Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
vorallem auch logisch weil Hazard sich "wohl" in Vertragsverhandlungen befindet und Mourinho ihn sicher auf Jahre für einen seiner wichtigsten Bausteine hält, klar geben die den ab :lolsign:

Täglich grüsst die Ent... äh das Murmeltier.

Ehrlich, das man solchen Berichten überhaupt noch glaubt. Da sind mir viel zu viele "if"'s aka wenn's drinen. Warum sollte Madrid Bale verkaufen? Auch wenn er momentan verletzt ist und etwas stagniert, hat er doch gute Statisiken und die Erwartugen bisher ziemlich gut erfüllt. Perez hat nich einen Sommer lang um Bale gekämpft und dafür 91 Mio oder noch mehr hingeblättert, um ihn 2 Jahre später an Manu zu verhöckern. Ich glaube zwar nicht, das Bale seine Karriere in Madrid beendet, aber so schnell geht er hier wohl nicht mehr weg. Selbiges gilt auch für Hazard, Mou und Chelsea. Der Belgier ist so ziemlich das grösste und wichtigste Puzzleteil in den nächsten Jahren. Natürlich wird man genau dieses Puzzleteil ausgerechnet and den Ex-Verein verkaufen, wers glaubt wird seelig.

Ich glaube den Quatsch nicht bevor ich nicht mit eigenen Augen Bale in rot und Hazard in weiss gesehen habe.

also heute steht drin, daß sie Bale durch die Maria ersetzen wollen.
Klingt verrückt und ist wohl nicht viel dran, aber ich fänds geil, wenns doch so kommen sollte.
Di Maria gehört einfach zu uns.
Zumal er in Manchester eh unglücklich sein soll.
http://www.express.co.uk/sport/foot...l-Di-Maria-Gareth-Bale-swap-Manchester-United

Musste schon grinsen gestern, als der Kommentator erzählt hat, dass GB beim Warmmachen 'ne Kamera über den Jordan geschossen hat... :D

Laut Cadena Cope bietet United 150 Millionen für Bale. :D

Würde ich unterschreiben..

Zugegeben, bei der Summe würde ich auch zumindest überlegen. 150 Mio für einen momentan schwankenden Bale und dafür einen dynamischen Reus für 1/6 der Summe holen, hätte was.

Objektiv betrachtet ist das aber ziemlicher Bullshit. Ich bezweifle stark, dass 1) United soviel bieten will oder sogar kann, 2) Perez sowas mitmacht bzw. seinen Königtransfer wieder gehen lässt und 3) Bale momentan so grossen Bock auf United hat. Wir wissen alle, wie schwer sich Perez tut, einen seiner Galcticos wieder her zu geben, siehe Kaka. Und ich weiss nicht, ob Bale momentan so grosse Lust hat, seinen Stammplatz beim besten und erfolgreichsten Verein gegen englisches Mittelmass einzutauschen. So schnell geht der Walliser hier nicht mehr weg, das kann United noch so viel bieten.

Zugegeben, bei der Summe würde ich auch zumindest überlegen. 150 Mio für einen momentan schwankenden Bale und dafür einen dynamischen Reus für 1/6 der Summe holen, hätte was.

Objektiv betrachtet ist das aber ziemlicher Bullshit. Ich bezweifle stark, dass 1) United soviel bieten will oder sogar kann, 2) Perez sowas mitmacht bzw. seinen Königtransfer wieder gehen lässt und 3) Bale momentan so grossen Bock auf United hat. Wir wissen alle, wie schwer sich Perez tut, einen seiner Galcticos wieder her zu geben, siehe Kaka. Und ich weiss nicht, ob Bale momentan so grosse Lust hat, seinen Stammplatz beim besten und erfolgreichsten Verein gegen englisches Mittelmass einzutauschen. So schnell geht der Walliser hier nicht mehr weg, das kann United noch so viel bieten.
Genau glaube nicht das perez ihn gehen lässt, und glaube auch nicht das er selber gehen will immerhin ist das sein Kindheitstraum bei Real Madrid zu spielen..!!!

Perez wird Bale ganz sicher nicht verkaufen. Solange er nicht wie Kaka abstürzt wird sich da nichts tun. Die genannten 150 Mio. können einfach nur eine Ente sein. Sportlich wäre der Verlust, sagen wir es vorsichtig, "verkraftbar". Ich hoffe dennoch, dass Bale sich spielerisch steigert und ihm endlich einer durch die Haare wuschelt, auch wenn er dies aufgrund seiner over 9000%igen Stammplatzgarantie nicht bräuchte.

Perez wird Bale ganz sicher nicht verkaufen. Solange er nicht wie Kaka abstürzt wird sich da nichts tun. Die genannten 150 Mio. können einfach nur eine Ente sein. Sportlich wäre der Verlust, sagen wir es vorsichtig, "verkraftbar". Ich hoffe dennoch, dass Bale sich spielerisch steigert und ihm endlich einer durch die Haare wuschelt, auch wenn er dies aufgrund seiner over 9000%igen Stammplatzgarantie nicht bräuchte.

Derselben Meinung bin ich auch.

Würden Ramos, Marcelo, Ronaldo, Khedira, Pepe und co seit Monaten solche Leistungen zeigen, wären ihre Threads jeden Tag aktiv. Seit die Sommervorbereitung zu ende ist, kann man diesen Spieler nicht mehr erkennen. Seit Modric's Verletzung, Bale's Rückkehr und der "Systemumstellung" weg vom 4-4-2, spielen wir von Spiel zu Spiel ein paar % schlechter. Angefangen hat es schon gegen Basel.. Ich hoffe er kann irgendwie die Kurve kriegen, sonst ist er für mich Kandidat nr. 1 für die Bank, sobald Modric zurückkehrt. Aber da dies sowieso nicht passieren wird, hoffe ich einfach das er sich nur ein bisschen anstrengt. Dieses arrogante und egoistische Auftreten muss er sich zuerst verdienen, wie es Ronaldo sich verdient hat. Er ist noch ein kleiner Fisch in Madrid und sollte sich auch dementsprechend verhalten..

Ich konnte es mir nicht verkneifen.

Arrogant und egoistisch darf eigentlich keiner sein. Ganz egal, was er erreicht hat. Ich wünschte mir auch das Bale sich nicht alles von Ronaldo abschaut. Er ist nämlich nicht perfekt. Aber ganz abgesehen davon , ist mir das spielerische Auftreten wichtiger und wenn ich ehrlich bin hat mir Bale einen sehr gut Eindruck gemacht. Bis auf den Fehler .

Arrogant und egoistisch darf eigentlich keiner sein. Ganz egal, was er erreicht hat. Ich wünschte mir auch das Bale sich nicht alles von Ronaldo abschaut. Er ist nämlich nicht perfekt. Aber ganz abgesehen davon , ist mir das spielerische Auftreten wichtiger und wenn ich ehrlich bin hat mir Bale einen sehr gut Eindruck gemacht. Bis auf den Fehler .

Ja das stimmt. Wenn wir vom spielerischem reden wollen, kein Problem. Nur nimmt er am Spiel kaum teil, keine Ahnung wieso. Er versteckt sich da auf seiner Seite, hilft nacht hinten nicht richtig aus.. Die "Balance" die wir erreicht haben im Oktober/November, ist seit ein paar Spielen weg. Die 3 da vorne isolieren sich schon wieder vermehrt und wir fallen ins alte Muster zurück. Ich will die "Balance" wieder.

Ja das stimmt. Wenn wir vom spielerischem reden wollen, kein Problem. Nur nimmt er am Spiel kaum teil, keine Ahnung wieso. Er versteckt sich da auf seiner Seite, hilft nacht hinten nicht richtig aus.. Die "Balance" die wir erreicht haben im Oktober/November, ist seit ein paar Spielen weg. Die 3 da vorne isolieren sich schon wieder vermehrt und wir fallen ins alte Muster zurück. Ich will die "Balance" wieder.
Ich denke das liegt unter anderem auch daran das die 3 davorne und auch einige andere im Team denken das man auch mit 70% Einsatz Gewinnt. Das ist nicht so und das hat auch Ancelotti nach der Milan Niederlage gesagt. Qualität alleine reicht nicht aus wenn man nicht in jedem Spiel Vollen Einsatz gibt. So wie da manche von uns gestern rumgetrabt sind, kann man leider nicht davon Reden das sie mit vollen Einsatz spielen. Ich denke nicht das bei allen Physische Probleme daran Schuld ist. Die Einstellung muss sich wieder ändern. Gegen Atletico wird man mit dieser Einstellung keine Chance haben. Ich denke aber das wir da ne trotz Reaktion zeigen werden.

Gestern war es halt noch ein Stück auffälliger, weil auch Carvajal kein gutes Spiel ablieferte, auch weil Piatti/Gaya ihn ziemlich aggressiv anliefen.
Gegen Valencias Dreierkette war einfach oft der Platz da, den er sonst eiskalt ausnützen würde, trotzdem wirkte es irgendwie so auf mich, als würde er es einfach hinnehmen, dass er so wenig Teilnahme am Spiel hat. Statt einmal stärker ins Zentrum einzurücken bleib er meistens breit und wurde komplett isoliert. 30 Ballkontakte, 5 Flanken, das sagt eh schon alles. Ich kritisiere ihn ja ohnehin oft, weil er spielerisch limitiert ist, aber er könnte sich schon mehr engagieren.

Bale spielt doch seit Beginn der Saison dreck. Sorry für den Ausdruck, ist aber so. Defensiv kommt nichts, vorne spielt er den miesen Egoisten. Noch schlimmer als Ronaldo. CR tut dies zwar auch oft, aber er trifft dann auch bei 8/10 Chancen. Bale spielt seit dem CL Finale schlecht, die diesjährige Vorbereitung ausgenommen. Zeit für Jese...aber da ist ja noch die Stammplatzgarantie.

Mit Bale funktioniert dieses asymmetrische 4-4-2 nicht. Für ein 4-3-3 fehlt im Mittelfeld ein laufstarker Spieler wie Di Maria. Der gute Mann gehört auf die Bank

Bale spielt doch seit Beginn der Saison dreck. Sorry für den Ausdruck, ist aber so. Defensiv kommt nichts, vorne spielt er den miesen Egoisten. Noch schlimmer als Ronaldo. CR tut dies zwar auch oft, aber er trifft dann auch bei 8/10 Chancen. Bale spielt seit dem CL Finale schlecht, die diesjährige Vorbereitung ausgenommen. Zeit für Jese...aber da ist ja noch die Stammplatzgarantie.

Mit Bale funktioniert dieses asymmetrische 4-4-2 nicht. Für ein 4-3-3 fehlt im Mittelfeld ein laufstarker Spieler wie Di Maria. Der gute Mann gehört auf die Bank

Und das nur weil wir nach 22 Siegen in folge einmal verloren haben...

Zurück