ElPrincipe
El goleador · männlich · 45- Registriert
- 20. Juli 2019
- Punkte für Erfolge
- 332
Bale würde perfekt zu PSG passen.
Oder zu den BayernBale würde perfekt zu PSG passen.
Oder zu den Bayern, aber die erkennen das Talent
![]()
Aber mit James konnten sie nichts anfangen, jeder verkennt sein Talent, JEDERDie haben schon Odriozola und sind ziemlich zufrieden damit![]()
Die Besten Momente vo Gareth bei Real lohnt sich auf jeden Fall das Video anzuschauen.
Finde es sehr schade wie sehr ihn Verletzungen zurückgeworfen haben in seiner Karriere.
Hatte sehr sehr schöne Errinerungen mit ihm auch wenn seine Tage in Real gezählt sind bin ich ihm echt für vieles sehr dankbar.
Wie geil waren die Jahre 2014-2017 mit ihm.
Dennoch hat er sich auch etwas selbst verkackt, deswegen sollte man Ihn bestmöglich im Sommer verkaufen und Ihm ein verdienten Abschluss schenken.
Gracias Gareth
Die Witze zum Golf sind mittlerweile genauso abgelutscht wie der vergleich messi/cr7.wenn die bild morgen schreibt es geht lieber zum Tischtennis,schreiben dann alle das er mit nem kleinen Schläger besser umgehen kann als mit nem großen bestimmt.Wer ist das in dem Video? Tiger Woods? Oder auf jeden Fall eine andere, im Fußballbezug vergleichbar irrelevante Person.
Na da war aber jemand kreativ.hoffentlich ließt Bale diese posting nicht,sondern wird er bestimmt mit tränenerfüllter stimme bei Papa Pérez um sofortige Vertragsauflösung bitten . oder er wird sich maximal kaputtlachen ,bei dem Gehalt welches er garantiert beziehen wird bis Vertragsende.ob er Fußball,Golf oder taschenbillard spieltWas ist an dem Artikel nicht korrekt? Natürlich versuchen wir den gänzlich wertbefreiten Golfspieler endlich von der Backe zu kriegen, sehe da nichts falsches am Artikel. Gareth el Guelfo wird da eher noch in einem zu positiven Licht erwähnt. Für seine unterirdischen Kreisklasse Auftritte kann man gar keine genügend negative Superlativen mehr finden, es sei denn man driftet in Beleidigungen ab. Aber das ist er ja dann auch nicht wert.
Na da war aber jemand kreativ.hoffentlich ließt Bale diese posting nicht,sondern wird er bestimmt mit tränenerfüllter stimme bei Papa Pérez um sofortige Vertragsauflösung bitten . oder er wird sich maximal kaputtlachen ,bei dem Gehalt welches er garantiert beziehen wird bis Vertragsende.ob er Fußball,Golf oder taschenbillard spielt
Naja wenn das deine ehrliche Meinung ist(als "Madridista") dass du es gut findest wenn ein Spieler uns auf der Tasche liegt, dann brauchst du da nicht bei mir auf Pluspunkte hoffen. Im Barcaforum oder unter Bales Bettdecke hingegen findet deine Meinung bestimmt regen Zuspruch.
Na da war aber jemand kreativ.hoffentlich ließt Bale diese posting nicht,sondern wird er bestimmt mit tränenerfüllter stimme bei Papa Pérez um sofortige Vertragsauflösung bitten . oder er wird sich maximal kaputtlachen ,bei dem Gehalt welches er garantiert beziehen wird bis Vertragsende.ob er Fußball,Golf oder taschenbillard spielt
Wo steht das ich es gut heiße ? Und ich brauche nicht auf Pluspunkte von dir zu hoffen ? Ich glaube du überschätzt dein Credo ein klein wenig .jukt keinen.Naja wenn das deine ehrliche Meinung ist(als "Madridista") dass du es gut findest wenn ein Spieler uns auf der Tasche liegt, dann brauchst du da nicht bei mir auf Pluspunkte hoffen. Im Barcaforum oder unter Bales Bettdecke hingegen findet deine Meinung bestimmt regen Zuspruch.
Ja an die Zeiten als BBC in Höchstform waren erinnert man sich gerne zurück.Etwas Nostalgie mit immer noch Gänsehauteffekt.
Ich hab mir gestern nochmals das CL-Finale 2014 reingezogen. Unglaublich dieser Last Minute Ausgleich von Sergio, was ein Moment !
Und dann macht Gareth mit all seinem Willen das 2:1, Carlos Jubel, Xabi von außen, unvergesslich......
Ja an die Zeiten als BBC in Höchstform waren erinnert man sich gerne zurück.