Aktuelles

Gruppe A: Brasilien - Kamerun - Kroatien - Mexiko

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Brasilien

Stimmen: 19 95,0%
  • Kamerun

Stimmen: 1 5,0%
  • Kroatien

Stimmen: 10 50,0%
  • Mexico

Stimmen: 7 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Samuel Eto,o kann spiele sehr gut entscheiden und will immer treffen. ich kann nicht glauben das er bei der wm dabei ist. marquez von mexiko hat mal für barca gespielt und ist immernoch aktiv. ich denk aber das kamerun gewinnt nicht nur wegen eto. kamerun ist eine sehr kämperische mannschaft. ohne eto wäre kamerun nichts wie schweden mit ibrahimovic. ich bin froh das eto noch aktiv ist auch wenn er was gegen real hatte. er hat sich einen großen namen gemacht. kameruns bester spieler allerzeiten. bei der weltfußballer wahl wurde er dritter.

Kamerun kann Fussball spielen. Mit Song, Mbia und Enoh haben sie im Mittelfeld kampfstarke, aber auch technisch starke fussballer in ihren reihen.
Vorne können Choupo Moting und Etoo jederzeit treffen.

Ich schätze sie stärker ein. Außerdem sitzt Javier Hernandez bei den Mexikaner auf der Bank.

bei song läuft es bei barca auch nicht rosig!!! enoh ist für mich ein noname. mbia spielt für sevilla das weiß ich. nationalmannschaften die nichts wenig oder klein sind kennt man mindestens ein spieler oder gar keinen. eto ist mal ein weltklasse spieler das land hofft auf ihn er soll was auf die reihe bekommen und die anderen sollen ihn nur aktiver ins spielgeschehen bringen

Und wieder eine fehlentscheidung, da darf man den schiris aber keinen vorwurf machen, sehr knapp nicht im abseits, das sieht man nur mit der technik

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dos Santos fände ich auch ok als zweiten Mann hinter Benzema..

das tor war korrekt. 2ter betrug

2 reguläre tore in einer hz aberkannt zu bekommen is auch mal ne leistung, arme mexikaner -.-

kamerun spielerisch eigentlich nicht vorhanden^^

Mein Gott, diese WM geht ja dermaßen beschissen los... die können da noch so viel über Torlinientechnik reden... Wenn das so weiter geht, geb ich der WM noch drei Spiele, dann fängt die erste Mannschaft an den Schiedsrichter zu verprügeln

und der nächste schiri versaut mir meinen tipp.

warum man nicht aus vergangenen turnieren gelernt hat und einfach die besten schiris der welt nimmt. dann sinds halt nur engländer und deutsche oder so, wen interessiert das denn? besser, als wenn jedes spiel verpfiffen wird, das hat mit sport ja fast nichts mehr zu tun... ist halt ein einziger witz :D

Tja, das ist wirklich übel...3 krasse Fehlentscheidungen in 1,5 Spielen und das direkt zum Turnierbeginn.:(
Da geht es natürlich überhaupt nicht um die betroffenen Mannschaften sondern um`s Prinzip !

<----------

es geht ja nicht "nur" (natürlich schon am meisten) um die fehlentscheidungen. auch beim bewerten von fouls macht der schiri heute einen katastrophalen eindruck. er steht direkt daneben, schlag ins gesicht und taktisches foul und er gibt nicht mal gelb.
wie gesagt, für mich ist das ein unding, dass man bei einer wm nicht die weltbesten schiedsrichter nimmt... die sind einfach zu schlecht und ob sie wirklich so unparteiisch sind wie die gutverdienenden europäischen schiris, sei auch mal dahingestellt.

es geht ja nicht "nur" (natürlich schon am meisten) um die fehlentscheidungen. auch beim bewerten von fouls macht der schiri heute einen katastrophalen eindruck. er steht direkt daneben, schlag ins gesicht und taktisches foul und er gibt nicht mal gelb.
wie gesagt, für mich ist das ein unding, dass man bei einer wm nicht die weltbesten schiedsrichter nimmt... die sind einfach zu schlecht und ob sie wirklich so unparteiisch sind wie die gutverdienenden europäischen schiris, sei auch mal dahingestellt.

Klaro, da ist schon was dran.

Im Eishockey gehen sie noch viel weiter. Da gibt es bei den großen Turnieren nur Schiedsrichter aus der NHL, sprich USA und Kanada, obwohl die Beiden natürlich auch selbst teilnehmen...aber niemand würde ihnen Parteilichkeit unterstellen weil sie als bestmögliche und professionelle Lösung angesehen werden.

Und wir sprechen hier gerade von einer Fussball-WM, mit der Olympiade das größte Sportereignis weltweit.

Das Problem scheint mir zu sein, dass die FIFA krampfhaft daran festhalten möchte, bei einem globalen Turnier unbedingt auch Referees von allen Kontinenten bereitstellen zu wollen.

Das sollte man überdenken - aber was sollte man bei der FIFA nicht überdenken ?
Da müßte ich jetzt ein Faß aufmachen !

Tut ja beim Zuschauen weh :S

Mbia got dem skillz

Freut mich, auch wenn ich 0:0 gewettet hab

Zuletzt bearbeitet:
Mexico mit dem endlich verdienten Führungstreffer.....

Verdiente führung. Kamerun muss was machen, sonst wars das. Es warten noch Brasilien und Kroatien.

bin gespannt auf das duell holland-spanien holland ist favorit im duell. weil spanien müde wirkte im confed cup. und sich das auch auf die wm auswirken könnte. ich bin mir zu ein 100% sicher das der diesjährige wm sieger nicht spanien heißen. wird wenn ja wäre das voll langweillllllllig!!!!!! die holländer haben mit snijder robben und van persie einen richtig guten sturm sie könnten auch ein favorit werden. wenn man an die wm 2010 denkt. das team wird wohl an der leistung vor 4 jahren anknüpfen.

Zurück