ElPrincipe
El goleador · männlich · 45- Registriert
- 20. Juli 2019
- Punkte für Erfolge
- 332
Kann mir nicht vorstellen dass er wirklich so blöd ist
Ich würds nicht hinbekommen aber ich kann mir schon vorstellen, dass das (Deep)Fake ist. Wenn nicht sollte das mMn der Sargnagel und endgültige Schlussstrich der Beziehung Gareth Bale + Real Madrid sein, der sowieso längst hinfällig ist.
Im Sommer hat sich der Verein (allen voran Zidane) zwar auch peinlich verhalten aber der Waliser hat unterm Strich einfach schon zu oft bewiesen, dass er nicht 100%ig hinter dem Club steht. Dann soll er doch bitte einfach wechseln. Ob nur Club oder gar Sportart ist mir persönlich egal.
Hat er sehr gut gemacht. Er wurde wie Dreck behandelt. Das muss real madrid jetzt geben müssen. Ich würde mich genauso wie bale verhalten.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Das war nicht nur eine ungeschickte Aussage. Zidane hat Bale so behandelt als wäre er das größte Unheil in Madrid und er müsse ihn vom Hof jagen. Für mich persönlich hat bale alles für diesen Verein gegeben sofern er fit war. Er hat das alles nicht so verdient gehabt auch wenn man anders geplant hat. Desweiteren kommt dieser Spruch "Wales, golf, Madrid" vom ex Spieler mijatovic der ihn einfach das so angekreidet hat. Vom Klub Ruckendeckung? Fehlanzeige. Bale mach so lange es geht weiter. Perez Zidane etc. Verdienen es nicht andersInteressante Gleichung: Wegen einer ungeschickten Aussage von Zidane darf Bale jetzt also ein halbes Jahr lang Rumpelstilzchen spielen und dem Verein und den Fans auf der Nase herumtanzen?
Das war nicht nur eine ungeschickte Aussage. Zidane hat Bale so behandelt als wäre er das größte Unheil in Madrid und er müsse ihn vom Hof jagen. Für mich persönlich hat bale alles für diesen Verein gegeben sofern er fit war. Er hat das alles nicht so verdient gehabt auch wenn man anders geplant hat. Desweiteren kommt dieser Spruch "Wales, golf, Madrid" vom ex Spieler mijatovic der ihn einfach das so angekreidet hat. Vom Klub Ruckendeckung? Fehlanzeige. Bale mach so lange es geht weiter. Perez Zidane etc. Verdienen es nicht anders
Zidane hatte klar vor Augen mit welchen Spielern er arbeiten möchte. Ist auch sein gutes Recht.
Bestimmt wurde dies Bale und seinem Berater auch schon lange zuvor intern mitgeteilt. Da sich sein Berater in den Medien jedoch stur stellte sah sich Zidane wohl zu dieser Aussage genötigt.
Rückendeckung?!? Für was soll er den Bitteschön Rückendeckung erhalten?... Das er den Verein gerade in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht hat?
Oder für seine zahlreichen anderen Eskapaden?
Und nein... Bale soll nicht solange wie möglich weiter machen, sondern schleunigst einen neuen Verein suchen.
Er wird nämlich keine tragende Rolle mehr spielen, da Ihm Rodrygo schon längstens den Rang abgelaufen hat.
Rodygro hat bale den Rang abgelaufen... Dieser Satz war eins zu viel.
Dann schau dir mal an was Rodrygo liefert und was el golfer so fabriziert hat in letzter Zeit...
Bale ist für mich ein absolutes Crack. Wenn der fit ist kann er sich in die Reihe von neymar messi ronaldo hazard einordnen.
" Hattrick in der CL und das mit 18, keine weitere Fragen mehr". XD. Wenn diese 3 Tore gegen eine Mannschaft wie Gala soviel bedeuten soll wie bale s Karriere...sorry, aber du solltest lieber ab sofort Tennis schauen mein lieber.Sorry, aber in welchem Jahr/welcher Welt lebst du?
" Hattrick in der CL und das mit 18, keine weitere Fragen mehr". XD. Wenn diese 3 Tore gegen eine Mannschaft wie Gala soviel bedeuten soll wie bale s Karriere...sorry, aber du solltest lieber ab sofort Tennis schauen mein lieber.
Kann dir leider nicht zustimmen. Rodygro ist noch zu grün hinter den Ohren. Zumal von der Qualität her vini viel mehr hergeben kann finde ich immer noch vini in der Zukunft den besseren Brasilianer. Wenn er natürlich wieder auf die richtige Spur kommt. Bales und Vazquez Verletzung plus vinins Schwache Leistung auf der RF haben dafür gesorgt dass rodygro überhaupt die Chance bekommt. Er hat die Chance gut genutzt wir freuen uns darüber aber allgemein waere er die Nr 4 und noch in der zweiten Mannschaft. Prall bitte mit den 3 Toren nicht überall so rum nicht das du dich blamierst.Wer hat behauptet, dass ein CL-Hattrick die Karriere von Bale aufwiegen?
Entweder stellst du dich dumm, oder willst die Realität einfach nicht einsehen. Rodrygo ist mit 18 Jahren nicht weit von einem Bale zu seinen besten Zeiten entfernt.
Bale soll mit Messi, Ronaldo und Neymar konkurrieren? Ist das dein ernst? Selbst die schlechteste Saison der ersten Beiden, ist Besser als das, was Bale in seinem Stärksten Jahr (2015/16) performed hat. Bale war (wenn überhaupt) ein einziges Mal einem Neymar überlegen, das war 2013/14 mit 24/25 Jahren gegen einen 21/22 jährigen Neymar in seiner Debüt-Saison in Europa. Seit 2014 steckt Neymar Bale jedes Jahr zahlen und leistunsmäßig locker in seine kleine Hosentasche.
Kann dir leider nicht zustimmen. Rodygro ist noch zu grün hinter den Ohren. Zumal von der Qualität her vini viel mehr hergeben kann finde ich immer noch vini in der Zukunft den besseren Brasilianer. Wenn er natürlich wieder auf die richtige Spur kommt. Bales und Vazquez Verletzung plus vinins Schwache Leistung auf der RF haben dafür gesorgt dass rodygro überhaupt die Chance bekommt. Er hat die Chance gut genutzt wir freuen uns darüber aber allgemein waere er die Nr 4 und noch in der zweiten Mannschaft. Prall bitte mit den 3 Toren nicht überall so rum nicht das du dich blamierst.
In die Reihe der stärksten 6 Spieler der Welt. Definitiv ja. Sofern er Fit ist. Wüsste nicht was dagegen spricht. Er hat alle offensiv Qualitäten. Schnell, Kopfball/Schussstark, athletisch etc. Zumal er auch sein eigenes Land einem Turnier zum anderen trägt. Oder habt ihr vor bale irgendwas von Wales gehört. Ihr braucht nicht anderen die Qualität abzusprechen nur um andere stärker zu machen.Der einzige der sich hier blamiert ist ein gewisser User der Bale gerade ernsthaft auf eine Stufe mit Ronaldo und Messi gestellt hat...![]()
![]()