Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Genau davor habe ich pers. Angst egal wie gut oder schlecht er spielen sollte, allein seine hohe Ablösesumme reserviert ihm automatisch einen Stammplatz. Wie gesagt meiner Meinung passt Bale deutlcih besser nach England. Hier wird er ewig in Ronaldos Schatten stehen ob das sein Anspruch sein kann?
Das mit dem unantastbaren Stammplatz nervt mich auch, aber es ist halt so, wir können es nicht ändern. Ist bei James übrigens genau dasselbe. Kann sein, das Bale besser nach England passt, aber ich finde nicht, das er deswegen nicht auch in Spanien glänzen kann. Gerade gegen offensive Mannschaften ist er mit seiner Schnelligkeit eine Waffe, siehe Barca im Copa-Finale. Das mit CR halte ich für Kinderkacke, sorry, aber soweit ich es beurteilen kann verstehen sich CR und Bale sowohl auf als auch neben dem Platz bestens. Bales Ansrpuch ist es, gute Leistungen bei der Mannschaft seiner Kindheitsträume zu bringen, nicht CR zu übertrumpfen. Bei deiner Logik müssten auch Benzema, James, Chichario, Isco, Jese usw. gehen, denn sie werden ALLE IMMER in CRs Schatten stehen.