Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Alaba kann auch im MF spielen und er ist einer meiner Lieblingsspieler und wenn die 100 Mio bieten? Wieso sollten wir nicht verkaufen? Ich mein ist doch egal ob es barca, oder bayern ist ..

Alaba im Mittelfeld? Für wenn? Isco? Dann ist der Aufschrei wieder groß...
Ganz einfach, die beiden FCBs will ich nicht unnötig Stärken.

Letztendlich ist es sowieso egal wer von uns irgendetwas will. Bale wird nicht gehen. Schon garnicht zu den Bauern und erst recht nicht für das Geld. Und das ist auch gut so.

Ich bin kein Fan von Bale und werde es nie sein und ich sag's mal grad heraus, auch wenn ich gesteinigt werde, Bale wird einfach zu stark gehypt à la Neuer.

@mOnsta , sag niemals nie :D

Ich würd Bale für sein linkes Bein eintauschen
Stell dir vor der hätte das rechte Bein nicht nur zum Stehen, dann könnte er sogar ohne Außenrist beziehungsweise Haken nach innen flanken! ;)

Die englischen Medien haben schon eine ziemliche Obsession mit Bale, zu den Bayern passt er halt noch weniger als zu uns.

fakt ist doch das bale nur verkauft wird wenn er durch einen besseren(weltstar) ersetzt werden kann und das ist momentan nicht möglich.hazard scheint mir der einzige zu sein der passen würde aber ihn zu bekommen ist so gut wie unmöglich.
hier geht es auch um viel prestige für perez,es wäre für ihn eine niederlage bale zu verkaufen und ihn z.b. durch vela zu ersetzten,der
die rolle evt. sogar besser ausfüllen würde als bale aber eben keinen solchen star status besitzt.
aus diesem grund bin ich mir ziemlich sicher das der waliser bleibt.

das hat man auch bei robben und ribery gesagt ^^
Eher bei Müller :) . Immer wieder amüsant wie man hier im Forum Bale's Qualitäten abspricht :) . Wie sehr ich mich freue das er es rechtzeitig zum Saison Endspurt geschafft hat. Ein Assist, im wichtigen Spiel gegen Sevilla , bin mir ziemlich sicher das er uns viel helfen wird, freue mich schon auf die Experten unter uns :)

Eher bei Müller :) . Immer wieder amüsant wie man hier im Forum Bale's Qualitäten abspricht :) . Wie sehr ich mich freue das er es rechtzeitig zum Saison Endspurt geschafft hat. Ein Assist, im wichtigen Spiel gegen Sevilla , bin mir ziemlich sicher das er uns viel helfen wird, freue mich schon auf die Experten unter uns :)
Wer spricht ihm seine Qualitäten ab? Bale ist für mich ein Weltklassespieler, der in der PL vermutlich auch für 40+ Tore gut wäre.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bezweifle, dass viele Leute in diesem Forum Bale die Qualität absprechen. Nur ist es leider so, dass er für seine größten Stärken sehr viel Raum vor sich braucht, und diesen findet Madrid nur in wenigen Spielen pro Saison vor. Diese Diskussion hatte man hier eigentlich schon gefühlte 80 mal, und ich denke nicht, dass man dieses Mal ein anderes Ergebnis bekommen würde.
Keiner hat behauptet, dass Bale nicht in wichtigen Spielen sehr präsent und wichtig für das Team sein kann, das wäre auch schlicht gelogen wenn man alleine die beiden Finalspiele der letzten Saison betrachtet. Ich finde den Kerl persönlich nicht unsympathisch, und er tut mir auch in gewisser Weise leid, weil er für diese Fehlplanung nichts kann, und doch den Frust der Fans als Erster abbekommt.
Für die verbleibende Saison wünsche ich mir einfach, dass er der Mannschaft in den restlichen Spielen helfen kann. Für ihn wäre vielleicht ein Transfer im Sommer nicht die schlechteste Sache, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass dies nicht passieren wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bezweifle, dass viele Leute in diesem Forum Bale die Qualität absprechen. Nur ist es leider so, dass er für seine größten Stärken sehr viel Raum vor sich braucht, und diesen findet Madrid nur in wenigen Spielen pro Saison vor. Diese Diskussion hatte man hier eigentlich schon gefühlte 80 mal, und ich denke nicht, dass man dieses Mal ein anderes Ergebnis bekommen würde.
Keiner hat behauptet, dass Bale nicht in wichtigen Spielen sehr präsent und wichtig für das Team sein kann, das wäre auch schlicht gelogen wenn man alleine die beiden Finalspiele der letzten Saison betrachtet. Ich finde den Kerl persönlich nicht unsympathisch, und er tut mir auch in gewisser Weise leid, weil er für diese Fehlplanung nichts kann, und doch den Frust der Fans als Erster abbekommt.
Für die verbleibende Saison wünsche ich mir einfach, dass er der Mannschaft in den restlichen Spielen helfen kann. Für ihn wäre vielleicht ein Transfer im Sommer nicht die schlechteste Sache, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass dies nicht passieren wird.
Deine Art und Weise wie du es formulierst finde ich sehr angenehm. Es ist total menschlich , etwas zu analysieren und dabei zu Ergebnissen kommen. Wir teilen hier nur unsere Ansichten und diskutieren mehr oder weniger. Mittlerweile, wird aber Bale für alles verantwortlich gemacht , auch wenn er nicht mal spielt , dazu noch mit einer herablassender und unreifen Art und Weise. Deswegen hoffe ich vom tiefsten Herzen , das sie daneben liegen mit ihren Prognosen . Ich mag einfach der Art Menschen nicht.

Zu der Kritik das bale mit wenig Raum nix anfangen kann , Teile ich auch. Aber können Benzema oder Ronaldo was damit anfangen? (Erstere hat lange gebraucht um in Spanien Fuß zu fassen.) Sollen wir die jetzt mit Hazard Aguero tauschen , nur weil die von der Veranlagung nach Pl oder umgekehrt nach La Liga passen?

Nein, ich finde bei einer 1-0 Führung , sind wir ( fast) unschlagbar. Denn dann müssen die Teams erst recht auf machen. Das ist die momentane Stärke von Real Madrid und so oft wie wir im Halbfinale standen die letzten Jahre , davon haben wir geträumt in den Jahren wo perez nicht im Amt war

Über Gareth Bale wurde hier ja schon eigentlich ALLES geschrieben, egal ob negativ oder positiv.
Mir ist erstens der Junge mal abgesehen von seinen Fußballerischen Fähigkeiten extrem symphatisch. Ich glaube kein Profi in seinem Alter würde sich mit dieser Ablösesumme wohl fühlen, noch dazu wenn dieser zu Real Madrid wechselt und wie alle anderen im Dauerfocus steht.

Ich akzeptiere ihn zu 100% als Real Madrid Spieler, gleich wie ich alle anderen Spieler akzeptiere. Sobald wir unsere Mannschaft Spiel für Spiel auf dem Platz spielen sehen, sollte jeder nicht vergessen, dass er Fan dieses Vereins und dieser Mannschaft ist - etliche Spieler in unserer Vereinsgeschichte stellten sich als Flop heraus.

Dazu zähle ich Gareth Bale sicher nicht, dafür ist er erst zu kurz in Madrid - ich hoffe er kann seine Fähigkeiten heute Abend wieder unter Beweis stellen. (sollte er spielen)

Zuletzt bearbeitet:
Vorab; Ich mache Bale nicht für die heutige Niederlage verantwortlich, noch suche ich einen Sündenbock. Man hat im Kollektiv versagt und verdient verloren. Noch ist alles drin, aber loswerden möchte ich folges dennoch.

Ich denke, dass mittlerweile die letzten Fans begreifen sollten, warum viele Bale hier nicht möchten. Temporäre Sympathie des Walisers hin oder her, sportlich ist das einfach zu wenig. Es kann einfach nicht wahr sein, dass man einem Spieler eine Stammplatzgarantie gibt, ihn zum Topverdiener macht und ihn für 91 Millionen holt, dieser aber im Champions League Halbfinale absolut gar nichts reißt. Ich weiß, dass der Kerl nichts für seine Ablöse kann. Aber dann sollte man vielleicht mal rational denken und akzeptieren, dass dieser Transfer mehr schadet als irgendwie gut tut, und die Reißleine ziehen. Es gäbe dutzende Interessenten die Bale mit Kusshand nehmen würden. Er ist ein fantastischer Fußballer und würde hervorragend in andere Teams passen, aber bei uns? Nope.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, wie ihn hier einige weiterhin verteidigen wollen. Wenn selbst Seiten wie Spox schon regelmäßig diese schwachen Leistungen anmerken, sollte man auch als Fan, so sehr man auch von Bale angetan sein mag, mal die Augen öffnen und akzeptieren, dass dieser Transfer nie nachhaltig war und nie nachhaltig sein wird.

Ich würde auch gern was zu bale schreiben aber dann werde ich wohl wie andere user für 3 tage gesperrt. Man kann ja nicht ins system passen, man kann schlecht spielen, manchmal klappt sogar gar nichts aber wer in ein cl halbfinale mit so einer einstellung und motivation reingeht ist für mich dieses trikot einfach nicht wert. Niemals! Arrogant, überheblich und ohne demut!

Ich würde auch gern was zu bale schreiben aber dann werde ich wohl wie andere user für 3 tage gesperrt. Man kann ja nicht ins system passen, man kann schlecht spielen, manchmal klappt sogar gar nichts aber in einen cl halbfinale mit so einer einstellung und motivation reinzugehen ist für mich dieses trikot einfach nicht wert. Niemals! Arrogant, überheblich und ohne demut!

Bei Bale lag es nicht an fehlende einstellung oder motivation. Ich glaub er will es jeden beweisen, aber der Junge kann es einfach nicht besser. Ich nehme ihn das aber nicht übel. Das ist nicht seine Welt. Er gehört nach England...

Ich würde auch gern was zu bale schreiben aber dann werde ich wohl wie andere user für 3 tage gesperrt. Man kann ja nicht ins system passen, man kann schlecht spielen, manchmal klappt sogar gar nichts aber wer in ein cl halbfinale mit so einer einstellung und motivation reingeht ist für mich dieses trikot einfach nicht wert. Niemals! Arrogant, überheblich und ohne demut!
Schwachsinn. Bale kann man in sportlicher Hinsicht kritisieren oder dass er nicht geeignet für die spanische Liga ist, aber Arroganz und Demotivation? Ich bitte dich. Dann würden diese Attribute auch auf CR und andere unserer Spieler zutreffen...

Er ist ein vielseitiger Spieler mit grosser Qualität, er hat unglaubliche Physis & Dynamik und seine Technik mag zwar nicht die beste sein aber sie ist gut und das alles muss man einfach besser einbringen als es der Fall ist. Die schwache Saison lässt sich für mich nicht auf seine Fähigkeiten zurückführen. Das er grosse Spiele entscheiden kann hat er schon bewiesen, ich sehe bei ihm keine fehlende Einstellung, oder Arroganz oder so etwas. Hier ist auch der Trainer gefragt dessen Aufgabe es ist die Qualitäten des Spielers gut einzubringen, wenn Ancelotti ihm schon diese Stammplatzgarantie gibt, dann muss er auch dafür sorgen das sie gerechtfertigt ist. Wenn es immer auf das selbe hinausläuft und trotz schwacher Ergebnisse nichts geändert wird muss man halt nicht nur den Spieler hinterfragen.
Bale könnte seine Qualitäten wahrscheinlich sehr gut bei Real einbringen, er hat es letzte Saison schon teilweise gemacht, dafür müsste man aber auch einige Dinge verändern, mit der Aufstellung und Positionierung variieren, wenn Bale vorne keine Bälle kriegt und wenig Platz hat, dann lass ihn halt mehr aus der Tiefe kommen, die Seiten mal wechseln, wie gegen Sevilla mal von der Bank bringen oder ihm eine andere Rolle geben usw. statt ihn stur dieses eine unflexible Spiel spielen zu lassen.
Da sehe ich auch Schuld bei Ancelotti, ich würde nicht ausschliesslich Bale kritisieren. Ich denke er hat absolut das Zeug dazu bei Real Madrid eine bedeutende Rolle zu spielen, nach wie vor, glaube nicht daran das er in der spanischen Liga nicht profitieren kann, aber so wie es aktuell der Fall ist, ist das halt schwer.

Wo ihr aber Recht habt ist das Bale in der PL eine unfassbare Maschine wäre die alles rasieren würde, das bedeutet für mich aber nicht das er bei Real nicht auch grossartige Leistungen bringen könnte.

..die Auswechslung von Gareth Bale: „Ich nahm ihn herunter, weil er müde war. Er ist gerade erst von einer Verletzung zurückgekehrt und ich wollte nicht riskieren, dass er sich erneut verletzt. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns.“
Ist das eigentlich sein fucking Ernst? Er glaubt ernsthaft bei 5 min weniger Spielzeit wird Bale geschont? Selten so einen Trainer erlebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..die Auswechslung von Gareth Bale: „Ich nahm ihn herunter, weil er müde war. Er ist gerade erst von einer Verletzung zurückgekehrt und ich wollte nicht riskieren, dass er sich erneut verletzt. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns.“
Ist das eigentlich sein fucking Ernst? Er glaubt ernsthaft bei 5 min weniger Spielzeit wird Bale geschont? Selten so einen Trainer erlebt.
Einen grossen Respekt an alle Ersatzspieler, dass die noch nicht Amok gelaufen sind. Nein ernsthaft, dass ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Die Frage ist nur, wer mehr Schuld trägt: Ancelotti, dass er keine Eier zeigt, oder Perez für seine Geldfokussiertheit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück