Na komm... Es geht mehr darum, dass du Bale warum auch immer hasst. Das hast du selber zugegeben.
Geht es darum was negatives zu Bale zu schreiben bist du immer einer der ersten. Schreibt jemand mal was gutes über Bale wie bei dem User der Fall dann antwortest du in meinen Augen total unpassend.
Sorry, dass ich das so sage aber du bist nicht besonders gut darin deine Abneigung gegenüber Bale zu "verstecken".
Ich persönlich erkenne es in jedem deiner Beiträge in denen es um ihn geht.
Ob du dich jetzt ironisch ausdrückst oder "normal" schreibst. Man erkennt bei dir in der Regel immer, dass du ihn nicht leiden kannst, nicht hier sehen willst und vieles mehr. Ich hab mit deiner Meinung keine Probleme und du darfst gerne denken was du willst.. Du solltest aber aufpassen, dass du bei deinen Beitragen nicht in die Richtung bashen über gehst. Ein weiteres Problem an der Sache ist vielleichf auch, dass du persönlich dann vielleicht deine Beiträge ganz normal findest und deiner Meinung nach nicht basht.
Jetzt kommt aber das Problem... Deine Beiträge werden aus objektiver Sicht bei sowas von einem Mod Team bestehend aus 5 Mitgliedern "bewertet" und wenn uns persönlich das ganze zu weit geht und wir die klare sachliche Kritik nicht mehr erkennen sondern einfach ein ständiges "ich möchte in dieser Situation wieder Bale schlecht machen" dann würde das ganze nicht gut für dich enden.
Deswegen die Ermahnung von meiner Kollegin.
Achte also bitte darauf und bleib sachlich.
Das wollte ElSanto denke ich aussagen. Nochmal etwas ausführlicher für dich.