Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Bale hat bei mir immer viel Credit gehabt wegen seinem Tor 2014 im copa del rey Finale gegen Barca aber muss sagen das ich ihn im Sommer abgeben würde da er zu den Topverdiener gehört und immer verletzt ist wenn er dann wieder spielt und das nicht so gut muss man Geduld haben da er von einer Verletzung kommt dann spielt er einmal gut und ist prompt wieder verletzt !!Schnauze voll von ihm !!!! Hatten mehr von James als von Bale !!!!

Ich würde ihm diese Saison noch gerne dabei zuschauen, ob er uns dabei behilflich sein kann, Titel zu gewinnen. Danach können wir gerne eine Diskussion starten. Sofern sie dann nötig wäre.

Die AS hat ausgerechnet, dass Real im Durchschnitt 1,06 MILLIONEN €uro PRO Einsatz von Bale zahlt:eek:.
Diggggerrr... Stellt euch vor man würde da noch die 100 millionen Transfersumme reinnehmen. Dann wären es eher so 2 millionen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Briten und Real... das klappt einfach nie irgendwie.

bfb286122e83983ce96a2e10c5440988.jpg

Ronaldo besucht regelmäßig den Kollegen Bale lol

Wie kann Ronaldos Alte eigentlich nach einer Geburt noch so nice aussehen?:lol:

Hat man nicht extra vor der Saison das Ärzte-Team gewechselt, weil es zu viele Verletzungen gab? Vllt hat man ja schon wieder daneben gegriffen. Wobei ich mich ein wenig an Robben erinnert fühle und irgendwie haben die Bayern-Ärzte den ja auch hinbekommen. Bale zu verkaufen wäre im Moment tatsächlich das Sinnvollste, aber dann brauchen wir auf jeden Fall einen Ersatz vom Kaliber Neymar, Mbappé, Hazard..am Liebsten wäre mir ein Spieler, der weniger am Abschluss, und stärker am Zusammenspiel orientiert ist. Sané ist diesbezüglich ebenso ein sehr interessanter Spieler...würde unser Konterspiel auch wieder gefährlicher machen mit seiner Geschwindigkeit.

Bale hatte bis jetzt während seiner 5 Saisons bei Real 11 Verletzungen (daher auch seine Trikotnummer 11;)) und verpasste dadurch 59 von 251 möglichen Spielen, also knapp 23,5 % aller Pflichtspiele.
Diese Statistik ist aber durch seine ersten beiden Jahre, in denen er kaum verletzt war, stark geschönt. Die letzten 3 Jahre waren eine absolute Katastrophe.

Zum aktuellen Bale Thema:

Sollte er wirklich gehen, was ich an seiner Stelle wie James damals verstehen könnte, glaubt ihr Real würde endlich mal einen Hochkaräter holen oder wie bei James und Morata naiv sagen, dass es Vasquez und Co schon richten und man keinen Ersatz braucht?

Ich persönlich wäre dann für Salah oder Hazard als Ersatz. In jedem Fall muss dann m.M nach ein Topspieler kommen. Und nein ich fordere die dann nicht einfach weil ich zu viel FUT spiele, sondern weil man gesehen hat was passiert wen man den Kader qualitativ schwächt (Liga schon 3 Monate vor Ende verloren, Peinliches Aus in der Copa)

Zum Thema Benzema dürfte jeder meine Meinung kennen. Kane wäre hier ein Traum, der immer torgefährlich ist. Also genau das was wir brauchen wenn CR7 wie Anfang der Saison mal wieder Ladehemmung hat. Da bringt einem halt ein Stürmer der nur Räume schafft oder ab und zu gut passen kann, aber nie Tore schießt einfach nichts.

Denkt ihr es wird endlich mal wieder jemand mit Glanz nach Madrid kommen der uns wirklich verstärkt oder wird der Kader nach dem Sommer wieder geschwächt sein?

Bale abgeben, einen schnellen dribbler ala Salah, William, Douglas Costa, Mane... holen. Außerdem noch Dybala als Konkurrent für Benzema. Egal ob in 4-4-2 oder 4-3-1-2, Ronaldo, Dybala und Benzema würden alle auf ihre Einsätze kommen...

Am Ende werden die Leute im Nachhinein bei Bale dann wieder noch mehr heulen bei James und trz nix draus lernen.
Ein Witz was da gerade passiert Vazquez, Benzema, Asensio Bale vorzuziehen.

Am Ende werden die Leute im Nachhinein bei Bale dann wieder noch mehr heulen bei James und trz nix draus lernen.
Ein Witz was da gerade passiert Vazquez, Benzema, Asensio Bale vorzuziehen.
Es ist ganz einfach. Im 4-4-2 geben Asensio und Vázquez die Mannschaft einfach mehr, weil sie auch defensiv stark mitarbeiten. Vorne passt Benzema besser zu Ronaldo. Bale ist ein überragender Spieler, LINKSAUßEN... er passt einfach nicht ins Zidanes System.

Und James heule ich keine Träne nach. Ich bin so froh den nicht mehr hier zu haben. Das einzigste was es mich aufgeregte, war, wieso die Bauern Ihn so billig bekamen!

Bale hat oft genug bewiesen das er prädestiniert für das 4-4-2 ist es kommt ihm sogar noch mehr entgegen als das 4-3-3. Sei es auf dem Flügel oder in der Spitze. Wenn man einen fitten Bale im Kader hat dann muss er auch spielen, nicht wegen der Ablöse oder dem Namen sondern wegen seiner Qualität.

Bale hat oft genug bewiesen das er prädestiniert für das 4-4-2 ist es kommt ihm sogar noch mehr entgegen als das 4-3-3. Sei es auf dem Flügel oder in der Spitze. Wenn man einen fitten Bale im Kader hat dann muss er auch spielen, nicht wegen der Ablöse oder dem Namen sondern wegen seiner Qualität.
er ist aber einfach nie in Form weil er höchstens 3 Wochen am Stück spielen kann bevor er wieder verletzt ist und dafür gehen weder ein Vasquez in Topform noch ein Asensio auch in Topform auf die Bank zumindestens nicht unter Zidane

er ist aber einfach nie in Form weil er höchstens 3 Wochen am Stück spielen kann bevor er wieder verletzt ist und dafür gehen weder ein Vasquez in Topform noch ein Asensio auch in Topform auf die Bank zumindestens nicht unter Zidane
irre ich mich oder ist bale nicht seit Dezember frei von verletzung und spielt zudem wenn er spielt noch echt gut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück