 3?

Bin restlos begeistert, ein unglaublich gutes Spiel
Ich überlege es mir demnächst zu holen, hab es bei einem Kumpel mal angezockt. Wie gefällt dir die Story soweit? Natürlich ist die Welt riesig, aber ich will nicht nur andauernd Antworten anklicken in den Zwischensequenzen, sonern auch echt eine packende Geschichte haben.

Ich habs nie gespielt, aber im Prinzip ist es ein Vollpreistitel, der nur ein Reskin von BF4 ist mit weniger Waffen/Fahrzeugen. Kein Grund für mich zu wechseln jetzt wo BF4 wirklich gut läuft

Ich überlege es mir demnächst zu holen, hab es bei einem Kumpel mal angezockt. Wie gefällt dir die Story soweit? Natürlich ist die Welt riesig, aber ich will nicht nur andauernd Antworten anklicken in den Zwischensequenzen, sonern auch echt eine packende Geschichte haben.
Grad dabei. Das Spiel hat so seine Anlaufschwierigkeiten. Man muss sich an die Steuerung gewöhnen (die ist auch nicht so optimal). Wobei ich nicht das Handling im Kampf meine. Eher so das erkunden und bewegen an sich.
Ansonsten begeistern mich bisher vor allem die Nebenquests. Jede hat eine eigene und wirklich interessante Geschichte. Man hat einfach nichts dagegen durch die Gegend zu reiten und zu sehen was auf einen so zu kommt. Sehr lebendig alles.
Mehr kann und will ich auch garnicht sagen. Hab vielleicht so 15 Stunden drauf und habe nicht mal ansatzweise an der Oberfläche gekratzt, um mal die Größe des Spiels zu erwähnen.

Ich habs nie gespielt, aber im Prinzip ist es ein Vollpreistitel, der nur ein Reskin von BF4 ist mit weniger Waffen/Fahrzeugen. Kein Grund für mich zu wechseln jetzt wo BF4 wirklich gut läuft
Geht mir auch so. Wenn ich Bock auf BF zock ich ab und zu Teil 4. Da wird echt viel getan und ist mMn das Beste BF bisher. Aber ich hab zur Zeit andere Games am laufen. PCars, GTA, CSGO...

Kann auch Zizou was die größe betrifft nur zustimmen, einfach ein riesiges riesiges Spiel. Und die Geschichte (Hauptstory, sowie Nebenquests) werden ja gerade durch die Zwischensequenzen so unglaublich gut und packend!
Und einfach die eigenen Entscheidungen haben wirklich große Auswirkungen, du kannst einfach davon ausgehen dass auch fast jede Hauptfigur während deiner Story sterben kann, oder nicht. Das Spiel hat ja dutzende verschiedene Enden! Das ist schon Game of Thrones artig ;-)

ad Geralt: manchmal nervt die Kollisionsabfrage - zB beim Aufsteigen oder Kisten öffnen, es geht IMMER Wind, und in manchen Rüstungen wirkt Geralt, als hätte er einen Bierbauch :drinks:
Geil: "Lerne er sich zu verbeugen!" :p

schön, daß es dass heute noch gibt, ein Charakter sitzt auf der Couch und erinnert sich an Vergangenes. Nichts sonst. Danke, Dontnod.

https://www.youtube.com/channel/UCauc5htSi2hbA0vkqLZAQyA

Spielt von euch jemand zufällig Destiny (PS4) und hats im PVP drauf ^^ :D

Red Dead Redemption für die PS3 als goty nachgeholt, wie auch auf der XBOX 2010 einfach genial und ein Meilenstein. Danke, daß ich sowas als Gamer erleben durfte. :gamer::) Pferderlanimationen bis heute unerreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bestes Spiel, dass ich jemals gespielt habe, 2k15. Ich kann das neue kaum erwarten.

Bestes Spiel, dass ich jemals gespielt habe, 2k15. Ich kann das neue kaum erwarten.

Ich hol mir das neue auch ... 2k13 ist langsam ausgelutscht ... Ist schon komisch wenn im Jahr 2015 CP3 und Irving bei den Cavs spielen, LBJ bei den Suns. Howard, Gasol, Kobe, Nash, Jamison bei den Lakers. Ibaka, Westbrook, Harden, Durant und Oden bei den Thunder ..

Habe jetzt ne Knicks Karriere gestartet und den ganzen Kader zur Deadline auf links gezogen ... einzig und allein Shumpert habe ich behalten ... 1st Pick für Melo bekommen, Stoudemire für Tristan Thompson und 3. Pick, Chandler, Kidd, Smith, Felton für 6. Pick + Veteranen .. Wenn man es richtig macht ist man im nächsten Jahr, egal welches Team Title Contender -.-

Das neue sieht bei den Trailern schon sehr gut aus. Viele Veränderungen im Spiel wird es wohl nicht geben. Wird wohl paar Ergänzungen geben und die Kader werden aktualisiert. Einen neuen Spielmodus könnte man auch mal wieder einbauen... "LeBron's Weg" bei 2k14 fand ich persönlich richtig geil.
Die Grafik ist schon Hammer geil und das Gameplay wie ich finde auch. So gut wie alles wirkt sehr flüssig und es macht echt sehr viel Spaß. :)

Spiele auch viel lieber NBA als sonst irgendein Spiel.

Ich habe mich entschieden alle Spiele selber zu spielen, so verkürze ich die Wartezeit auf 2k16 :-).. Hab wieder meine Anfangskarriere mit den Warriors aufgenommen. Da war ich in den Playoffs gegen OKC rausgeflogen..

Ich hab mir den 1. Round Pick von den Wizards geholt im Tausch mit Barnes (Autsch).. Dann habe ich mit Town mein Lieblingtalent geholt. Iguadola und noch einer gegen Ariza, Pierce als Free Agent..

Heutige Geburtstage

Zurück