Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Bale dürfte kaum in der Lage sein sowas auf spanisch von sich zu geben...
Ich glaube da wird einfach nochmal versucht das Thema Bale ein letztes Mal medial auszuschlachten.
Man stelle sich vor ceballos oder vallejo, die ja anscheinend in einer ähnlichen Situation sind, würden sowas sagen. Interessiert keinen, weils nicht um so viel Geld ginge und weils keine Klicks für die Zeitung gibt also stürzt man sich mal wieder auf den Golfer, der scheint es den Zeitungen ja eh angetan zu haben in letzter Zeit.
Ich könnte mir auch vorstellen das ZZ ihn einfach aus den Medien halten wollte in den letzten Wochen, vllt sogar vor den pfiffen der fans schützen? Weil das zum Abschluss alle nochmal auf ihm rumhacken hat er nicht verdient in meinen Augen.

Dass Gareth Bale unter Zinedine Zidane bei Real Madrid keine Zukunft mehr hat, ist ein offenes Geheimnis. Und auch der Waliser scheint mit den "Königlichen" abgeschlossen zu haben.Während sich die Real-Kicker nach der 0:2-Heimniederlage am letzten Spieltag gegen Betis von den Fans verabschiedeten, verschwand Bale unmittelbar nach Schlusspfiff in den Katakomben des Bernabeu-Stadions.

Zuvor musste der Flügelspieler die Begegnung 90 Minuten lang von der Ersatzbank beobachten. Zidane meinte nach dem Match: "Auch wenn ich vier Mal wechseln hätte könnten, hätte ich Bale nicht eingewechselt." Eine klare Ansage.
Einfach so, will der 29-Jährige aber nicht aus Madrid flüchten. "Ich habe noch drei Jahre Vertrag. Wenn sie wollen, dass ich gehe, müssen sie mir 17 Millionen Euro pro Saison zahlen. Sonst bleibe ich und spiele halt Golf", soll Bale laut eines Radiosenders in der Kabine gesagt haben.

Diese Nachricht wurde bereits als Fake News enttarnt.

Im Gegenzug ist es aber auch völlig legitim von einem Spieler zu sagen "Hey, ich habe hier noch 3 Jahre Vertrag, zu bestimmten Konditionen, die ihr mir vorgesetzt habt, und werde nicht nur aus reiner Nächstenliebe auf die Hälfte meines Gehaltes verzichten" (Es ist ja auch nicht so, dass Bale erst seit gestern Verletzunganfällig ist, das ist kein Argument, um diesen Vertrag in Frage zu stellen)

Und dies kennzeichnet einen Spieler der den Fußball liebt, sitzt lieber auf der Bank und zählt sein Geld.
Jagd ihn zum Teufel, oder noch besser zu den Bayern oder Dortmund. Dann ist in der nächsten Saison CL ein Sieg gegen die Deutschen sicher :flag:. Es sollte jeden Fußballer klar sein, nur mit dem ganzen Herzen beim Spiel und der Mannschaft kann man großes erreichen, aber nicht mit Trotzreaktion und da spiele ich eben Golf. Unsportlich wie kaum ein anderer, der solche Summen für sich in Anspruch nimmt. Und Sergio hatte schon recht mit dem Spruch, gebt mir einen Euro mehr wie dieser Flachzange und ich bin zufrieden.
Danke Sergio Du hast es erkannt.;)

Also ich weiß nicht. Dann kriegt Bayern ihn für 2 Jahre oder so für lau, baut währenddessen Gnabry oder Coman als Stammspieler auf, und dann kaufen sie ihn wieder nicht und wir haben dann nen 31 Jährigen Bale. Klar Gehaltskosten würden wir sparen, aber ein bisschen Ablöse sollte man schon rauskriegen. Niemand zahlt 100 Millionen für Bale, das ist klar. Für 60 nach Manu oder so könnte Perez ja aber vielleicht hinkriegen.

Sehe es aufgrund seines Alters auch als kritisch an. Ein Jahr verleihen spart uns 20 Mio Gehalt aber dann ist er ein Jahr älter und sein Marktwert sinkt vielleicht noch weiter. Ich finds unglaublich dass sich nicht die ganzen englischen Clubs auf ihn stürzen. Er ist mindestens 70 Mio wert.

Sehe es aufgrund seines Alters auch als kritisch an. Ein Jahr verleihen spart uns 20 Mio Gehalt aber dann ist er ein Jahr älter und sein Marktwert sinkt vielleicht noch weiter. Ich finds unglaublich dass sich nicht die ganzen englischen Clubs auf ihn stürzen. Er ist mindestens 70 Mio wert.

Auf der Krankenstation, dem Golfplatz und mit diesem Mindset ist er als Fußballer leider rein gar nichts wert. Ich kann es aus der Sicht der Vereine gut nachvollziehen, auch ich würde den Teufel tuen und den aktuellen Bale für massig Geld und Gehalt verpflichten.

Auf der Krankenstation, dem Golfplatz und mit diesem Mindset ist er als Fußballer leider rein gar nichts wert. Ich kann es aus der Sicht der Vereine gut nachvollziehen, auch ich würde den Teufel tuen und den aktuellen Bale für massig Geld und Gehalt verpflichten.

Bei so Fans wie dir kein Wunder. Nichts wert? Der Typ hat uns mindestens 2 Titel alleine geholt. Er ist ein Weltklassespieler das kann ihm keiner nehmen. Bei Madrid hat er sich eben leider selbst ins aus befördert. Für seine Verletzungen kann er nichts aber solche Dinge hängen auch mit mentalen Faktoren zusammen. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen dass Bale bei Bayern die Bundesliga auseinandernehmen würde. Und ich mein so richtig auseinandernehmen mit +30 Toren.

Bei so Fans wie dir kein Wunder. Nichts wert? Der Typ hat uns mindestens 2 Titel alleine geholt.

Vereine zahlen aber nicht für Leistungen, welche Jahre zurück liegen, sondern für gegenwärtige. Pele galt vor 50 Jahren als weltbester Kicker, soll man ihn jetzt für 250 Millionen verpflichten?

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen dass Bale bei Bayern die Bundesliga auseinandernehmen würde. Und ich mein so richtig auseinandernehmen mit +30 Toren.

Da würde ich mir Sorgen um deine Hand machen. 30 Tore haben in der jüngeren BL-Vergangenheit nur Aubameyang und Lewandowski geschafft. Bale wird alleine schon aufgrund seiner Physis nicht in der Lage sein auf solche Werte zu kommen. Dein Bild über Bale ist leider stark vergangenheitsbehaftet und geht von Optimalbedingungen (u.a. Verletzungsfreiheit) aus, welche bei Bale wohl niemals eintreten werden.

Vereine zahlen aber nicht für Leistungen, welche Jahre zurück liegen, sondern für gegenwärtige. Pele galt vor 50 Jahren als weltbester Kicker, soll man ihn jetzt für 250 Millionen verpflichten?

Da würde ich mir Sorgen um deine Hand machen. 30 Tore haben in der jüngeren BL-Vergangenheit nur Aubameyang und Lewandowski geschafft. Bale wird alleine schon aufgrund seiner Physis nicht in der Lage sein auf solche Werte zu kommen. Dein Bild über Bale ist leider stark vergangenheitsbehaftet und geht von Optimalbedingungen (u.a. Verletzungsfreiheit) aus, welche bei Bale wohl niemals eintreten werden.

in der bulli hat man lang genug winterpause was für einen spieler wie bale ideal ist. Sogar glasknochen mann robben hat die bulli zerstört. Bale wäre auf anhieb das beste was in der bulli herumläuft. Wie viele tore er machen würde keine ahnung die frage ist halt würde bayern sein system auf ihn ausrichten oder nicht. Wenn ja dann kann garantiert die 30tore in der saison machen.

Das einzige manko bei bale sind die verletzungen, die dürfte er in deutschland besser in den griff kriegen. Dazu kommt das bayern einen der besten ärtze weltweit hat. Das bale hier keine zukunft mehr hat ist jedem klar, aber trotzdem finde ich das bashing übertrieben er war immer professionell und hat dem verein und auch den fans viel gegeben.

Wenn er jetzt am ende wirklich auf stur macht und auf seinen vertrag besteht dann kann ich ihn auch verstehen, ZZ und perez können die spieler nun mal nicht wie vieh behandeln außerdem ist es auch sein gutes recht zu bleiben klar er würde weniger spielen. Aber eventuell pokert er ja auch auf einen frühzeitigen ZZ abgang. Und dann eventuell einem neuen trainer a la mou unter dem er in einem kontersystem wohl ideal passen würde.

Und Bales Leistung letztes Jahr im CL Finale ist so lang her dass er seitdem auf Regionalliga-Niveau abgekackt ist? Nach der Logik ist unser gesamter Kader nur noch so viel wert wie Benzema weil alle anderen nichts wert sind nach ihrer Leistung diese Saison.

Aubemeyang und Lewandowski sind für mich bei weitem keine so guten Fußballer wie Bale. Von Auba brauchen wir gar nicht reden. Lewandowski ist ein typischer Bayern Stürmer wie sie ihn seit Jahren suchen und einsetzen. Roy Makaay, Luca Toni, Mario Gomez alles selber Stürmertyp bei denen vorne drin und alle mit ganz guten Zahlen. Bale ist ne andere Hausnummer. Ja er muss verletzungsfrei bleiben aber ein Robben war ein noch größerer Patient bei uns und ist bei Bayern aufgeblüht.

Der Unterschied ist ich schau mir Bales Leistungen in den vergangenen 6 Jahren an und bewerte dadurch seine Klasse als Fußballer. Was du machst ist ihm diese komplett abzusprechen und einfach davon auszugehen dass seine Karriere vorbei ist. Und auf dieser Grundlage wollen ihn viele wie du einfach verscherbeln. Ja wir hatten kein Glück mit ihm in den letzten Jahren aber es ist und bleibt ein Weltklassespieler. Daran ändern auch seine fehlenden Spanischkenntnisse und seine Hobbys nichts. Alle Spieler bei anderen Vereinen sind geil und unsere Spieler sind alle scheisse. Lass Bales Vertrag auflösen und ihn verschenken und dann 450 Millionen für Pogba und Mbappe ausgeben!!!!

Das hier ist wohl der letzte Widerstand des Bale-Lagers :D

Es sei ihnen gegönnt. Ich habe meine Meinung über "El Jugador de Golf" oft genug kund getan. Es bringt jetzt auch nix mehr, noch 1000 mal auf ihn einzuschlagen, es ist was es ist. Wichtiger wäre, eine für alle vertretbare Lösung zu finden.

Und Bales Leistung letztes Jahr im CL Finale ist so lang her dass er seitdem auf Regionalliga-Niveau abgekackt ist? Nach der Logik ist unser gesamter Kader nur noch so viel wert wie Benzema weil alle anderen nichts wert sind nach ihrer Leistung diese Saison.

Aubemeyang und Lewandowski sind für mich bei weitem keine so guten Fußballer wie Bale. Von Auba brauchen wir gar nicht reden. Lewandowski ist ein typischer Bayern Stürmer wie sie ihn seit Jahren suchen und einsetzen. Roy Makaay, Luca Toni, Mario Gomez alles selber Stürmertyp bei denen vorne drin und alle mit ganz guten Zahlen. Bale ist ne andere Hausnummer. Ja er muss verletzungsfrei bleiben aber ein Robben war ein noch größerer Patient bei uns und ist bei Bayern aufgeblüht.

Der Unterschied ist ich schau mir Bales Leistungen in den vergangenen 6 Jahren an und bewerte dadurch seine Klasse als Fußballer. Was du machst ist ihm diese komplett abzusprechen und einfach davon auszugehen dass seine Karriere vorbei ist. Und auf dieser Grundlage wollen ihn viele wie du einfach verscherbeln. Ja wir hatten kein Glück mit ihm in den letzten Jahren aber es ist und bleibt ein Weltklassespieler. Daran ändern auch seine fehlenden Spanischkenntnisse und seine Hobbys nichts. Alle Spieler bei anderen Vereinen sind geil und unsere Spieler sind alle scheisse. Lass Bales Vertrag auflösen und ihn verschenken und dann 450 Millionen für Pogba und Mbappe ausgeben!!!!

Bin sonst fast immer einer Meinung mit dir, aber bei Bale sehe ich das komplett anders. Der Verein hat ihm nach seiner Ansage nach dem CL-Finale 17/18 das komplette Vertrauen geschenkt und ihm alle Freiheiten der Welt gegeben. Er sollte derjenige sein, der in Ronaldos Fußstapfen tritt und das Team in der Offensive anführt. Stattdessen wurde er - trotz einer relativ verletzungsfreien Saison - von einem 18-jährigen Brasilianer auf die Bank verdrängt, der uns mit dem fast von allen Fans abgeschriebene Benzema in dieser Saison vor einer absoluten Blamage bewahrt hat. Bale wird bei uns keine Weltklasse-Leistungen mehr abrufen und rechtfertigt zu null Prozent sein exorbitant hohes Gehalt. Er hat es in seinen sechs Jahren nicht ein einziges Mal geschafft, über eine Saison hinweg konstant seinen Stempel aufzudrücken und wird es jetzt auch nicht mehr tun. Lasst uns das Bale-Kapitel einfach schleunigst beenden.

Bin sonst fast immer einer Meinung mit dir, aber bei Bale sehe ich das komplett anders. Der Verein hat ihm nach seiner Ansage nach dem CL-Finale 17/18 das komplette Vertrauen geschenkt und ihm alle Freiheiten der Welt gegeben. Er sollte derjenige sein, der in Ronaldos Fußstapfen tritt und das Team in der Offensive anführt. Stattdessen wurde er - trotz einer relativ verletzungsfreien Saison - von einem 18-jährigen Brasilianer auf die Bank verdrängt, der uns mit dem fast von allen Fans abgeschriebene Benzema in dieser Saison vor einer absoluten Blamage bewahrt hat. Bale wird bei uns keine Weltklasse-Leistungen mehr abrufen und rechtfertigt zu null Prozent sein exorbitant hohes Gehalt. Er hat es in seinen sechs Jahren nicht ein einziges Mal geschafft, über eine Saison hinweg konstant seinen Stempel aufzudrücken und wird es jetzt auch nicht mehr tun. Lasst uns das Bale-Kapitel einfach schleunigst beenden.

Ich sehe das nicht anders als du. Versteht mich bitte nicht falsch. Es geht nicht darum Bale halten zu wollen, sondern darum dass manche ihn so sehr bashen, dass sie ihm jegliche Klasse absprechen. Ich war mit einer der ersten die einen Bale-Abgang befürwortet haben. Ich spreche hier von 2015 - weil er einfach aufgrund seiner Spielweise viel Platz braucht und wir in der Liga an 34 Spieltagen gegen tiefstehende Gegner spielen wo er keinen Impact hat. Nicht umsonst war er in großen Spielen wie Finals so gut weil es da nicht viel zu taktieren gibt.

Ich würde mir wünschen dass er in die Premier League zurückwechselt wofür seine Spielweise perfekt ist. Was ich nicht möchte ist ihn zu verschenken weil er immer noch ein gestandener vierfacher CL-Sieger in Weltklasse-Format ist plus was mir auf den Zeiger geht ist wenn Leute sagen er wäre nichts wert. Die letzte Saison ist einfach kein Gradmesser für keinen einzigen unserer Spieler.

Für 2 Jahre zu Bayern mit 15Mio Leigebühr und 40Mio KO ähnlich wie das James Modell wäre mein Vorschlag. Pro: man spart sich sowohl hohe Gehaltskosten von rund 50Mio als auch hat man danach Bales Vertrag zu Ende. Angenommen er spielt stark und die Bayern kaufen, dann hat man für einen Spieler der bei uns ein Wrack war Opportunitätskosten von 100Mio erzielt.

Spielt er dort auch schlecht/ist viel verletzt, dann kann er nach zwei Jahren wieder hierher und wir können ihn direkt verkaufen. So kann er uns nicht auf der Tasche hocken und unsere Ärzteteams überstrapazieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück