El Fenomeno
El goleador · männlich · 29- Registriert
- 3. März 2016
- Punkte für Erfolge
- 62
Naja er hat noch etwas weniger als 3 Jahre Vertrag ist also alle Zeit der Welt bei ihm ebenso bei Ronaldo falls man verlängern sollte
Was mich wundert ist, das anscheinend keiner mehr von der anstehenden Vertragsverlängerung mit Gehaltsaufbesserung von Bale spricht????
Kein Wunder also, das bei mehreren Quellen (ich zähle hier bewußt nicht alle auf), wieder mal von Unzufriedenheit und geringere Wertschätzung die Rede ist.
Eine der genannten Quellen:
http://www.fussballtransfers.com/pr...-bale-den-absprung-zu-manchester-united_69595
Was glaubt ihr, was an den aktuellen Meldungen stimmt oder sich die Sache entwickeln wird?
Was mich wundert ist, das anscheinend keiner mehr von der anstehenden Vertragsverlängerung mit Gehaltsaufbesserung von Bale spricht????
Kein Wunder also, das bei mehreren Quellen (ich zähle hier bewußt nicht alle auf), wieder mal von Unzufriedenheit und geringere Wertschätzung die Rede ist.
Eine der genannten Quellen:
http://www.fussballtransfers.com/pr...-bale-den-absprung-zu-manchester-united_69595
Was glaubt ihr, was an den aktuellen Meldungen stimmt oder sich die Sache entwickeln wird?
Es gab letztens bei Transfermarkt 2 Meldungen zu Real Madrid.
Laut einer verhandelt Bale mit Manchester. Laut der anderen will Arsenal Benzema.
Wenn man sich dann noch ansieht wie viel Anlaufzeit Bale nach Verletzungen benötigt im Gegensatz zu Robben..Könnt ihr euch noch erinnern, als Robben verkauft wurde, weil er so oft verletzt war?
Tja, Robben 65 de 102 , Bale 57 de 103
https://twitter.com/Trifon_Ivanof/status/856426233650872322
Abgesehen von den üblichen Namen Hazard und DybalaEr hat seine Stärken, er kann sie hier aber nicht perfekt einbringen in den 50% in denen er fit ist und in den 50% in denen er fehlt auch nicht. Und selbst wäre er nicht verletzt, dann gäbe es bessere Alternativen.
Am Flügel statt Bale? Dembele. Kann links und rechts spielen, kann alles und passt in alle Systeme. Zukünftiger Superstar.Abgesehen von den üblichen Namen Hazard und Dybala
Wen würdest du gerne sehen?
Kannst du vielleicht auf die Unterschiede zwischen Dembele und Bale näher eingehen?Am Flügel statt Bale? Dembele. Kann links und rechts spielen, kann alles und passt in alle Systeme. Zukünftiger Superstar.
Wie gut ist Dembele?Am Flügel statt Bale? Dembele. Kann links und rechts spielen, kann alles und passt in alle Systeme. Zukünftiger Superstar.
Schon ab Sommer 2017?Am Flügel statt Bale? Dembele. Kann links und rechts spielen, kann alles und passt in alle Systeme. Zukünftiger Superstar.
Geschwindigkeit mit Ball passt bei Dembele definitv, ist im Gegensatz zu Bale beidfüssig und das nutzt er in seiner Ballführung und im Dribbling extreemsst aus (wie sonst nur Cazorla vlt), - ist dribbelstark und hat ein gutes Spielverständnis. Nicht nur links und rechts, ich finde auch in der Mitte macht er eine sehr gute Figur da er bessere Spielmacherqualitäten als Bale hat. Immernoch teilweise grün hinter den Ohren, wobei Entscheidungsfindung für sein Alter nicht schlecht ist, zeigt aber natürlich noch schwankende Leistungen.Kannst du vielleicht auf die Unterschiede zwischen Dembele und Bale näher eingehen?
Danke für deine Antwort, ohne Sky kann man leider Spieler aus der Buli nur oberflächlich verfolgen.Schon ab Sommer 2017?
Ich halte sehr viel von ihm, eigentlich von allen 3 offensiven Dormtunder Talenten (Pulisic und Mor) aber würde ihn (zumindest für seine Entwicklung) noch gerne weiterhin bei Dortmund sehen.
Geschwindigkeit mit Ball passt bei Dembele definitv, ist im Gegensatz zu Bale beidfüssig und das nutzt er in seiner Ballführung und im Dribbling extreemsst aus (wie sonst nur Cazorla vlt), - ist dribbelstark und hat ein gutes Spielverständnis. Nicht nur links und rechts, ich finde auch in der Mitte macht er eine sehr gute Figur da er bessere Spielmacherqualitäten als Bale hat. Immernoch teilweise grün hinter den Ohren, wobei Entscheidungsfindung für sein Alter nicht schlecht ist, zeigt aber natürlich noch schwankende Leistungen.
Ich sehe ihn als grösstes französisches Talent (noch vor Mbappe).
Geschwindigkeit mit Ball passt bei Dembele definitv, ist im Gegensatz zu Bale beidfüssig und das nutzt er in seiner Ballführung und im Dribbling extreemsst aus (wie sonst nur Cazorla vlt), - ist dribbelstark und hat ein gutes Spielverständnis. Nicht nur links und rechts, ich finde auch in der Mitte macht er eine sehr gute Figur da er bessere Spielmacherqualitäten als Bale hat. Immernoch teilweise grün hinter den Ohren, wobei Entscheidungsfindung für sein Alter nicht schlecht ist, zeigt aber natürlich noch schwankende Leistungen.
Ich sehe ihn als grösstes französisches Talent (noch vor Mbappe).
Schon ab Sommer 2017?
Ich halte sehr viel von ihm, eigentlich von allen 3 offensiven Dormtunder Talenten (Pulisic und Mor) aber würde ihn (zumindest für seine Entwicklung) noch gerne weiterhin bei Dortmund sehen.
Dembele ist zurecht einer der am heißesten gehandelten jungen Spieler. Unglaubliche Anlagen. Aber ich sehe ihn noch nicht bereit für eine große Rolle bei Real Madrid. Ist ja auch logisch, bei seinem Alter.
en.
Beidfüssigkeit ist gerade bei Real wichtig, wo man so schwer in die Zukunft schauen kann, Dembele kann man ohne Qualitätsverlust links bzw. rechts aufstellen.
Ich kann es momentan nicht finden, aber ich kann mich an ein Interview erinnern, das ungefähr so ablief:
J: Ousmane, bist du eigentlich Links- oder Rechtsfuß?
OD: Öhmm... Linksfuß
J: Aber Elfmeter schießt du doch mit dem rechten?
OD: Ja, das stimmt