Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Jemand sollte mal diese Fans verprügeln, die ihn nach jedem negativem Ergebnis angreifen, sobald er Valdebebas verlässt mit seinem Bentley.

Jemand sollte mal diese Fans verprügeln, die ihn nach jedem negativem Ergebnis angreifen, sobald er Valdebebas verlässt mit seinem Bentley.

Und einige Leute sollten es lassen, Personen über ihr Aussehen zu definieren und dieses ständig abfällig zu kritisieren.

Manchmal weiß ich nicht wie viel Ernst und wie viel Ironie bei deinen Beiträgen dabei ist... ;)

Bei dem Zusatz "...mit seinem Bentley." musste ich aber schon schmunzeln... ;)

Manchmal weiß ich nicht wie viel Ernst und wie viel Ironie bei deinen Beiträgen dabei ist... ;)

Bei dem Zusatz "...mit seinem Bentley." musste ich aber schon schmunzeln... ;)

Mir ist es sehr ernst. Das was auf dem Feld passiert, lobe ich und kritisiere ich auch. Privat ist er ein Mensch wie du und ich. Auch wir wollen unsere Ruhe oder? Dieser Bentley ist einfach geil und passt wie die Faust aufs Auge zu einem Briten.

Fällt er sicher am Mittwoch aus?

Fällt er sicher am Mittwoch aus?
Weil du auch schon bei Benzema gefragt hast: Wir wissen es nicht, Carlo konnte auch noch nichts Konkretes dazu sagen; bei Benzema war er optimistisch. Wenn Bale schon nach dem Aufwärmen + 2 Minuten Spielzeit was an der Wade hat und nicht weitermachen kann, dann stimmt mich das eher negativ im Bezug auf einen Einsatz gegen Atletico.

Bilanz ohne Bale:
8 Spiele 8 Siege
z.B. Hinrunde 3:1 gegen Barcelona, Rückspiel CL 1:0 gegen Atletico

Ich gehe auch jede Wette ein wenn er auswärts gegen Celta Vigo nicht spielt, dass wir gewinnen!

Premier League ist halt doch anders wie La Liga ;)

Deswegen auch mein großer Respekt an Ronaldo, das er in beiden Ligen dominiert (hat)

Es gibt Spieler die passen nicht nach Spanien auch wenn sie in einer anderen Liga Weltklasse waren, genauso umgekehrt.

Man kann jetzt blind durchs Leben laufen und alles bestreiten oder sich der Realität stellen.

Niemand hat je bezweifelt das Bale in England Weltklasse gespielt hat, wo ist jetzt das Problem zu zugeben das er es in Spanien nicht ist?

Bilanz ohne Bale:
8 Spiele 8 Siege
z.B. Hinrunde 3:1 gegen Barcelona, Rückspiel CL 1:0 gegen Atletico

Ich gehe auch jede Wette ein wenn er auswärts gegen Celta Vigo nicht spielt, dass wir gewinnen!

Premier League ist halt doch anders wie La Liga ;)

Deswegen auch mein großer Respekt an Ronaldo, das er in beiden Ligen dominiert (hat)

Es gibt Spieler die passen nicht nach Spanien auch wenn sie in einer anderen Liga Weltklasse waren, genauso umgekehrt.

Man kann jetzt blind durchs Leben laufen und alles bestreiten oder sich der Realität stellen.

Niemand hat je bezweifelt das Bale in England Weltklasse gespielt hat, wo ist jetzt das Problem zu zugeben das er es in Spanien nicht ist?
Ganz ruhig Brauner. Bale wird sowieso nicht gehen. Ich will solche Niederlagen nicht an einem Spieler ausmachen. Im Hinspiel mit Bale hatten wir auch genügend Chancen. Ich finde es echt grenzwertig wie hier mittlerweile alle Schuld auf ihm abgewälzt wird.
Bale soll einfach wieder Gas geben und fertig. Er ist ein wertvoller Spieler. Davon bin ich überzeugt. Er braucht die Unterstützung von allen Spielern. Dann wird das schon.

Hat nicht Juve auch ohne Pirlo häufiger gewonnen als mit ihm?
Klar: Es sind weniger Spiele.

Soviel zur Statistik--

http://www.marca.com/en/2015/05/03/en/football/real_madrid/1430657348.html

Sind sie nicht süß. Sie wollen uns ernsthaft Bale abnehmen. Grundsätzlich wäre ich ja nicht abgeneigt ihn abzugeben, aber nicht an die Bayern. Da müsste schon ein Alaba + ein nettes Sümmchen geboten werden, andernfalls machen sie sich lächerlich.

Aber im Ernst: Wer denkt sich diesen Quatsch eigentlich aus?

Sind sie nicht süß. Sie wollen uns ernsthaft Bale abnehmen. Grundsätzlich wäre ich ja nicht abgeneigt ihn abzugeben, aber nicht an die Bayern. Da müsste schon ein Alaba + ein nettes Sümmchen geboten werden, andernfalls machen sie sich lächerlich.

Ich halte das auch nicht für realistisch, da die Bayern sich doch prinzipiell schwer tun, so viel Geld für einen Spieler hinzulegen. Nicht weil sie nicht können, aber das passt nicht zur deutschen Mentalität und man könnte ja nicht mehr auf Real Madrid und Barca einschlagen, wenn die wieder Unsummen ausgeben für Transfers.

Wenn Bayern bereit wäre auch nur annähernd den Betrag zu zahlen, den wir für Bale ausgegeben haben, dann würde ich sagen, wäre das für alle Beteiligten nicht die schlechteste Lösung...

Die Marca denkt sich das aus! Reimt sich auf Barca,also stecken sie gemeinsam unter einer Decke.:D
In Wahrheit müssen sie ihre Leser mit solchen Spekulationen bei der Stange halten. Die Leute brauchen ja etwas zum Diskutieren.

Hahahahaha, das wäre mal ein Spieler für Pep :lol:

Was willst du mit einen Linksverteidiger? Bale würde ich für keinen Geld der Welt an Barca oder Bayern abgeben.
Alaba kann auch im MF spielen und er ist einer meiner Lieblingsspieler und wenn die 100 Mio bieten? Wieso sollten wir nicht verkaufen? Ich mein ist doch egal ob es barca, oder bayern ist ..

Zurück