Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am

Die Besten Momente vo Gareth bei Real lohnt sich auf jeden Fall das Video anzuschauen.
Finde es sehr schade wie sehr ihn Verletzungen zurückgeworfen haben in seiner Karriere.
Hatte sehr sehr schöne Errinerungen mit ihm auch wenn seine Tage in Real gezählt sind bin ich ihm echt für vieles sehr dankbar.
Wie geil waren die Jahre 2014-2017 mit ihm.
Dennoch hat er sich auch etwas selbst verkackt, deswegen sollte man Ihn bestmöglich im Sommer verkaufen und Ihm ein verdienten Abschluss schenken.

Gracias Gareth

Die Frage ist nur.wer will ihn haben und ist er bereit auf Gehalt zu verzichten ?und das mit dem verdienten Abschluss.naja,wie sowas bei real aussieht wissen wir ja eigentlich alle oder ?
Auf jedenfalls hatte er seine Highlights,aber da kommt er wohl nicht mehr hin.

Die Besten Momente vo Gareth bei Real lohnt sich auf jeden Fall das Video anzuschauen.
Finde es sehr schade wie sehr ihn Verletzungen zurückgeworfen haben in seiner Karriere.
Hatte sehr sehr schöne Errinerungen mit ihm auch wenn seine Tage in Real gezählt sind bin ich ihm echt für vieles sehr dankbar.
Wie geil waren die Jahre 2014-2017 mit ihm.
Dennoch hat er sich auch etwas selbst verkackt, deswegen sollte man Ihn bestmöglich im Sommer verkaufen und Ihm ein verdienten Abschluss schenken.

Gracias Gareth

Wer ist das in dem Video? Tiger Woods? Oder auf jeden Fall eine andere, im Fußballbezug vergleichbar irrelevante Person.

Wer ist das in dem Video? Tiger Woods? Oder auf jeden Fall eine andere, im Fußballbezug vergleichbar irrelevante Person.
Die Witze zum Golf sind mittlerweile genauso abgelutscht wie der vergleich messi/cr7.wenn die bild morgen schreibt es geht lieber zum Tischtennis,schreiben dann alle das er mit nem kleinen Schläger besser umgehen kann als mit nem großen bestimmt.

Was ist an dem Artikel nicht korrekt? Natürlich versuchen wir den gänzlich wertbefreiten Golfspieler endlich von der Backe zu kriegen, sehe da nichts falsches am Artikel. Gareth el Guelfo wird da eher noch in einem zu positiven Licht erwähnt. Für seine unterirdischen Kreisklasse Auftritte kann man gar keine genügend negative Superlativen mehr finden, es sei denn man driftet in Beleidigungen ab. Aber das ist er ja dann auch nicht wert.

Was ist an dem Artikel nicht korrekt? Natürlich versuchen wir den gänzlich wertbefreiten Golfspieler endlich von der Backe zu kriegen, sehe da nichts falsches am Artikel. Gareth el Guelfo wird da eher noch in einem zu positiven Licht erwähnt. Für seine unterirdischen Kreisklasse Auftritte kann man gar keine genügend negative Superlativen mehr finden, es sei denn man driftet in Beleidigungen ab. Aber das ist er ja dann auch nicht wert.
Na da war aber jemand kreativ.hoffentlich ließt Bale diese posting nicht,sondern wird er bestimmt mit tränenerfüllter stimme bei Papa Pérez um sofortige Vertragsauflösung bitten . oder er wird sich maximal kaputtlachen ,bei dem Gehalt welches er garantiert beziehen wird bis Vertragsende.ob er Fußball,Golf oder taschenbillard spielt

Na da war aber jemand kreativ.hoffentlich ließt Bale diese posting nicht,sondern wird er bestimmt mit tränenerfüllter stimme bei Papa Pérez um sofortige Vertragsauflösung bitten . oder er wird sich maximal kaputtlachen ,bei dem Gehalt welches er garantiert beziehen wird bis Vertragsende.ob er Fußball,Golf oder taschenbillard spielt

Naja wenn das deine ehrliche Meinung ist(als "Madridista") dass du es gut findest wenn ein Spieler uns auf der Tasche liegt, dann brauchst du da nicht bei mir auf Pluspunkte hoffen. Im Barcaforum oder unter Bales Bettdecke hingegen findet deine Meinung bestimmt regen Zuspruch.

Naja wenn das deine ehrliche Meinung ist(als "Madridista") dass du es gut findest wenn ein Spieler uns auf der Tasche liegt, dann brauchst du da nicht bei mir auf Pluspunkte hoffen. Im Barcaforum oder unter Bales Bettdecke hingegen findet deine Meinung bestimmt regen Zuspruch.

So wie die auf Barcaweld über jeden ausser Messi reden, glaubr ich das weniger.

Es geht nicht mehr darum die Situation retten, es gibt nur die Möglichkeit der Vertragsauflösung, mit dem Gehalt der verbleibenden Laufzeit oder zwei Jahre Tribüne, aber mit der Verpflichtung, sich das Spiel bis zum jeweiligen Ende anzusehen...:D
Mir persönlich wäre die zweite Option lieber, weil ich unter allen Umständen verhindern möchte, dass er uns komplett abkassiert und dann noch irgendwo, einen nächsten Vertrag unterschreiben kann. Das Geld ist sowieso verloren, dann soll er aber in den nächsten beiden Jahren, nicht noch doppelt abkassieren können.
Für ein versöhnliches Abkommen, besteht in meinen Augen, keinerlei Basis mehr und für eine sportliche Relevanzträumerei, ist es ungefähr drei Jahre (davon gefühlt 180 Tage verletzt) zu spät.

Man könnte es auch mit der Platitüde, lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende, übersetzen...

Wo steht das ich es gut heiße ? Und ich brauche nicht auf Pluspunkte von dir zu hoffen ? Ich glaube du überschätzt dein Credo ein klein wenig .jukt keinen.
Ich sehe halt realisitisch,und lasse mich nicht zu sinnlosem zusammenhangslosem geflamme wie in deinem Posting hinreißen.
Aber vielleicht hast du diese Art der Äußerung ja in irgendwelche barcaforen dazugelernt.scheinst dich da ja gut auszukennen.

Ich glaube die Beziehung von Bale und Real Madrid ist so tief zerrüttet, dass ein Verbleib keinen Sinn mehr macht. Da sich kein Abnehmer gegen Zahlung einer Ablöse findet würde ich ihn ohne Aufwandsentschädigung ziehen lassen. Gareth hat für Real keinerlei nutzen mehr. Er sollte Platz machen. Gerne auch ohne dafür eine Ablöse zu kassieren.

Etwas Nostalgie mit immer noch Gänsehauteffekt.

Ich hab mir gestern nochmals das CL-Finale 2014 reingezogen. Unglaublich dieser Last Minute Ausgleich von Sergio, was ein Moment !
Und dann macht Gareth mit all seinem Willen das 2:1, Carlos Jubel, Xabi von außen, unvergesslich......

Etwas Nostalgie mit immer noch Gänsehauteffekt.

Ich hab mir gestern nochmals das CL-Finale 2014 reingezogen. Unglaublich dieser Last Minute Ausgleich von Sergio, was ein Moment !
Und dann macht Gareth mit all seinem Willen das 2:1, Carlos Jubel, Xabi von außen, unvergesslich......
Ja an die Zeiten als BBC in Höchstform waren erinnert man sich gerne zurück.

Nostalgie 2 und wieder mit Gänsehauteffekt.

CL-Finale 2016. Was ein Gefühl Zizou an der Seite zu haben, der Mann der uns mit seinem Traumtor 2002 gegen Leverkusen den letzten Titel bescherte, ein gerader ehrlicher Madridista. Toller Start mit Sergios 1:0, danach ein Match in dem Atlético mehrmals den Ausgleich verpasst, wir aber auch den Deckel nicht draufmachen. Dann das Elfer-Drama und man zittert heute fast wie damals, Wahnsinn. Lucas übernimmt Verantwortung, macht den ersten, Marcelo und Gareth Nummer 2 und 3, beide mit megaemotionalem Jubel (so geil), Sergio unser Kapitän unbezahlbar und eisekalt mit dem vierten (was liebe ich diesen Jungen) und dann macht CR7 unsere Legende wie so oft alles klar, mit all seinem Siegeswillen, unfassbar, diese Jubelbilder danach......

Ja an die Zeiten als BBC in Höchstform waren erinnert man sich gerne zurück.

Da waren schon absolute Glanzleistungen dabei, das stimmt. Man darf aber nicht vergessen, dass schon damals der Fußball weitgehend von einzelnen Geniestreichen und Momenten geprägt war. Ich werd den Ramos-Kopfball im Finale nie vergessen aber auch nicht, wie knapp wir davor waren, verdient auszuscheiden. Auch die schlechte La-Liga-Ausbeute in der BBC-Ära wird für mich immer einen negativen Beigeschmack haben.
Trotzdem will ich natürlich die schönen Momente nicht schlechtreden. 4 CL-Siege in 5 Jahren war ist und wird historisch bleiben. Das kann den "Jungs" keiner nehmen. Schon gar nicht die Wichtigmacher und selbsternannten Fußballheilige um Xavi und Co.

Heutige Geburtstage

Zurück