Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Abgesehen davon, dass Bale mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,99 bleiben wird: Was spricht gegen Isco Asensio James als "Ersatz"?

Abgesehen davon, dass Bale mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,99 bleiben wird: Was spricht gegen Isco Asensio James als "Ersatz"?
Dass sie schon bei uns spielen anscheinend, wir schauen immer auf die anderen Spieler, aber nicht auf unsere eigenen :(
Dembele ist interessant, aber wir haben ja auch noch Asensio, Dembele wäre vielleicht Interessant, wenn CR7 und Bale weg wären! Jetzt erstmal auf Asensio bauen

Dass James mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,99 weg ist? :S

Generell würden wenn Bale geht dann ja 2 Plätze auf den Flügeln frei.

Würdet ihr einen Abgang von Bale überhaupt bevorzugen?
In Form ist er einfach nicht aufzuhalten, unter Benitez war er (und Benz) auch viel kaltschnäuziger. (das ich das mal sage...)
Natürlich ist unser Ärzte Team gefühlt der Typ Arzt, zu dem jeder hingeht wenn er ein Rezept oder Attest braucht, nicht aber wenn er krank ist...

Ich habe nix dagegen, zugegeben ich mochte Bale nie, vor allem weil di Maria für ihn weichen musste.
Ist nicht seine Schuld weiß ich auch, aber seine Schnelligkeit kann er in dieser Liga eh selten einsetzen, obendrein Robben 2, das viele Geld zum Fenster raus geworfen. Allerdings wäre ich auch dafür lieber in unseren Reihen geeignete Spieler aufzubauen, als wieder Millionen zu investieren und unsere Talente auf der Bank versauern zu lassen.

Wer wirklich für einen Bale Abgang ist soll sich einen neuen Klub suchen.

Ich habe nix dagegen, zugegeben ich mochte Bale nie, vor allem weil di Maria für ihn weichen musste.
Ist nicht seine Schuld weiß ich auch, aber seine Schnelligkeit kann er in dieser Liga eh selten einsetzen, obendrein Robben 2, das viele Geld zum Fenster raus geworfen. Allerdings wäre ich auch dafür lieber in unseren Reihen geeignete Spieler aufzubauen, als wieder Millionen zu investieren und unsere Talente auf der Bank versauern zu lassen.

Dein Ernst? Schau dir mal alle Finalspiele der letzten Jahre an und dann liste mal jene auf, in denen Bale nicht geglänzt hat und massgeblichen Anteil an unsere Titel hatte.

Dein Ernst? Schau dir mal alle Finalspiele der letzten Jahre an und dann liste mal jene auf, in denen Bale nicht geglänzt hat und massgeblichen Anteil an unsere Titel hatte.

Finalspiele haben wir in einer Saison mit mehr als 50+ Spielen aber höchstens zweimal. Bale's Leistungen rechtfertigen eine Stammplatzgarantie einfach nicht. Und dass Spieler wie Di Maria und vielleicht nun auch Isco aufgrund dieser ungerechten Kaderpolitik vergrault werden, ist meiner Meinung nach einfach nicht in Ordnung.

Finalspiele haben wir in einer Saison mit mehr als 50+ Spielen aber höchstens zweimal. Bale's Leistungen rechtfertigen eine Stammplatzgarantie einfach nicht. Und dass Spieler wie Di Maria und vielleicht nun auch Isco aufgrund dieser ungerechten Kaderpolitik vergrault werden, ist meiner Meinung nach einfach nicht in Ordnung.

Er hat nicht nur finalleistungen gebracht... das ein spieler nicht jedes spiel überzeugen kann ist doch klar. Und das Problem mit den stammplatzgarantien werden wir immer haben. Mit und ohne bale

Er hat nicht nur finalleistungen gebracht... das ein spieler nicht jedes spiel überzeugen kann ist doch klar. Und das Problem mit den stammplatzgarantien werden wir immer haben. Mit und ohne bale

Es geht mir nicht nur darum, dass Bale unregelmäßig Top-Leistungen abruft, sondern vor allem darum, dass er IMMER spielt, wenn er fit ist. Egal in welcher Form er sich gerade befindet. Diese Stammplatzgarantie hat er sich aber einfach nicht verdient. Die Marke Bale ist aber andererseits einfach zu groß, um sie auf der Bank versauern zu lassen. Deswegen wird für ihn auch nie das Leistungsprinzip bei uns gelten, weswegen er meiner Meinung nach zwangsläufig den Verein verlassen muss. Und nein; das Argument, dass er der Ronaldo-Nachfolger sein wird, zieht nicht. Ronaldo wird bei uns noch drei bis vier weitere Jahre unangefochtener Stammspieler sein, bis dahin ist Bale aber auch schon über 30 Jahre alt. Er wird also sicherlich nicht derjenige sein, der Ronaldos Rolle im Team übernimmt.

Ein Bale,der zu 100% fit und in form ist, ist einer der besten Spieler der welt. Er ist meiner Meinung nach fast wie Ronaldo Beidfüssig,Kopfballstark,Schnell,bei Standards gefährlich etc.
Aber er hat halt das Pech, dass er dauernd verletzt ist. Wer da genau schuld ist weiss ich net. Vllt die Ärzte oder Zidane, der ihn einfach immer spielen lassen will. Und Bale zu fragen ob er in einem CLASICO spielen will, ist doch klar dass er ja sagt. Wie gesagt ist es einfach sehr ärgerlich, dass uns solch ein Spieler nicht immer zu Verfügung steht. Haben natürlich auch genug gute Alternativen

Das Argument mit vergangenen Leistungen kann ich nur bedingt nachvollziehen. Auch ein Higuain, Özil oder Di Maria habem schon überzeugt, auch in grossen Spielen, dennoch hiess es bei ihnen, als unter anderem Bale kam, dass sie sich halt neu beweisen und um ihren Platz kämpfen müssen, warum soll Bale das nicht müssen? Ich werde keinen Verkauf fordern, dafür mag ich ihn dann doch zu sehr und er hat auch schon gezeigt, dass er ne Waffe sein kann, das haben andere Spieler, die dann trotzdem gegangen wurden, auch. Im Endeffekt geht es nunmal um aktuelle Leistungen und Resultate und da ist Bale halt momentan zu oft verletzt und/oder ausser Form, was er vor 3 Jahre in einem Final gezeigt hat, tut nichts zur Sache. Soviele Transfers werden/wurden mit dem Leistungsprinzip gerechtfertigt bzw. dass man sich halt nicht auf den Lorbeeren ausruhen kann, ich werde nie verstehen, warum Galacticos davon ausgenommen sein sollen. Leistungsprinzip gilt entweder für alle oder niemanden, alles andere ist Heuchelei.

Unabhängig davon, was man von Bale und seiner Verletzungsmisere hält, sollte eines klar sein, nämlich dass es so nicht weiter gehen kann. Er sollte sich jetzt wirklich mal ganz auskurieren. Ich würde sogar soweit gehen, ihn diese Saison nicht mehr einzusetzen, ausser vielleicht in einem möglichen CL Finale und/oder wenn er wirklich wieder 100% fit ist. Ansonsten steht diesen Sommer kein grosses Turnier an (ausser man zählt Confed Cup dazu....) und er könnte sich mal richtig ausruhen und dann in der Vorbereitung wieder voll eingreiffen, wenn es einen Zeitpunkt dafür gibt, dann jetzt. Wenn es so weiter geht, endet er wie Coentrao.

Und zu guter letzt sollte man auch mal die Kommunikation und die Struktur im Verein überdenken. Das war jetzt zum xten Mal, das ein angeschlagener Spieler sofort wieder spielt und sich dann wieder verletzt. Zidanes Aussage "Er sagte, er fühle sich gut und wolle spielen" sagt alles. Der Galactico will, alles fügt sich. Entweder muss da das Ärzteteam ein Veto einlegen oder Zidane spricht mal ein Machtwort. Er dürfte weiss Gott genug Rückhalt beim Verein und Perez haben, um einen halbfitten Bale vorsichtshalber mal auf der Bank zu lassen und das gehört auch zu seinen Aufgaben als Trainer. Asensio, Isco und James hätten sich sicher auch gut gefühlt und spielen wollen, aber sie haben halt keine 100 Mio Gründe und werden nicht gefragt. Diese "Galactico first" Mentalität kotzt mich dermassen an und ruiniert soviel. Bale kann gerne nen Stammplatz haben, wenn er ihn auch rechtfertigt, aber nicht so.

Das Argument mit vergangenen Leistungen kann ich nur bedingt nachvollziehen. Auch ein Higuain, Özil oder Di Maria habem schon überzeugt, auch in grossen Spielen, dennoch hiess es bei ihnen, als unter anderem Bale kam, dass sie sich halt neu beweisen und um ihren Platz kämpfen müssen, warum soll Bale das nicht müssen? Ich werde keinen Verkauf fordern, dafür mag ich ihn dann doch zu sehr und er hat auch schon gezeigt, dass er ne Waffe sein kann, das haben andere Spieler, die dann trotzdem gegangen wurden, auch. Im Endeffekt geht es nunmal um aktuelle Leistungen und Resultate und da ist Bale halt momentan zu oft verletzt und/oder ausser Form, was er vor 3 Jahre in einem Final gezeigt hat, tut nichts zur Sache. Soviele Transfers werden/wurden mit dem Leistungsprinzip gerechtfertigt bzw. dass man sich halt nicht auf den Lorbeeren ausruhen kann, ich werde nie verstehen, warum Galacticos davon ausgenommen sein sollen. Leistungsprinzip gilt entweder für alle oder niemanden, alles andere ist Heuchelei.

Unabhängig davon, was man von Bale und seiner Verletzungsmisere hält, sollte eines klar sein, nämlich dass es so nicht weiter gehen kann. Er sollte sich jetzt wirklich mal ganz auskurieren. Ich würde sogar soweit gehen, ihn diese Saison nicht mehr einzusetzen, ausser vielleicht in einem möglichen CL Finale und/oder wenn er wirklich wieder 100% fit ist. Ansonsten steht diesen Sommer kein grosses Turnier an (ausser man zählt Confed Cup dazu....) und er könnte sich mal richtig ausruhen und dann in der Vorbereitung wieder voll eingreiffen, wenn es einen Zeitpunkt dafür gibt, dann jetzt. Wenn es so weiter geht, endet er wie Coentrao.

Und zu guter letzt sollte man auch mal die Kommunikation und die Struktur im Verein überdenken. Das war jetzt zum xten Mal, das ein angeschlagener Spieler sofort wieder spielt und sich dann wieder verletzt. Zidanes Aussage "Er sagte, er fühle sich gut und wolle spielen" sagt alles. Der Galactico will, alles fügt sich. Entweder muss da das Ärzteteam ein Veto einlegen oder Zidane spricht mal ein Machtwort. Er dürfte weiss Gott genug Rückhalt beim Verein und Perez haben, um einen halbfitten Bale vorsichtshalber mal auf der Bank zu lassen und das gehört auch zu seinen Aufgaben als Trainer. Asensio, Isco und James hätten sich sicher auch gut gefühlt und spielen wollen, aber sie haben halt keine 100 Mio Gründe und werden nicht gefragt. Diese "Galactico first" Mentalität kotzt mich dermassen an und ruiniert soviel. Bale kann gerne nen Stammplatz haben, wenn er ihn auch rechtfertigt, aber nicht so.

Natürlich zählt das hier und jetzt. Aber das ist halt schwierig denn dann müssten wir auch ein paar andere spieler aus dem kader verkaufen. Ich gebe bale gerne noch 1 saison zeit um sich neu zu beweisen. Find es nur ein bisschen heuchlerisch ( damit meine ich nicht dich ), dass wenn zb cr schlecht spielt heißt es “ er hat so viele balon dors, er macht 60 tore pro saison, im finale schießt er uns zu titel“ also ist er quasi unantastbar und bei bale heißt es :“ meh er muss sich jetzt beweisen ansonsten weg mit ihm “. Wie viele Chancen hat benzema bekommen ? Di maria hatte ebenso Chancen bekommen oder vergessen das viele ? Modrics erste Saison war auch nicht weltklasse.

ABER einfach aus Respekt für das was er geleistet hat, hat er sich meiner Meinung nach noch eine Saison verdient. Der Junge brennt für Madrid. Und das asensio / isco/ james wenig spielzeit genießen, liegt am system und an zidane , nicht an bale

Sonst stimme ich dir zu, in jedem punkt. Der Trainer sollte die Spieler aufstellen und zwar nach Leistung

Ich merke schon es macht keinen Sinn da weiter drauf einzugehn. Sorry aber meiner Meinung nach alle keine Ahnung die gg Bale sind. Nicht nur hier sondern besonders auch auf facebook ist es krass was abgeht.
Aber hauptsache dann wieder die ersten sein die feiern wenn er wieder fit ist und gut spielt...

Ich für meinen Teil weiss was wir an Bale haben und stehe voll und ganz hinter ihn und hoffe er kuriert es wieder aus, da sind auch die Ärzte & Physios gefragt. Bei Varane gibt es nämlich ähnliche Probleme.

Ich merke schon es macht keinen Sinn da weiter drauf einzugehn. Sorry aber meiner Meinung nach alle keine Ahnung die gg Bale sind. Nicht nur hier sondern besonders auch auf facebook ist es krass was abgeht.
Aber hauptsache dann wieder die ersten sein die feiern wenn er wieder fit ist und gut spielt...

Ich für meinen Teil weiss was wir an Bale haben und stehe voll und ganz hinter ihn und hoffe er kuriert es wieder aus, da sind auch die Ärzte & Physios gefragt. Bei Varane gibt es nämlich ähnliche Probleme.

Da hat wohl jemand wieder die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Wenn dir verschiedene Meinungen und daraus resultierende Diskussionen nicht passen, dann hast du in einem Forum nichts verloren.

True, True, Trueeee

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Stimmt schon.

Gute Besserung Gareth!! Auskurieren, alles andere bringt nichts.

Bei Bale muss man sich aber auch fragen, wie viel Real Madrid zu seinen Verletzungen beiträgt; der Anstieg der Verletzungen ist schon recht auffallend: http://www.transfermarkt.at/gareth-bale/verletzungen/spieler/39381

Mir tut leid für ihn, er ist so oft weg oder leicht angeschlagen, dass er es sehr schwer hat wieder seine Form zu finden. Trotzdem muss sich Real Madrid überlegen, wie man mit dieser Situation umgehen will.

[...] Deswegen wird für ihn auch nie das Leistungsprinzip bei uns gelten, weswegen er meiner Meinung nach zwangsläufig den Verein verlassen muss. [...]

Leistungsprinzip, also. Okay. Das betrifft also auch unsere ganze Achse Ramos, Modric, Kroos, Ronaldo, Benzema. Alles klar, weg mit ihnen! Dann können wir endlich nach Leistung aufstellen.

Ein Tag später: Modric, Kroos und Ronaldo stehen nicht im Kader. Es wird wie gepredigt rotiert. Bei den Fehlpässen von Modric und Kroos, auch verständlich. Die brauchen eine Pause bei diesem Spielplan.

Reaktion: Jeder heult rum.

Was wollen wir eigentlich?

Heutige Geburtstage

Zurück