Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht ist es naiv von mir aber mittlerweile ist man an einem Punkt, an dem es von beiden Seiten irgendwo fair wäre, den Vertrag einvernehmlich aufzulösen. Von mir aus zahlt man ihm eine Abfindung aber dann hätte der Spuck endlich ein Ende. Er könnte sich einen Verein suchen, der keine Ablöse zahlen muss und Madrid spart sich viel Gehalt.

---------------

Generell finde ich interessant, dass von den aktuell 10 teuersten Transfers der Welt eigentlich nur zwei so richtig eingeschlagen haben: Ronaldo & Mbappe. Der Rest blieb bis jetzt sportlich hinter den Erwartungen oder hat sogar gefloppt.

Hazard, Bale, Pogba, Griezmann, Felix*, Dembele, Coutinho, Neymar

(*hat sich zumindest gesteigert und noch lange Vertrag. Mal sehen …)

Das würde mir als Clubpräsident zu denken geben.

Vielleicht ist es naiv von mir aber mittlerweile ist man an einem Punkt, an dem es von beiden Seiten irgendwo fair wäre, den Vertrag einvernehmlich aufzulösen. Von mir aus zahlt man ihm eine Abfindung aber dann hätte der Spuck endlich ein Ende. Er könnte sich einen Verein suchen, der keine Ablöse zahlen muss und Madrid spart sich viel Gehalt.

---------------

Generell finde ich interessant, dass von den aktuell 10 teuersten Transfers der Welt eigentlich nur zwei so richtig eingeschlagen haben: Ronaldo & Mbappe. Der Rest blieb bis jetzt sportlich hinter den Erwartungen oder hat sogar gefloppt.

Hazard, Bale, Pogba, Griezmann, Felix*, Dembele, Coutinho, Neymar

(*hat sich zumindest gesteigert und noch lange Vertrag. Mal sehen …)

Das würde mir als Clubpräsident zu denken geben.

Ich bezweifle aber, dass Bale bei einer möglichen Abfindung auf einen € an Gehalt verzichtet, sprich, es müsste einmalig das gesamte Jahresgehalt ausbezahlt werden. Wäre aber dennoch denke ich sinnvoll dies zu tun, da er als Teil des Teams einem Neuaufbau (v.a. unter einem neuen Trainer) sehr im Weg stehen würde...

Ich bezweifle aber, dass Bale bei einer möglichen Abfindung auf einen € an Gehalt verzichtet, sprich, es müsste einmalig das gesamte Jahresgehalt ausbezahlt werden. Wäre aber dennoch denke ich sinnvoll dies zu tun, da er als Teil des Teams einem Neuaufbau (v.a. unter einem neuen Trainer) sehr im Weg stehen würde...

...ausgerechnet Ramos wird auf einen Cent verzichten, wers glaubt wird seelig!

Keiner verzichtet auf irgendwas. Die Zeiten als Redondo bei Milan aufgrund von Verletzungen auf sein Gehalt verzichtet hat kommen nicht mehr.

Sollte Alaba heute seinen Wechsel zu uns bekannt geben, gehe ich davon aus, dass Ramos im Sommer Geschichte ist.
Ramos ist jetzt aber auch leider ,aufgrund seiner Verletzung ,nicht in einer besseren Verhandlungsposition.

Sollte Alaba heute seinen Wechsel zu uns bekannt geben, gehe ich davon aus, dass Ramos im Sommer Geschichte ist.

Alaba soll es angeblich zur Bedingung eines Transfers gemacht haben, dass er im Mittelfeld eingesetzt wird.

https://www.google.de/amp/s/m.sport...-bedingung-75538020,view=amp.sportMobile.html

https://www.google.de/amp/s/www.tz....eal-madrid-transfer-wechsel-90198637.amp.html

Sollte das stimmen, dazu noch die Forderung von 450.000/die Woche, hoffe ich doch, dass die Verantwortlichen diesen Transfer nicht fokussieren werden. Im Mittelfeld sind wir zur Zeit und auch für die Zukunft gut aufgestellt.

Selbst wenn Alaba als Verteidiger eingeplant werden sollte, sehe ich den Sinn des Transfers nicht. Alaba fordert schlicht Zuviel und hat auch keinen wiederverkaufswert.

Alaba soll es angeblich zur Bedingung eines Transfers gemacht haben, dass er im Mittelfeld eingesetzt wird.

https://www.google.de/amp/s/m.sport...-bedingung-75538020,view=amp.sportMobile.html

https://www.google.de/amp/s/www.tz....eal-madrid-transfer-wechsel-90198637.amp.html

Sollte das stimmen, dazu noch die Forderung von 450.000/die Woche, hoffe ich doch, dass die Verantwortlichen diesen Transfer nicht fokussieren werden. Im Mittelfeld sind wir zur Zeit und auch für die Zukunft gut aufgestellt.

Selbst wenn Alaba als Verteidiger eingeplant werden sollte, sehe ich den Sinn des Transfers nicht. Alaba fordert schlicht Zuviel und hat auch keinen wiederverkaufswert.

PSG soll doch stark an ihm baggern... Könnte passen. Wenn man mal wieder das FFP außeracht lässt :D Mbappe und Neymar verlängern, Messi und Alaba holen und ab gehts. :D Und weil wir ja noch im Bale-Feed sind, den kriegen die von uns auch noch ablösefrei oben drauf damit das Gehaltsbudget auch wirklich explodiert.:headbang::lolsign:

Bale mit einem Tor und Vorlage

Halbfitter Bale besser als Hazard inkl. Ganze Offensive von Real

Kann nur gut sein für uns, wenn er wieder aufdreht.
Als Fußballfan wäre es auch schön ihn wieder zu altern Stärke zurückfinden sehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bale mit zwei Toren und einer Vorlage. Dazu ein Tor in der Europa League.

Das macht 4 Scorer in den letzten beiden Spielen.

Asensio in der kompletten Saison heuer: 4 Scorer

Bale: alle 91 Minuten eine Torbeteiligung
Asensio: alle 445 Minuten eine Torbeteiligung
Stand 16:26 Uhr

Damit will ich Bale nicht schön reden, sondern zeigen, wie schlecht unser RF ist.

Vergleich zwischen Bale und Asensio alles gut und recht, aber stand heute möchte ich eigentlich keinen der beiden mit Real auf dem Feld sehen. Für Rf muss im Sommer etwas passieren und wenn es kein Mbappe sein kann muss es ein anderer Rf mit zug zum Tor und Torgefahr sein. Amliebsten wäre mir wenn Rodry sich auf rechts noch besser einfinden würde. Er ist schon im Kader und hat gezeigt das er Torgefährlich ist. Leider hat man bei ihm immer etwas das Gefühl als ob er mit angezogener Handbremse Spielen würde.

Gareth Bale ist ein treuloser unloyaler Charakter, gut dass er weg ist.

Davon mal abgesehen, würde er wahrscheinlich selbst in seinem jetzigen Zustand, der beste Offensivspieler hinter Benzema bei uns sein. :D Oh man, hätte nie geglaubt sowas mal zu schreiben.. o_O

Bale mit einem Tor und Vorlage

Halbfitter Bale besser als Hazard inkl. Ganze Offensive von Real

er scheint wieder fit zu werden, bin wirklich interessiert wie der sich jetzt noch entwickelt. Für bale normale wäre das er sich jetzt wieder verletzt sobald es anfängt rund zu laufen. Wenn nicht dann könnte er die spurs wirklich von einem transfer überzeugen.

Ich bin auch der Meinung, dass man sich für Alaba finanziell nicht strecken sollte, ablösefrei hin oder her.

Selbst wenn Ramos geht, hätte ich hier viel lieber einen gelernten IV, am besten jemand, der die Liga und Sprache kennt. Ich traue David irgendwie nicht zu, hier die Ramos-Lücke zu füllen.
Damit er im Mittelfeld funktioniert, müsste man mMn dauerhaft auf 4-2-3-1 umstellen. Als Sechser neben Valverde hätte das schon was. Aber dafür müsste man schon Toni Kroos abgeben, was unrealistisch scheint.
Also wirklich Sinn macht er nur als LV (bei gleichzeitigem Marcelo-Abgang).

Und sollten seine Forderungen auch nur annähernd stimmen, lebt er für mich sowieso in einer Parallelwelt.

Kann nur gut sein für uns, wenn er wieder aufdreht.
Als Fußballfan wäre es auch schön ihn wieder zu altern Stärke zurückfinden sehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Absolut! Jetzt wäre es am wichtigsten, dass er eine Zeit lang verletzungsfrei bleibt. Mourinho hat ja sinngemäß gesagt, dass er momenten endlich frei aufspielen kann. Es scheint die Blockade im Kopf weg zu sein, die er wohl lange Zeit hatte, aus Angst sich schon wieder zu verletzten.
Würde mich für alle Beteiligten freuen, wenn er bei den Spurs auch nur annähernd wieder zu dem Spieler wird, der er mal war

Gareth Bale ist ein treuloser unloyaler Charakter, gut dass er weg ist.

Dass dieser Post auch noch Likes bekommt, ist sehr schade. Ein bisschen mehr Respekt wäre angebracht. Was man hier manchmal über Spieler lesen muss, hat mit dem Madridismo nichts zu tun, Emotion hin oder her. Zum Glück sind es nur Ausnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
er scheint wieder fit zu werden, bin wirklich interessiert wie der sich jetzt noch entwickelt. Für bale normale wäre das er sich jetzt wieder verletzt sobald es anfängt rund zu laufen. Wenn nicht dann könnte er die spurs wirklich von einem transfer überzeugen.

Ein gesunder Bale, mit Lust am Spiel und in Form ist natürlich eine absolute Waffe und auch ein Unterschiedsspieler.

Ohne Gareth hätten wir trotz CR7, Ramos, Luka und Karim never ever 4 mal in 5 Jahren die CL gewonnen.

Ich wünsche mir für ihn und würde es ihm gönnen, das er bei seiner alten Liebe, den Spurs, nochmal durchstartet und einfach glücklich wird.

Dieser „normale“ Mensch im Haifischbecken hat mich immer fasziniert, cool, dass es sowas auch noch gibt.

Zurück