Vorallem sind Spieler wie James, Isco, Kroos nicht geeignet für diesen konter Tempofussball. Man hat auch nicht den Platz dafür in Spanien. Real Madrid muss zu 90 % das Spiel machen
Vorallem sind Spieler wie James, Isco, Kroos nicht geeignet für diesen konter Tempofussball. Man hat auch nicht den Platz dafür in Spanien. Real Madrid muss zu 90 % das Spiel machen
Diese Debatten um Bale sind doch langsam zum kotzen. Ja, vielleicht ist er der falsche Spieler für Real Madrid, ja, vielleicht hätte er mehr auf der Bank platznehmen müssen. Trotzdem muss der Fehler in meinen Augen hauptsächlich beim Verein gesucht werden. Wieso holt man ein Ronaldo-Double, wenn man doch das Original hat. Bale kann auf der linken Seite praktisch jedem Verein der Welt weiterhelfen. Bei uns wird er auf rechts gezwungen wo er die Linie runterläuft und dann an der Linie angekommen auf den Ball steht, wieder einen Schritt zurück macht und flankt. Die Erträge aus diesen Flanken kennen wir....
Auf links könnte er die Bälle jeweils direkt flach in den Rücken der Abwehr spielen, auf rechts keine Chance. Das Robbenspiel wäre auf rechts eine Option, aber die zieht er praktisch nie, keine Ahnung warum eigentlich mit seinem Schuss.
Ich finde es absolut beschämend, wie mit Bale umgegangen wird. Man kann seine Leistungen kritisieren wie es teilweise hier im Forum gemacht wird, da nehme ich mich nicht raus. Aber ihn als "N***sohn zu beschimpfen oder ihm ins Auto zu treten? Was soll die Scheisse? Von den Medien will ich gar nicht anfangen, ich würde mir diese nie antun wollen. Aber es ist schon verständlich, dass er nicht mit grossem Selbstvertrauen agieren kann.
Natürlich hat er viel Luft nach oben. Letztes Jahr hat er zwei verdammt wichtige Tore gemacht und auch sonst sehr gute Zahlen erreicht. Trotzdem war er auch dort zum Grossteil ein Fremdkörper.
Meine Meinung: CR7 und Bale in einer Mannschaft ist schwer umzusetzen.
Der Robben-Vergleich hinkt für mich allerdings etwas: auch wenns einfach aussieht, dieses hake-links-tor beherrscht er einfach wie kein zweiter Spieler. Bale ist kein Techniker, er steht für schnelles, wuchtiges Tempospiel. Das kann er in Spanien schwer aufziehen, das momentane System hilft ihm aber auch nicht dabei.
Mit starkes Team mein ich den Zusammenhalt. Und das sieht man dieses Jahr nicht.Letzte Saison der beste Trio aller Zeiten und heute kein starkes Team!!! Oh Gott, das ist so traurig, das ich schon wieder lachen muss...
Letzte Saison der beste Trio aller Zeiten und heute kein starkes Team!!! Oh Gott, das ist so traurig, das ich schon lachen muss...
Pogba wäre mein Wunschtransfer. Einfach für diejenigen die mir erzählen wir setzen nur noch auf Ballbesitz. Mit Bale, Ronaldo und Pogba, Ballbesitz pur![]()
"Auf Ballbesitz", "auf Konter" ist generell viel zu generalisiert, aber die Richtung, in die sich RM entwickelt hat, ist doch recht klar oder?
Muss es Fisch oder Fleisch sein? Ich denke die mischung aus Ballbesitzt und Konter könnte sehr effektiv sein.Mir nicht. Weder Fisch noch Fleisch.
Muss es Fisch oder Fleisch sein? Ich denke die mischung aus Ballbesitzt und Konter könnte sehr effektiv sein.
Die Richtung ist für mich überhaupt nicht klar. Man weiß weder mit welchem Trainer man in die neue Saison geht, noch welche Spieler da sein werden. Daher kann man überhaupt nicht vorraussagen, welches Spiel gespielt werden wird. Aber wenn es für dich recht klar ist, verrate uns doch in welche Richtung es geht."Auf Ballbesitz", "auf Konter" ist überhaupt viel zu generalisiert, aber die Richtung, in die sich RM entwickelt hat, ist doch recht klar oder?