Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Als grosser Bale Fan muss man auch die letzte Saison bei den Spurs nennen. Hatte immerhin den besten Tore/Minute Schnitt der PL.

Scheinbar ist ja Newcastel sowie Conte bei den Spurs interessiert. Wäre für alle Beteiligten das Beste, wenn man das Kapitel zügig schliessen kann...
Abschließen ja,aber zügig ? Die Geschichte läuft jetzt wie lange? 3 Jahre? Im sommer endet der vertrag.wenn er im Winter geht,ist ok,wird es sommer ,kann man auch nichts machen.
Man könnte jetzt auch sagen,er muss spielen,damit er bei der WM dabei ist.andererseits ,hat er bei real nicht gespielt ,und hat trotzdem bei Wales gespielt.denke aber auch ,wenn er bei uns nicht spielt,wird es ev. mit der WM nichts.also hoffen wir einfach auf einen Winterwechsel

Ich möchte heute mal unseren „alten Helden“ Gareth Bale positiv hervorheben. Nach dieser monatelangen Abstinenz hat er ein sehr ordentliches und engagiertes Spiel abgeliefert und fiel mir heute positiv auf.

Ich fände es gut, wenn er sich in den verbleibenden Spielen, die ihm noch im Real-Trikot bleiben, mit solchen Auftritten gut verabschiedet. Genauso hoffe ich, dass die Fans ihn bis zur letzten Minute unterstützen und sich daran erinnern, dass er einer der Faktoren einer goldenen Ära war.

Bald endet hier wieder die Zeit eines besonders erfolgreichen und wichtigen Spielers und auch eines besonderen Menschen. Ich hab seine ruhige, zurückhaltende Art, seine einfache Sicht auf Dinge wie Familie und weit weg von Social-Media-Gepushe immer gemocht, für seine großen Spiele und Erfolge in den großen Momenten in unserem Trikot habe und werde ich ihn immer lieben.

Ich fühl mich gerade nach der Clasico Blamage ein zweites Mal so richtig verarscht.

Schaue gerade Wales-Österreich mit einem Topfiten Bale der mit einem Traum Freistoßtor das 1-0 macht und soeben nach der Pause das 2-0.

Man darf und muss sich wirklich die Frsge stellen, ob man hier alles was bisher nicht mehr klappte auf den Spieler abwälzt oder sich die ernsthafte Frage stellt: Welche unfähigen Leute sind bei Real am Ruder?
Alleine die Tatsache das Bale seit 2 JAHREN!!!! nicht mehr im Bernabeu spielte sagt doch wohl schon alles?

Das gleiche passiert gerade mit einem Hazard….uns ist echt nicht mehr zu helfen!!!

…für den Clasico war laut Ancelotti Bale nicht fit genug, daher spielte er lieber mit KCM!!!

AB MIT DIESEM TRAINERTEAM BEI REAL!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühl mich gerade nach der Clasico Blamage ein zweites Mal so richtig verarscht.

Schaue gerade Wales-Österreich mit einem Topfiten Bale der mit einem Traum Freistoßtor das 1-0 macht und soeben nach der Pause das 2-0.

Man darf und muss sich wirklich die Frsge stellen, ob man hier alles was bisher nicht mehr klappte auf den Spieler abwälzt oder sich die ernsthafte Frage stellt: Welche unfähigen Leute sind bei Real am Ruder?
Alleine die Tatsache das Bale seit 2 JAHREN!!!! nicht mehr im Bernabeu spielte sagt dich wohl schon alles?

Das gleiche mit einem Hazard….also schön langsam muss man sich die Frage stellen wer hier wen verarscht!!!!????

…für den Clasico war laut Ancelotti Bale nicht fit…

AB MIT DIESEM TRAINERTEAM BEI REAL!
Bale überragend…der hätte es statt Mariano in Clasico machen können

slapstick pur

An Alabas Stelle würde ich mich richtig aber so richtig verarscht vorkommen von meinem Mannschaftskameraden.

Da wirste von deinen Kollegen komplett im Stich gelassen letzten Sonntag, wo du mit deiner Mannschaft komplett untergegangen bist und dir evtl. einen wie bale gewünscht hättest. Und dann taucht der topfit in einem wichtigen Spiel um die wm quali auf und schenkt dir dann 2 solche Buden rein und hüpft rum als wäre nix gewesen. Kannste keinem erzählen sowas.[emoji18]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hoffentlich packen es die ösis am Ende. Bale darf nicht mit ner wm Teilnahme belohnt werden für diese Aktion.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich persönlich habe Bale auch abgeschrieben, als Spieler von real zumindest. Dennoch sollte man nach Qualität aufstellen und wenn man das sieht, fragt man sich wirklich ob ein Bale so viel schlechter ist als ein Asensio. Gleiches gilt natürlich für Hazard.

Das alles natürlich nur unter der Tatsache, dass wir sonst keine wirkliche Offensiv Alternative haben, nicht mehr und nicht weniger.

Und Bale soll beim Classico derart verletzt gewesen sein, dass der nicht mitwirken konnte? LOL!

(Hazard ist sicherlich genauso wenig "einsatzfähig" wie Bale ...)

An Alabas Stelle würde ich mich richtig aber so richtig verarscht vorkommen von meinem Mannschaftskameraden.
Wie von seinem Mannschaftskameraden? Als ob Bale gespielt hätte, wenn er im Kader gewesen wäre. Der wäre genauso wie angeblich "fit wie nie" Hazard 90 Minuten auf der Bank gesessen, damit lieber Mariano und Asensio auf dem Platz rumhampeln dürfen. Der einzige von dem sich alle verarscht vorkommen sollten, ist unser Kaugummiautomat an der Seitenlinie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Match mit einem gutem Freund angesehen und mich diesbezüglich geärgert. Von ihm ein Fussballkollege ist der beste Freund vom Gregoritsch und der hat mit Alaba bezüglich Bale gesprochen angeblich hat Ancelotti ihm gefragt ob er noch spielen möchte für Real und er hat gesagt er kann/möchte nicht mehr spielen könnte ich mir schon vorstellen nach allem was vorgefallen ist aber erklärt trotzdem.nicht warum Hazard/Jovic keine faire Chance bekommt....

Danke, Wales. Foda und Schöttel und die alten Säcke beim Verband gehören mit nassen Fetzen davongejagt. Alaba im Team ein Witz, Arnautl ein überschätzter Pseudostar, der Rest Füllspieler auf 08/15.
Muahahaha, Danke Nordmazedonien!
Forca Portugal!

Ich habe das Match mit einem gutem Freund angesehen und mich diesbezüglich geärgert. Von ihm ein Fussballkollege ist der beste Freund vom Gregoritsch und der hat mit Alaba bezüglich Bale gesprochen angeblich hat Ancelotti ihm gefragt ob er noch spielen möchte für Real und er hat gesagt er kann/möchte nicht mehr spielen könnte ich mir schon vorstellen nach allem was vorgefallen ist aber erklärt trotzdem.nicht warum Hazard/Jovic keine faire Chance bekommt....

Das wäre Arbeitsverweigerung für was zahlt man denn das Gehalt.
Wahrscheinlicher ist eher das Ancelotti nach wie vor keinen Plan hat was er hier eigtl macht.

Das wäre Arbeitsverweigerung für was zahlt man denn das Gehalt.
Wahrscheinlicher ist eher das Ancelotti nach wie vor keinen Plan hat was er hier eigtl macht.

er kann nicht bedeutet eventuell nur er war wirklich angeschlagen, er möchte nicht wird er niemals zum trainer ins gesicht sagen da es wie gesagt arbeitsverweigerung wäre. Ich persönlich glaube aber eher das es wie bei hazard ist und carlo ihn einfach ignoriert, warum auch immer...

Leider weiß keiner von uns was wirklich abgeht.
Aber sollte er! der Auslöser für Nichtnominierungen sein, dann sollte der Verein sich auch mal hinterfragen... Den wird man schon los. Ist doch nix anderes als ein Unternehmen. Und jeder unternehmerisch denkender Arbeitgeber findet schon einen weg dir faulen Äpfel auszusortieren.

Leider weiß keiner von uns was wirklich abgeht.
Aber sollte er! der Auslöser für Nichtnominierungen sein, dann sollte der Verein sich auch mal hinterfragen... Den wird man schon los. Ist doch nix anderes als ein Unternehmen. Und jeder unternehmerisch denkender Arbeitgeber findet schon einen weg dir faulen Äpfel auszusortieren.

...wenn du ihn gestern hättest spielen sehen, dann weißt du, das hier was nicht stimmt!

Heutige Geburtstage

Zurück