Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Es sind halt immer die selben die sich verletzen bei uns....Bale, Benzema und Modric gehören zu den Stammpatienten

Aber Hauptsache er hat letzte Woche noch gegen Andorra gespielt..

Jop, dieses Verhalten stört mich auch immens! Mir ist bewusst das er mit seinen Jungs feiern will aber meines Wissens hat er dort sogar durchgespielt. Hätte gereicht wenn er auf der Bank sitzt. ..

Vor allem war er kurz davor 3 Wochen verletzt, spielt dann beide Partien für Wales durch, kommt Donnerstag wieder nach Madrid und startet am Samstag..

Er scheint ja eine gewisse Anfälligkeit für Muskelverletzungen zu haben. Kurz nach seinem Wechsel wurde ja über einen Bandscheibenvorfall berichtet, den der Verein verneinte, gleichzeitig aber eine bei Fußballern häufig auftretende Bandscheibenverwölbung bekannt gab.
Ist jemand auf diesem Gebiet zufällig bewandert? Könnte diese Schwachstelle, sofern man sie überhaupt so bezeichnen kann, eine mögliche Ursache für die Muskelverletungen sein?

Vor allem war er kurz davor 3 Wochen verletzt, spielt dann beide Partien für Wales durch, kommt Donnerstag wieder nach Madrid und startet am Samstag..

Richtig; völlig unnötige Belastungen, diese Verletzungen sind alle mit Ansage!. Schimpft man hier aber auf diese unsäglichen Spiele, die einfach keinem etwas bringen, dann wird man nur angefeindet.
Wenn der Trainer zu Bale sagt er soll spielen, was bleibt ihm denn da übrig? Und auch den Trainer kann ich verstehen, hast du als Mini-Nation Wales einmal die Chance, dann setzt du eben auch alles! Der Fehlt liegt bei der UEFA... aber ja lassen wir unnötige Qualifikationsspiele austragen und verzichten dann auf die Stars in der Championsleague! Chapeau !

Er scheint ja eine gewisse Anfälligkeit für Muskelverletzungen zu haben. Kurz nach seinem Wechsel wurde ja über einen Bandscheibenvorfall berichtet, den der Verein verneinte, gleichzeitig aber eine bei Fußballern häufig auftretende Bandscheibenverwölbung bekannt gab.
Ist jemand auf diesem Gebiet zufällig bewandert? Könnte diese Schwachstelle, sofern man sie überhaupt so bezeichnen kann, eine mögliche Ursache für die Muskelverletungen sein?
Bin nicht bewandert, aber Bandscheibe und Schollenmuskel? Nö, denk ich nicht. Schollenmusel und 2 1/2 Spiele in einer Woche nach langer Verletzungspause? Jup.

Der macht es einem auch nicht leicht ihn zu mögen.. Egal, so einer kann einfach nicht unsere Zukunft sein.. Da braucht es mehr Konstanz..

Mein Traum ist immer noch, dass Man United ein Angebot abgibt, das man nicht ablehnen kann. Es würde mich auch interessieren, ob Bale überhaupt ansatzweise seine Transfersumme einspielen wird können. Er ist kein Beckham. Und auch kein zweiter Cristiano. Ich weiß nicht, was man ihn ihm sieht … ich sehe einen Spieler, der es in Spanien mit seinem Spielstil immer schwer haben wird. Besonders neben Ronaldo.

Wer löscht da plötzlich alle Beiträge? Jetzt wo ich schon 29 Accounts erstellt habe.

Futsch meine Like's. Naja wir wollen ja nicht allzu sehr gegen Gareth wettern, auch wenn uns sein kindischer Leichtsinn echt zu schaffen macht. ;)

Ach die ewige Diskussion über Bale...
Ich weiss noch wie Zidane damals von ihm geschwärmt hat. "Technik, Schnelligkeit, Abschluss, Schuss, er ist komplett." So was in der Art kam von Zizou, wenn ich mich nicht täusche.
Bale ist aber mMn ein richtiger kick'n'rush player. In der Premier League sah das immer Weltklasse aus weil es ihm leichter fiel als in der PD, da er in England mehr Platz hatte und in Spanien hat er halt weniger Platz. Alles ist Technisch versierter in Spanien, kleine wendige Spieler sind optimal für diese Liga.
Seine erste Saison bei uns war nicht schlecht, er hatte seine starken bis sehr starken Momente, aber ich weiss nicht ob es nur mir so geht, ich finde er ist nicht für Spanien geeignet obwohl er sich Mühe gibt.
Das entfalten in der Primera Divison fällt ihm, mMn, schwer und kann nicht immer sein volles Potenzial ausschöpfen.
Ich glaube auch nicht daran dass er bei Real Madrid irgendwann richtig durchstarten wird. -Ich weiss nicht ob ich richtig liege mit meiner Einschätzung, aber wenn ich mich irre - umso besser :)

Dieses Argument "Er passt nicht nach Spanien bzw. in La Liga wegen Platz und blablabla" ist sowas von ausgelutscht. Lasst euch mal was neues einfallen. In erster Linie braucht er Vertrauen und Rückhalt. Der Rest ist dummes gequatsche.

Bale Spielt wird gehatet, Bale Spielt nicht wird gehatet langsam reicht es aber auch...

Es sieht halt danach aus. Ich bin kein Bale Hater um das mal klar zu stellen :)
Meine Meinung.
Kann ich mal fragen warum es hier so zornig abgeht?
Habe jetzt ein paar Threads durchgelesen und stelle immer wieder fest dass man sich gegenseitig runtermacht. Mit oder ohne Beleidigungen, teils schon herablassend.
Warum?

Dieses Argument "Er passt nicht nach Spanien bzw. in La Liga wegen Platz und blablabla" ist sowas von ausgelutscht. Lasst euch mal was neues einfallen. In erster Linie braucht er Vertrauen und Rückhalt. Der Rest ist dummes gequatsche.
Das Argument "er braucht Vertrauen und Rückhalt" ist aber mindestens genau so alt und ausgelutscht... ;)
Kenne keinen Spieler der bei RM so viel Einsatzzeit wie Bale hatte, mit der Leistung.

Das Argument "er braucht Vertrauen und Rückhalt" ist aber mindestens genau so alt und ausgelutscht... ;)
Kenne keinen Spieler der bei RM so viel Einsatzzeit wie Bale hatte, mit der Leistung.

Es haben halt nicht alle 100 Mio Gründe.

Vertrauen und Rückhalt halte ich persönlich allerdings für sympathischer als dieses "Aufstellen nach dem Rechenbrett".
Was dann objektiv erfolgreicher ist, kann ja mal einer unserer Sportstudenten untersuchen. :)

Es sieht halt danach aus. Ich bin kein Bale Hater um das mal klar zu stellen :)
Meine Meinung.
Kann ich mal fragen warum es hier so zornig abgeht?
Habe jetzt ein paar Threads durchgelesen und stelle immer wieder fest dass man sich gegenseitig runtermacht. Mit oder ohne Beleidigungen, teils schon herablassend.
Warum?
ist mir teilweise auch aufgefallen, die vergessen wohl schnell das die meisten hier fans des selben klubs sind :)

@TheOnlySeven

Da hast du leider recht mit dem heruntermachen. :/ Also ich fand deinen Post ziemlich angenehm zum lesen :)
Bale braucht wohl eine Mannschaft in der er der Leader ist, wo man auf ihn baut, wo er Selbstvertrauen hat (was ihm mMn. letzte Saison besonders fehlte). Letzte Saison habe ich mich dafür ausgesprochen dass Bale dieses Jahr noch bei uns spielt, sollten seine Leistungen sich nicht wirklich bessern - bitte verkaufen.

Im Forum sollte man wohl mehr an den Verein denken, denn kein Spieler steht über dem Verein. Also nicht so persönlich nehmen wenn -egal welcher Spieler - mal nicht gelobt wird.

Heutige Geburtstage

Zurück