Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich glaube, dass Bale bleiben wird.
Habe aus seinem Umfeld gehört, dass seine Frau wohl gerne wieder zurück nach Madrid möchte.
Dies würde auch zu den aussagen der letzten jähre passen, dass er sich in Madrid wohl fühlt und deswegen nicht wechselt

Neuestes Gerücht: Bale will seinen Vertrag aufkündigen und nach der EM in Ruhestand gehen. (Und er denkt darüber nach professioneller Golfer zu werden.)

:D Ich traue mich kaum zu fragen, war das als Witz von Dir gemeint, oder war dies tatsächlich zu lesen? Es würde mich sehr freuen und den Verein finanziell erheblich entlasten.

:D Ich traue mich kaum zu fragen, war das als Witz von Dir gemeint, oder war dies tatsächlich zu lesen? Es würde mich sehr freuen und den Verein finanziell erheblich entlasten.

Das Gerücht ist wirklich im Umlauf habs auch gelesen. Er will einen Teil des Gehalts ausgezahlt bekommen, dafür wird der Vertrag aufgelöst und er beendet seine Karierre. Auch das mit dem Profi-Golf wird gesagt.
Würde zu seinen neulich getätigten Aussagen tatsächlich auch passen.

Das Gerücht ist wirklich im Umlauf habs auch gelesen. Er will einen Teil des Gehalts ausgezahlt bekommen, dafür wird der Vertrag aufgelöst und er beendet seine Karierre. Auch das mit dem Profi-Golf wird gesagt.
Würde zu seinen neulich getätigten Aussagen tatsächlich auch passen.

Es würde uns selbstverständlich etwas entlasten, aber warum sollte der Verein Ihm seine Gelüste nach einem vorzeitigen Karriereende finanziell versüßen? Dafür bezahlen das man Ihn loswird, auf solche Gedanken kommen auch nur die Schlackezwillinge Bale (Kies) und Barnett (Schotter), ich bin froh wenn dieser Typ endlich unser weißes Trikot ablegt...

Ich hoffe wir hören kein Wort mehr von Bale in Madrid - trotz vieler wichtiger Tore will ich mich nicht wieder über ihn aufregen in der kommenden Saison - er soll bleiben und glücklich werden wo immer er auch ist...nur nicht mehr in Madrid.

Das gleiche wünsch ich mir für das "Transfermissverständnis" des Jahrhunderts Eden Hazard!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wärme mal diesen Thread auf, damit wir im September nicht entstauben müssen. Wir alle haben die Saga satt aber Carlo hat es ja in der PK schon angedeutet: Bale bringt dir Tore und das ist, was uns fehlt. Man darf wohl nicht mehr den Prime-Bale erwarten aber "leider" ist er immer noch das beste Pferd im Stall, wenn's um die Position RA geht. Daran hat sich nichts geändert – außer, dass er jetzt wieder einen Trainer hat, der ihn aufstellen wird, sofern Tottenham nicht plötzlich irgendwo Geld findet und ihn kaufen will.

Mit etwas Glück spielt er eine gute Saison. Mit ganz viel Pech eine herausragende inkl Vertragsverlängerung xD

naja wenn wir nen triple holen und bale am ende der saison alles zerstört hat plus balon auszeichnung dann soll man mit ihm von mir aus nochmal verlängern.

Realistisch ist aber eher eine saison mit um die 20 tore von bale und das könnte schon wichtig werden, minuten nimmt er auch nicht weg da er eh regelmäßig verletzt ausfallen wird. Also nochmal das beste aus den 20mio gehalt machen.

Wow, was hier für Gedanken niedergeschrieben werden. Bale als beste Option als RA wegen Toren und Vorlagen (Fuck you Rodrygo, Diaz, Kubo), Bale und 20 Tore. Sagt mal, in welcher Märchenwelt lebt ihr? Bale wird wie immer 4 Spiele spielen, 3 davon vollständig unsichtbar sein und sich dann verletzen.
Die Wörter Bale und Vertragsverlängerung in einem Satz sollten verboten werden.

Wow, was hier für Gedanken niedergeschrieben werden. Bale als beste Option als RA wegen Toren und Vorlagen (Fuck you Rodrygo, Diaz, Kubo), Bale und 20 Tore. Sagt mal, in welcher Märchenwelt lebt ihr? Bale wird wie immer 4 Spiele spielen, 3 davon vollständig unsichtbar sein und sich dann verletzen.

das denke ich auch!

In der Theorie schön, möglich sogar das Bale richtig gut sein wird, ABER die Verletzung wird kommen wie das Amen in der Kirche.

In erster Linie geht es um den Mannschaftserfolg. Solange Bale in Madrid bleibt, wonach es aussieht, ist er Teil der Mannschaft und auf rechts nunmal unsere größte Waffe, sofern fit und in halbwegs guter Form. Unter Zidane hat ein Verbleib keinen Sinn gemacht aber wenn er wieder einen Trainer hat, der ihm vertraut und ihn nicht wegen Luftschlössern (Mbappe) absägt, kann er dir regelmäßig Scorer liefern. Und das brauchen wir dringend!

Ich persönlich halte viel von Rodrygo aber er ist 19 und hat noch viel zu lernen. Für mich wäre er trotzdem erste Alternative – aber auf der anderen Seite. Kubo hat sich weder bei Villarreal noch Getafe durchgesetzt. Über den kann man reden, wenn es etwas Erwähnenswertes gibt. Brahim würde ich behalten aber es schaut alles nach fixem Abgang in Richtung Mailand aus.

Bei Real Madrid sollte niemandem etwas geschenkt werden aber wenn Bale sich nochmal reinhängt sehe ich ihn unter Carlo spielen und ich könnte es sehr gut nachvollziehen.

PS

2020/21 Scorerpunkte der Flügelstürmer im Vergleich
- Ranking nach Spielminuten absteigend:

Vini: 49 Spiele // 2. 7022 Min. // 6 Tore, 7 Vorlagen // 13 Scorerpunkte
Marco: 48 Spiele // 2.604 Min. // 7 Tore, 2 Vorlagen // 9 Scorerpunkte
Bale: 34 Spiele // 1.667 Min. // 16 Tore, 3 Vorlagen // 19 Scorerpunkte
Rodry: 33 Spiele // 1.298 Min. // 2 Tore, 8 Vorlagen // 10 Scorerpunkte
Hazard // 21 Spiele // 896 Min. (!) // 4 Tore, 1 Vorlage // 5 Scorerpunkte

Auf Bale zu verzichten wäre nicht nur Eitelkeit, sondern einfach grob fahrlässig.

Zuletzt bearbeitet:
:D Den Thread bitte schließen und in den Untiefen des Forums verschwinden lassen, ich steige lieber mit Rodrygo ab, als Bale nochmal hier auflaufen zu sehen.

In erster Linie geht es um den Mannschaftserfolg. Solange Bale in Madrid bleibt, wonach es aussieht, ist er Teil der Mannschaft und auf rechts nunmal unsere größte Waffe, sofern fit und in halbwegs guter Form. Unter Zidane hat ein Verbleib keinen Sinn gemacht aber wenn er wieder einen Trainer hat, der ihm vertraut und ihn nicht wegen Luftschlössern (Mbappe) absägt, kann er dir regelmäßig Scorer liefern. Und das brauchen wir dringend!

Ich persönlich halte viel von Rodrygo aber er ist 19 und hat noch viel zu lernen. Für mich wäre er trotzdem erste Alternative – aber auf der anderen Seite. Kubo hat sich weder bei Villarreal noch Getafe durchgesetzt. Über den kann man reden, wenn es etwas Erwähnenswertes gibt. Brahim würde ich behalten aber es schaut alles nach fixem Abgang in Richtung Mailand aus.

Bei Real Madrid sollte niemandem etwas geschenkt werden aber wenn Bale sich nochmal reinhängt sehe ich ihn unter Carlo spielen und ich könnte es sehr gut nachvollziehen.

PS

2020/21 Scorerpunkte der Flügelstürmer im Vergleich
- Ranking nach Spielminuten absteigend:

Vini: 49 Spiele // 2. 7022 Min. // 6 Tore, 7 Vorlagen // 13 Scorerpunkte
Marco: 48 Spiele // 2.604 Min. // 7 Tore, 2 Vorlagen // 9 Scorerpunkte
Bale: 34 Spiele // 1.667 Min. // 16 Tore, 3 Vorlagen // 19 Scorerpunkte
Rodry: 33 Spiele // 1.298 Min. // 2 Tore, 8 Vorlagen // 10 Scorerpunkte
Hazard // 21 Spiele // 896 Min. (!) // 4 Tore, 1 Vorlage // 5 Scorerpunkte

Auf Bale zu verzichten wäre nicht nur Eitelkeit, sondern einfach grob fahrlässig.
Danke dass du die Statistiken herausgesucht hast, das erspart mir die Arbeit.
Wieso vergleichst du den Bale von Tottenham mit dem von Real Madrid?
Was interessiert es mich, dass ein Bale seine Scorerpunkte gegen Teams im unteren Drittel der Tabelle geholt hat, in einer Liga in der er viel mehr Platz hat oder z.b. gegen Teams wie den AC Wolfsberger oder LASK.

Hier die Stats von Bale's letzter Saison bei uns:
- 5 Scorer Punkte bei 20 Spielen und 1'260 Minuten.

Währenddessen z.b. ein Brahim Diaz:
- 11 Scorerpunkte bei 39 Spielen und 1'868 Minuten.

Auf Bale zu verzichten wäre nicht fahrlässig, sondern der einzige logische Schritt aus allen Blinkwinkeln die man betrachten kann. In unserer Mannschaft existieren bessere Spieler zu günstigeren Konditionen. In Anbetracht dieser Zeit in der wir finanzielle Schwierigkeiten haben, wäre ein Verkauf oder von mir aus Verschenkung von Bale absolut korrekt. Einen Mehrwert mit ihm in der Mannschaft haben wir safe nicht.

Aber man kann sich auch blenden lassen von den unglaublichen Scorerpunkten gegen den Tabellenletzten oder gegen Österreichische Teams.

Was interessiert es mich, dass ein Bale seine Scorerpunkte gegen Teams im unteren Drittel der Tabelle geholt hat, in einer Liga in der er viel mehr Platz hat oder z.b. gegen Teams wie den AC Wolfsberger oder LASK.

Auf Bale zu verzichten wäre nicht fahrlässig, sondern der einzige logische Schritt aus allen Blinkwinkeln die man betrachten kann. In unserer Mannschaft existieren bessere Spieler zu günstigeren Konditionen. In Anbetracht dieser Zeit in der wir finanzielle Schwierigkeiten haben, wäre ein Verkauf oder von mir aus Verschenkung von Bale absolut korrekt. Einen Mehrwert mit ihm in der Mannschaft haben wir safe nicht.

Aber man kann sich auch blenden lassen von den unglaublichen Scorerpunkten gegen den Tabellenletzten oder gegen Österreichische Teams.

Ich kann ja auch verstehen, wenn man Offensivspieler auch nach Scorerpunkten misst, aber es ist auch nicht alles! Ich glaube Bale hatte in der Liga einen guten Monat, der seine Scorerwerte nach oben geschossen hat. Wer aber denkt, Bale war auch nur ansatzweise gut in Tottenham hat keine Spiele gesehen. Spielerisch war das meistens sehr sehr schwach und seine Tore hat er, wie du gut beschrieben hast, oft mit viel Platz geschossen. Hätte jemand auch nur ein, zwei Spiele von Bale über 90min veerfolgt, würde man sofort sehen, dass er einfach nicht mehr gut ist. So jemanden ziehe ich dann niemals einem Brahim oder Rodrygo vor!

Wer 2021 immer noch mit Bale plant, hat den Knall echt nicht gehört, sorry.

Das Muster bei Tottenham war genau dasselbe wie bei uns die letzten 5 Jahre. Ein gutes Spiel, dank mehr Platz und Einsatz seinerseits sind dabei tatsächlich auch mal 1-2 Scorer rausgesprungen, dann wieder 3 Spiele unsichtbar und 5 Spiele out. Du kannst mit ihm einfach nicht vernüftig planen.

Ob er unsere beste Option ist, hängt davon ab, wie Carlo plant und was noch passiert. Spielen wir wieder vermehrt 4-4-2/4-2-3-1, kann man auch gut Ode, Asensio, Valverde, Rodry usw. auf rechts stellen. Stichwort Rodry, er und die anderen werden nicht besser, wenn sie wieder 4 von 5 Spiele hinter Bale auf der Bank sitzen und dann plötzlich ran müssen. Sie müssen endlich konstant Erfahrungen sammeln können. Sollte Mbappe entgegen aller Erwartungen doch noch aufkreuzen, ist das Kapitel hoffentlich eh endgültig beendet.

Ich würde anders argumentieren, wären wir noch 2016, aber Bale hatte zig Chancen, irgendwann reicht es. Als mehr als Notnagel würde ich ihn echt nicht mehr einsetzen. Er hat seine Verdienste und seinen berechtigen Platz in den Geschichtsbüchern, aber seine Zeit ist vorbei.

Zuletzt bearbeitet:

Und Real Madrid spielt nie gegen Tabellenletzte oder schwächere Teams in Cup/Cl-Gruppe? Wo sind die vielen Scorerpunkte von Rodrygo, Asensio, Lucas und Vinicius gegen diese Teams?

Ich geb dir Recht, dass Vergleiche immer hinken – aber dann gilt auch der Vergleich von Bales letzter Madrid-Saison vs Brahims starker Milan-Saison nicht. Unter Zidane hatte Bale am Ende Null Spielpraxis, während Brahim im Milan Vertrauen genoss.
Aber vergessen wir die Vergleiche.

Mir persönlich geht's schlichtweg darum, dass Bale Stand jetzt Real Madrid-Spieler ist und ich nicht einsehe, warum man ihn lieber auf die Tribüne setzt als mit ihm als Option plant. Vielleicht findet man einen Abnehmer, dann hat sich das leidige Thema zum Glück erledigt aber ich glaube nicht daran. Er wird seinen Vertrag hier erfüllen und ich denke mir, warum die ganze Arbeitsbeziehung nicht für alle zufriedenstellend beenden? Bale kommt für 1 Jahr zurück, kann uns auf einer Position helfen, auf der Bedarf herrscht und im nächsten Sommer trennt man sich.

Mir ist schon klar, dass GB weit weg von seiner Prime ist aber um den Jungen bzw. ewigen Talenten Konkurrenz zu machen, reicht es meiner Meinung nach allemal noch.

Wer 2021 immer noch mit Bale plant, hat den Knall echt nicht gehört, sorry.

Das Muster bei Tottenham war genau dasselbe wie bei uns die letzten 5 Jahre. Ein gutes Spiel, dank mehr Platz und Einsatz seinerseits sind dabei tatsächlich auch mal 1-2 Scorer rausgesprungen, dann wieder 3 Spiele unsichtbar und 5 Spiele out. Du kannst mit ihm einfach nicht vernüftig planen.

Ob er unsere beste Option ist, hängt davon, ab, wie Carlo plant und was noch passiert Spielen wir wieder vermehrt 4-4-2/4-2-3-1, kann man auch gut Ode, Asensio, Valverde, Rodry usw. auf rechts stellen. Stichwort Rodry, er und die anderen werden nicht besser, wenn sie wieder 4 von 5 Spiele hinter Bale auf der Bank sitzen und dann plötzlich ran kommen. Sie müssen endlich konstant Erfahrungen sammeln können. Sollte Mbappe entgegen aller Erwartungen doch noch aufkreuzen, ist das Kapitel hoffentlich eh endgültig beendet.

Ich würde anders argumentieren, wären wir noch 2016, aber Bale hatte zig Chancen, irgendwann reicht es. Als mehr als Notnagel würde ich ihn echt nicht mehr einsetzen. Er hat seine Verdienste und seinen berechtigen Platz in den Geschichtsbüchern, aber seine Zeit ist vorbei.

Tun wir doch bitte nicht so als hätten die jungen Spieler hier in den letzten 2-3 Jahren keine Chance bekommen. Vinicius hat hier gefühlt mehr Spielzeit als jedes andere Offensivtalent vor ihm in den letzten Jahren. Asensio bekam mehr als genug Vertrauen und Rodrygo kommt auch auf seine Spielzeit (leider auf der falschen Seite).

Versteht mich nicht falsch, ich geb die Jungen jetzt nicht plötzlich auf. Aber man bezahlt einem Spieler, der Scorer liefert, sehr viel Geld. Warum sollte man ihn also nicht einsetzen? Ich verlange hier um Gottes Willen auch keine Stammplatzgarantie für ihn.

Ich kann euch jetzt schon sagen, dass Brahim nach Mailand oder sonst irgendwohin verkauft wird. Dann heißen unsere Optionen am Flügel weiterhin Vini, Rodry, Lucas und Asensio. Wie man sagen kann, dass das reicht, versteh ich nach den letzten Spielzeiten ehrlich gesagt nicht. Man kann jetzt natürlich ewig darauf hoffen, dass Vinicius plötzlich das Tore schießen lernt oder dass Mbappe an die Concha Espina wechselt. Mir persönlich fehlt der Glaube daran.

PS an alle:

Ich denke, ich sehe die Personalie Bale schlichtweg emotionsloser und wesentlich pragmatischer als die meisten von euch. Wenn's nach mir geht, wäre er längst nach China verkauft worden aber das wollte man nicht. Wenn's nach mir ginge, würde Rodrygo links als Hazard-Alternative auflaufen und rechts würde Brahim mit Asensio konkurrieren. Aber das passiert nicht, Brahim ist schon auf dem Sprung nach Mailand. So. Das ist für mich die Realität und in dieser plane ich Bale lieber so weit es möglich ist als Kaderspieler ein als auf seine Scorer zu verzichten und ihn zu verschenken. Es wird sowieso wieder mal ein Übergangsjahr ohne echte Fortschritte werden, damit hab ich mich nach einer kurzen Optimismusphase wieder abefunden.

Ich bin auch dafür, dass man gezielt Talente einkauf und sie fördert. Aber dass es nur mit den Jungen nicht geht, haben wir auch gesehen und nicht alle entwickeln sich wie gehofft. Da das Geld oder der Wille fehlt, sich sinnvoll zu verstärken, muss man eben mit dem leben, was da ist – bzw. zurückkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Und Real Madrid spielt nie gegen Tabellenletzte oder schwächere Teams in Cup/Cl-Gruppe? Wo sind die vielen Scorerpunkte von Rodrygo, Asensio, Lucas und Vinicius gegen diese Teams?

Ich geb dir Recht, dass Vergleiche immer hinken – aber dann gilt auch der Vergleich von Bales letzter Madrid-Saison vs Brahims starker Milan-Saison nicht. Unter Zidane hatte Bale am Ende Null Spielpraxis, während Brahim im Milan Vertrauen genoss.
Aber vergessen wir die Vergleiche.

Mir persönlich geht's schlichtweg darum, dass Bale Stand jetzt Real Madrid-Spieler ist und ich nicht einsehe, warum man ihn lieber auf die Tribüne setzt als mit ihm als Option plant. Vielleicht findet man einen Abnehmer, dann hat sich das leidige Thema zum Glück erledigt aber ich glaube nicht daran. Er wird seinen Vertrag hier erfüllen und ich denke mir, warum die ganze Arbeitsbeziehung nicht für alle zufriedenstellend beenden? Bale kommt für 1 Jahr zurück, kann uns auf einer Position helfen, auf der Bedarf herrscht und im nächsten Sommer trennt man sich.

Mir ist schon klar, dass GB weit weg von seiner Prime ist aber um den Jungen bzw. ewigen Talenten Konkurrenz zu machen, reicht es meiner Meinung nach allemal noch.

Tun wir doch bitte nicht so als hätten die jungen Spieler hier in den letzten 2-3 Jahren keine Chance bekommen. Vinicius hat hier gefühlt mehr Spielzeit als jedes andere Offensivtalent vor ihm in den letzten Jahren. Asensio bekam mehr als genug Vertrauen und Rodrygo kommt auch auf seine Spielzeit (leider auf der falschen Seite).

Versteht mich nicht falsch, ich geb die Jungen jetzt nicht plötzlich auf. Aber man bezahlt einem Spieler, der Scorer liefert, sehr viel Geld. Warum sollte man ihn also nicht einsetzen? Ich verlange hier um Gottes Willen auch keine Stammplatzgarantie für ihn.

Ich kann euch jetzt schon sagen, dass Brahim nach Mailand oder sonst irgendwohin verkauft wird. Dann heißen unsere Optionen am Flügel weiterhin Vini, Rodry, Lucas und Asensio. Wie man sagen kann, dass das reicht, versteh ich nach den letzten Spielzeiten ehrlich gesagt nicht. Man kann jetzt natürlich ewig darauf hoffen, dass Vinicius plötzlich das Tore schießen lernt oder dass Mbappe an die Concha Espina wechselt. Mir persönlich fehlt der Glaube daran.

PS an alle:

Ich denke, ich sehe die Personalie Bale schlichtweg emotionsloser und wesentlich pragmatischer als die meisten von euch. Wenn's nach mir geht, wäre er längst nach China verkauft worden aber das wollte man nicht. Wenn's nach mir ginge, würde Rodrygo links als Hazard-Alternative auflaufen und rechts würde Brahim mit Asensio konkurrieren. Aber das passiert nicht, Brahim ist schon auf dem Sprung nach Mailand. So. Das ist für mich die Realität und in dieser plane ich Bale lieber so weit es möglich ist als Kaderspieler ein als auf seine Scorer zu verzichten und ihn zu verschenken. Es wird sowieso wieder mal ein Übergangsjahr ohne echte Fortschritte werden, damit hab ich mich nach einer kurzen Optimismusphase wieder abefunden.

Ich bin auch dafür, dass man gezielt Talente einkauf und sie fördert. Aber dass es nur mit den Jungen nicht geht, haben wir auch gesehen und nicht alle entwickeln sich wie gehofft. Da das Geld oder der Wille fehlt, sich sinnvoll zu verstärken, muss man eben mit dem leben, was da ist – bzw. zurückkommt.

Gerade dem letzten Abschnitt deines Beitrags kann ich nur zu 100% zustimmen. Ich glaube keiner hier im Forum ist begeistert davon einen Bale nach der Vergangenheit wirklich wieder im Team zu etablieren und würde ihn gerne von der Gehaltsliste streichen, um dafür andere hoffnungsvolle Talente (Brahim) oder einen Mbappé für diese vakante Positionen auf Rechtsaußen einzuplanen.

Da dies aber ganz offensichtlich ähnlich unrealistisch ist wie ein Streichen von Bale von der Gehaltsliste müssen wir diese Thematik nüchtern und emotionslos betrachten. Wenn wir einen Bale eh im Team haben, dann sind wir im eigenen Interesse dazu verpflichtet diese Zweckgemeinschaft für das Jahr einzugehen, was bedeutet, dass er uns wenigstens einen Gegenwert in Form von Leistung für sein Gehalt bietet, statt dies auf der Tribüne (oder dem Golfplatz) abzusitzen. Es kann natürlich sein, dass diese Leistung nicht die geilste Leistung sein wird - unter ZZ wäre es sicher unmöglich gewesen - aber die Tatsache, dass das Jahr in London ganz passabel für ihn lief und wir einen neuen Trainer haben, bietet zumindest die Chance.

Kurz zusammengefasst: wenn wir keine weitere Neuzugänge erhalten, wäre es mir lieber es wenigstens zu versuchen ihn wieder im Team für das letzte Jahr zu etablieren. Sofern doch wider Erwarten ein Angebot für einen Kauf (oder ablösefreie Abnahme) eintrudeln sollte, würde ich ihn abgeben und für das ersparte Geld ggf. einen kurzfristigen Leihtransfer für ein Jahr tätigen, um die Kaderposition zu überbrücken. Passiert dies nicht, sollten wir ihn nicht nur auf der Tribüne sitzen lassen. Eine Vertragsverlängerung kann hier aber echt nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

Aber glaubt ihr (@Iago Blanco, @jonas_rmcf ) wirklich, dass Bale in diesem Team noch eine reale, funktionierende Option darstellt? Der Bale, der mit Real Madrid als solches abgeschlossen hat? Der Bale, der unter den Mitspielern kaum Freunde hat oder sonst vergleichbar integriert gewesen wäre (wie ein Özil oder Di Maria bei ihrem Abgang)? Erinnert sich irgendjemand an entsprechende "Twitter-Botschaften" ("schade, dass du gehst!" "wir sehen uns wieder, amigo" ... bla bla)? Der Bale, der seinen Unwillen öffentlichkeitswirksam bekundet hat ("in that order...")?

Ich halte eine Wiedereingliederung für undenkbar... Da müssten Perez, Mitspieler, Bale selbst etc. über mehr als einen Schatten springen...

Heutige Geburtstage

Zurück