Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Habt ihr eben die Aktion von Bale gesehen?
Schwingt ne Flagge, darauf steht "Wales, Golf, Madrid. In that order".

Kann man jetzt drüber lachen oder nicht, aber ist doch einfach selten dämlich von ihm so zu provozieren. Naja jetzt steht für mich wenigstens fest, dass er evtl. im Winter, spätestens im Sommer weg ist.

Je schneller er weg ist desto besser. Tragbar ist El Golfer schon lange nicht mehr.

Sorry aber das schlägt ja (sofern es nicht gefotoshoped ist) ja endgültig dem Fass den Boden aus!! Das gibts doch einfach nicht!

Das ist die größte Unverschämtheit eines Spielers, die ich in meiner gesamten Fanzeit (nein überhaupt in meinem Leben als Fußball-Fan) erleben musste!!

Das ist man todmüde, man schläft fast auf dem Sofa ein und swipet lustlos wenig auf Facebook rum und plötzlich wirst du hellwach, weil dir ein Bild mit dem (zugegeben) kreativsten Fuck-Finger aller Zeiten von einem Spieler gegen den eigenen Klub ins Auge sticht. Das ließ mich sogar wieder antreiben auf diese Seite wieder zu besuchen. Vielen Dank, Bale! Maximal sprachlos.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das schlägt ja (sofern es nicht gefotoshoped ist) ja endgültig dem Fass den Boden aus!! Das gibts doch einfach nicht!

Das ist die größte Unverschämtheit eines Spielers, die ich in meiner gesamten Fanzeit (nein überhaupt in meinem Leben als Fußball-Fan) erleben musste!!
Also wenn das Foto echt ist, dann geb ich dir zu 100% Recht. Irgendwann reichts dann aber auch. Zu sagen, dass er lieber für Wales spielt als für Real ist ja noch legitim aber das Bild find ich als Real Fan einfach nur geschmacklos.

Wow. Ich bin sprachlos!
So etwas unverschämtes hab ich noch nicht gesehen als Real Fan!
Es ist unglaublich. Ich hoffe das hat Konsequenzen!!! mMn sollte Bale kein Spiel mehr für Real absolvieren und den Verein im Januar verlassen, falls nötig auch ablösefrei.
Warum sollte er noch bis zum Sommer bleiben? Fit ist er doch sowieso nur bei Wales.
Bei Real kassiert er doch nur sein Gehalt und schont sich für die wichtigen Spiele mit Wales.
Jeder andere Spieler träumt davon mal bei Real zu spielen und er macht sich über uns lustig.
Ich hoffe er kommt damit nicht davon! Ich hab genug von Bale, Legende hin oder her!

Zuletzt bearbeitet:

Da bekommt man ja sogar Sympathien für Streikende Profis, wenn man solch eine dümmliche Unverfrorenheit ertragen muß. Der Verein ist aber selber Schuld, man hätte ihn im Sommer in Richtung China verschicken sollen, ich schaue spätestens nach diesem Vorfall, lieber Vinicius beim Torschusstraining, während des laufenden Betriebes zu und Rodrygo steht sowieso über ihm.
Ich kann nur hoffen der Verein erinnert sich seiner Ehre und seines Stolzes und verschenkt den Kerl, spätestens im Winterfenster. Schön wäre auch wenn ihm sein berühmter Schollenmuskel, die EM madig machen könnte. :)

Sollte dieses Foto tatsächlich echt sein, DARF Bale kein Spiel mehr für uns machen!
Ich habe Bale lange verteidigt, insbesondere, weil er trotz Zidanes Aussagen im Sommer zu Saison Beginn mit starken Leistungen zu überzeugen wusste, aber diese Aktion ist das Respektloseste und Unverschämteste was ich jemals von einem Spieler gegenüber seinem aktuellen(!!) Arbeitgeber gesehen habe.
Ist dieses Bild echt will ich Bale nie wieder in unserem Trikot sehen. Vertrag auflösen oder noch besser, bis zum Sommer in die zweite Mannschaft stecken.

Was ich mich aber gerade frage: kann Real Bale auf Schadensersatz verklagen?
Bei ihm könnte man ja in der Tat die ein oder andere Verletzungspause hinterfragen, da er ja für Länderspiele oder Golfen fit genug zu sein scheint.
Weiß nicht wie das spanische Rechtssystem ist, aber in Deutschland könnte der Arbeitgeber in so einem Fall den Arbeitnehmer doch durchaus auf die Höhe seiner gezahlten Bezüge verklagen (ob der AG gewinnt steht natürlich auf einem anderen Blatt).

Je schneller er weg ist desto besser. Tragbar ist El Golfer schon lange nicht mehr.

Bislang konnten seine Fanboys ja immer damit argumentieren, dass die Aussagen ja ausschließlich von seinem Berater kämen und er sich stets vorbildlich verhalten habe. Selbst die Leier zieht nun nicht mehr.

Was sich die Leute hier aufregen. Mich stört die Fahne weniger, solange er entsprechende Leistungen auf dem Platz zeigt. Steht bei euch der aktuelle Arbeitgeber auch vor eurem Hobby?
Was musste er sich denn die ganze Zeit von Zidane und den Medien anhören? Hat da jemand gesagt, Zidane gehört entlassen, weil er so über einen Spieler spricht. Wie viele haben Perez' Rücktritt nach dem Ronaldo Verkauf gefordert?
Hier gleich zu fordern, er solle kein Spiel mehr für Real machen, halte ich für übertrieben. Ich denke auch nicht, dass darin unbedingt eine Provokation in Richtung Madrid gemeint ist (kann mich natürlich auch täuschen). Mir gehts nur darum, dass ich mit der Reihenfolge durchaus konform gehe, da ich auch lieber meinem Hobby nachgehe, als für meinen Arbeitgeber zu arbeiten. Ja ich weiß, es ist Fußball, es ist Real Madrid (unser geliebter Verein, und der Beste, den es je gab), jedoch sind Fußballer nun mal auch "nur" Menschen und haben das Recht ihre Prioritäten zu setzen. Da darf auch mal der Arbeitgeber Real Madrid (der auch nicht immer der beste zu seinen (verdienten) Spielern ist (ob man Bale dazu zählt darf jeder selbst entscheiden) nur an dritter Stelle stehen.

Tja, so läuft es nunmal: Jetzt lässt uns „El Golfer“ aber ganz schön tanzen. Jetzt kommt Zidanes Aussage „es wäre besser wenn Bale bald weg ist“ zurück wie ein Bumerang, und zwar voll Karacho.

Jeder weiß: Bale hat keinen Bock mehr auf Fußball. Die EM wird sein letzter großer Fußballauftritt, der ihn selbst noch reizt. Er hat einen langfristigen, hochdotierten Vertrag in Madrid.

Wer kauft uns diesen Spieler noch ab? Richtig, niemand! Wir bräuchten aber die Kohle und die Einsparung seines Gehalts, um andere Topspieler (z.B. Pogba) zu verpflichten.

Das weiß Bale alles auch und ich glaube, dass er die Situation richtig genießt.

Letzten Endes kann man von derAktion halten was man will, Fakt ist, dass sich die Clubführung samt Trainer die Situation selbst eingebrockt haben. Erstens hätte er niemals so langfristigen Vertrag bekommen dürfen und zweitens hätte man nicht versuchen dürfen, ihn mit derartiger Gewalt vom Hof zu jagen.

VERTRAG AUFLÖSEN, SOFORT!

Bin wohl einer der einzigen der das so sieht: Aber ich feier das sooo hart. Kann Zizou und Perez mal die Scheisse selber auslöfeln. Mit Aussagen wie: Besser wenn er schnell weg ist etc. wollte man Bale im Sommer irgendwie los werden. Er hat dann die Spiele, wo er gespielt hat auch ordentliche Leistungen gezeigt und war jetzt ja leider wieder "verletzt".

Aber eigentlich kann ich Bale verstehen: Er weiss man wollte Ihn loswerden und nun zeigt er mal, was er von dem ganten hält. Und bei Ihm steht halt Wales>Golf>Madrid.

Dass Bale weg muss/will/soll ist wohl jedem klar, wird aber wohl nur über den Weg von 0 Ablöse + wir zahlen noch ein Teil des Gehaltes gehen.

Meine Hoffnung: Tottenham, jetzt wo Mourinho dort Trainer ist.

Bin wohl einer der einzigen der das so sieht: Aber ich feier das sooo hart. Kann Zizou und Perez mal die Scheisse selber auslöfeln. Mit Aussagen wie: Besser wenn er schnell weg ist etc. wollte man Bale im Sommer irgendwie los werden. Er hat dann die Spiele, wo er gespielt hat auch ordentliche Leistungen gezeigt und war jetzt ja leider wieder "verletzt".

Aber eigentlich kann ich Bale verstehen: Er weiss man wollte Ihn loswerden und nun zeigt er mal, was er von dem ganten hält. Und bei Ihm steht halt Wales>Golf>Madrid.

Dass Bale weg muss/will/soll ist wohl jedem klar, wird aber wohl nur über den Weg von 0 Ablöse + wir zahlen noch ein Teil des Gehaltes gehen.

Meine Hoffnung: Tottenham, jetzt wo Mourinho dort Trainer ist.

Ich sehe es auch nicht ganz so wild wie viele hier.

1) War die Aktion wohl nicht von ihm geplant, er hat das Ding ja auch nicht aktiv gehalten.
2) Die Aktion ist mMn eher gegen die spanischen Medien, nicht gegen Real direkt.
3) Er hat viel von "uns" ("Fans", die ihn auspfiffen, als Affen bezeichneten etc.) abbekommen und sich eigentlich nie negativ über uns geäussert hat. Im Gegenteil, er hat immer alles gegeben auf dem Platz.

Trotzdem. Die Aktion ist mindestens unglücklich, naiv und dumm. Er war in der Kritik nach gefühlt 77. Verletzung seit er bei uns ist direkt wieder für Wales zu spielen nach dem er bei uns keine Minute absolviert hat seit den letzten Länderspielen. Er provoziert es einfach, dass er ausgepfiffen wird, dass er nicht spielen wird. Mag sein, dass ihm das egal ist. Mag sein, dass er es nicht böswillig meint. Aber Fakt ist, es rückt uns in ein schlechtes Licht, das hätte ihm auch klar sein müssen. Dass man sein Land und sein Hobby hinter seine Arbeit steckt ist nicht ungewöhnlich. Sich aber so zu äussern ist es doch. Dass Real ihn dazu noch fürstlich bezahlt und Wales ihm nun mal nichts gibt ist ein weiterer Punkt.

Ich bin kurz gesagt einfach froh, wenn Bale weg ist, dann ist auch das ganze Drama weg. Und Real muss sich zukünftig drei mal überlegen welchen Spielern sie jahrelange und hochdotierte Verträge aushändigen.

Ich sehe es auch nicht ganz so wild wie viele hier.

1) War die Aktion wohl nicht von ihm geplant, er hat das Ding ja auch nicht aktiv gehalten.
2) Die Aktion ist mMn eher gegen die spanischen Medien, nicht gegen Real direkt.
3) Er hat viel von "uns" ("Fans", die ihn auspfiffen, als Affen bezeichneten etc.) abbekommen und sich eigentlich nie negativ über uns geäussert hat. Im Gegenteil, er hat immer alles gegeben auf dem Platz.

Trotzdem. Die Aktion ist mindestens unglücklich, naiv und dumm. Er war in der Kritik nach gefühlt 77. Verletzung seit er bei uns ist direkt wieder für Wales zu spielen nach dem er bei uns keine Minute absolviert hat seit den letzten Länderspielen. Er provoziert es einfach, dass er ausgepfiffen wird, dass er nicht spielen wird. Mag sein, dass ihm das egal ist. Mag sein, dass er es nicht böswillig meint. Aber Fakt ist, es rückt uns in ein schlechtes Licht, das hätte ihm auch klar sein müssen. Dass man sein Land und sein Hobby hinter seine Arbeit steckt ist nicht ungewöhnlich. Sich aber so zu äussern ist es doch. Dass Real ihn dazu noch fürstlich bezahlt und Wales ihm nun mal nichts gibt ist ein weiterer Punkt.

Ich bin kurz gesagt einfach froh, wenn Bale weg ist, dann ist auch das ganze Drama weg. Und Real muss sich zukünftig drei mal überlegen welchen Spielern sie jahrelange und hochdotierte Verträge aushändigen.

100% deiner Meinung. Aber eben ich denke mal, dass er die Fahne auch nicht selber gemacht hat sondern es ein "Spass" seiner Teamkollegen war. Dann Qualifiziert man sich für die EM und in der Freude der geschafften Quali hält jemand (vielleicht unwissend) diese Fahne vor ihn.

Wie gesagt, wir sind selber Schuld. Wir hätten vor 2 Jahren auch Bale für 100+ Mio verkaufen können und CR7 behalten können. Oder wir wären selber mit Bale ein wenig "Respektvoller" umgegangen.

Bin aber sicherlich auch Froh, wenn wir Ihn loswerden. Jose wird sich hoffentlich um ihn bemühen :)

100% deiner Meinung. Aber eben ich denke mal, dass er die Fahne auch nicht selber gemacht hat sondern es ein "Spass" seiner Teamkollegen war. Dann Qualifiziert man sich für die EM und in der Freude der geschafften Quali hält jemand (vielleicht unwissend) diese Fahne vor ihn.

Wie gesagt, wir sind selber Schuld. Wir hätten vor 2 Jahren auch Bale für 100+ Mio verkaufen können und CR7 behalten können. Oder wir wären selber mit Bale ein wenig "Respektvoller" umgegangen.

Bin aber sicherlich auch Froh, wenn wir Ihn loswerden. Jose wird sich hoffentlich um ihn bemühen :)

Nie im Leben wird sich Mou um diesen überbezahlten Hobbykicker Söldner bemühen. Gareth verlor nun seinen Stammplatz zweimal in Folge an einem 18 jährigen Brasilianer, welcher sein erstes Jahr in Europa verbrachte. Tomaten auf den Augen hat Mou auch nicht, kein Trainer mit 1% Fußballsachverstand kauft jetzt noch für ein Topteam Bale. Er hat sein Tempo verloren, seinen Torinstinkt, er ist nur noch eine Hülle des Galactico den wir damals gekauft haben, ein absolutes Wrack. Dafür bezahlt niemand 40 Millionen Gehaltskosten jährlich. Kann man vergessen.

Nach China abschieben den undankbaren drittklassigen Möchtegern Ballon D'or Anwärter, und gut ist. Ablöse wollte ich schon im Sommer keine, Bale verschlechtert unser Team ohne Einschränkung, er stellt null Mehrwert dar. Kann man seit 1,5 Jahren faktisch mit Zahlen belegen. Wie manche hier im Sommer noch Freude für den Verbleib empfinden konnten war mir ein absolutes Rätsel.

Durch diese Aktion, wer auch immer dies geplant hat, macht sich Bale extrem unbeliebt bei einem Großteil unserer Fans.

Klar aus neutraler Sicht kann das vieles sein:
Gag eines Mitspielers/Staff/Fan oder wer auch immer, Provokation von Bale gegen Real, ........

Egal was dahinter steckt, Bale wird es bei uns definitiv ein Stück weit in die Scheisse reiten und am Ende des Tages wird wohl das passieren, was auch ohne diese Aktion am sinnvollsten für Beide Parteien ist, Bale wird Real optimalerweise im Winter, spätestens jedoch im Sommer verlassen.

Hier ist nochmals für alle ein Link zum Video (wurde auf Twitter und YouTube gestellt ):

https://twitter.com/NoContextWelsh/status/1196911105622380545

Wenn das eine Fälschung ist, fress ich einen Besen. So etwas dann doch sehr gutes, kreiert man auch nicht binnen ein paar Minuten.

Ich würds nicht hinbekommen aber ich kann mir schon vorstellen, dass das (Deep)Fake ist. Wenn nicht sollte das mMn der Sargnagel und endgültige Schlussstrich der Beziehung Gareth Bale + Real Madrid sein, der sowieso längst hinfällig ist.

Im Sommer hat sich der Verein (allen voran Zidane) zwar auch peinlich verhalten aber der Waliser hat unterm Strich einfach schon zu oft bewiesen, dass er nicht 100%ig hinter dem Club steht. Dann soll er doch bitte einfach wechseln. Ob nur Club oder gar Sportart ist mir persönlich egal.

Heutige Geburtstage

Zurück