Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist jetzt nicht deren Ernst :eek::headbang::help::crazy:

Meinetwegen muss man Bale nicht um jeden Preis halten. Aber warum kommt das denen immer 2-3 Tage vor Transferschluss in den Sinn? Man hätte 3 Monate Zeit gehabt :crazy::gamer::hunter:

Angeblich wird Perez Uniteds 100 Millionen (!!!) Angebot ablehnen, da er bei Bales Abgang entweder Dybala oder Griezmann haben will, und diese diesen Sommer wohl nicht bekommen wird. Auch Zidane möchte Bale behalten.

Hier die Quellen:

http://www.donbalon.com/noticia/detalle/67185/mourinho-viene-a-por-gareth-bale-hay-oferta

http://www.express.co.uk/sport/foot...er-news-Jose-Mourinho-Gareth-Bale-Real-Madrid
Bei Griezmann liegt es an der AK, die sich womöglich fürs nächste Fenster reduziert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Dybala wäre gigantisch gewesen, er würde die Flexibilität mitbringen um in das Team zu passen. Diese Flexibilität ist das was Bale momentan noch fehlt.

100 Mio ist neuerdings nicht viel, wenn man Spieler wie Pogba, Dembele, Lukaku und Mbappe gegen Bale hält. Bale ist immernoch Bale und das mitsamt seine Qualität.

Wenn wir beim 4-3-1-2 bleiben, dann brauchen wir keinen. Aber ein besserer Backup-9er gegen starke Gegner wäre dann nicht verkehrt. Es sei denn man wechselt bei Auswechslung eines 9er in das 4-3-3.

Ich weiß nicht, ein Abgang von Bale wäre qualitativ eine Schwächung, aber es wäre vielleicht eine Erleichterung den bisherigen Weg fortzuführen. Wie ich vor 2 Jahren sagte, glaube ich das Zidane immer auf ein 4-4-2/4-3-1-2 hingearbeitet hat bzw es immer seine Präferenz ist.

Klar würden wir niemanden brauchen weil sowas wie Verletzungen oder Sperren ja nie passieren können wie man an Ronaldo, Ramos, Varane usw. bestens Sieht. Ist ja nicht so als zeigt der Kader vorne jetzt schon Schwächen da kann man ruhig noch jemanden abgeben.
Aber sinnlos dadrüber zu diskutieren da dieses Gerücht kompletter Schwachsinn ist und natürlich fake.

Klar würden wir niemanden brauchen weil sowas wie Verletzungen oder Sperren ja nie passieren können wie man an Ronaldo, Ramos, Varane usw. bestens Sieht. Ist ja nicht so als zeigt der Kader vorne jetzt schon Schwächen da kann man ruhig noch jemanden abgeben.
Aber sinnlos dadrüber zu diskutieren da dieses Gerücht kompletter Schwachsinn ist und natürlich fake.

Diesen Sommer würde ich mit "fakes" gehörig aufpassen. Gerade nach James ist alles möglich....

Vllt grätscht Perez noch beim Mbappe Deal dazwischen und hat genug von seinem Spielzeug Bale, weil es nicht so funktioniert wie er es sich vorgestellt hatte.
Ich bin von anfang an kein freund des Bale Transfers gewesen, aber 3 tage vor Transferschluss muss man ihn dann auch nicht abgeben. Halte das Gerücht zwar für fake aber nach dem Neymar Deal ist für mich alles möglich. Leider...

Natürlich ist es fake sonst wären ja wohl alle Sportseiten und facebook vollgeklatscht mit der Aussage von Coleman.
Mbappé ist weg könnt ihr vergessen selber schuld.

Perez hat doch eh gesagt wird keine Zu und Ab gänge mehr geben

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich bin ein riesen Bale Fan und würde ihn sehr gerne bei uns behalten, da ich aber auch REAL Fan bin will ich auch das Beste für den Klub und aktuell ist Bale einfach schwer zu behalten. Er ist viel zu oft verletzt und bringt einfach zu selten gute Leistungen, echt schade.. Ich glaube zwar nicht dass er diesen Sommer geht, sollte es doch ein gutes Angebot geben würde ich ihn verkaufen. Ansonsten behalten wir ihn noch diese letzte Saison und verkaufen ihn dann, ein Karriereende bei real sehe ich nicht bei ihm :(

Ich sagte doch, das ein weiterer besserer 9er nicht verkehrt wäre

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von was man von Bale bzw. seiner aktuellen Form hält, wenn er geht muss definitiv ein Ersatz seines Kalibers her. So sehr ich es begrüsse, dass man auf Talente setzt und es abzusehen war, dass man den overpowerten Kader der letzten Saison so kaum halten kann, man sollte jetzt nicht übermütig werden und meinen, man könne jeglichen Spieler ersatzlos abgeben, schon gar nicht 2 Tage vor Transferschluss.

Das ganze ist sowieso 100% fake, kaum eine bedeutende Medie berichtet darüber und Bale ist soweit ich das beurteilen kann auch ganz normal bei der Nati. Perez ist auch nicht so blöd, sowas mitzumschen.

Ich habe heute gelesen, dass Bale seine Leistung vermutlich unter privaten Problemen leidet. Scheinbar sind seine Schwiegereltern in Drogengeschichten verwickelt und die Familie Bale dürfte diversen Drohungen ausgesetzt sein.

Ich habe heute gelesen, dass Bale seine Leistung vermutlich unter privaten Problemen leidet. Scheinbar sind seine Schwiegereltern in Drogengeschichten verwickelt und die Familie Bale dürfte diversen Drohungen ausgesetzt sein.
Die probleme gibt es doch schon seit jahren,wird glaube ich nur aufgepusht weil der Stiefvater mittlerweile aus dem Knast raus ist

Es ist immer wieder das Gleiche: Bale kommt in Fahrt, Bale verletzt sich.
Er tut einem fast schon leid.

Ich verstehe nicht, warum es sooft die linke Wadenmuskelatur betrifft.

Bei den Bändern, Gelenken und Sehnen kann ich es nachvollziehen, da diese sich nicht zwangsläufig an körperliche Veränderungen anpassen können wie damals bei Ronaldo L., aber die Muskeln können wachsen und passen sich an Belastungen an.

Vorallem ist es oft derselbe Muskel. In der Regel agieren die verschiedenen Muskeln bei einer Bewegung im Verbund, wie kann ein Muskel so isoliert schwach sein und der Belastung nicht standhalten? Wenn er zu schwach ist, könnte man ihn aufbauen und wenn es genetisch wäre, dann müssten generell seine Muskelfasern doch ziemlich wenig durchhalten, aber er hat ja überall wie Hulk zugelegt. Seltsam das Ganze für den Laien

Frage mich wie ein Arbeitgeber so etwas dulden kann. Als Mannschaftskollege würde ich mich angepisst fühlen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück