Aktuelles

Gruppe E: Frankreich - Schweiz - Ecuador - Honduras

Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

• Frankreich

Stimmen: 13 86,7%
  • Schweiz

Stimmen: 10 66,7%
  • Ecuador

Stimmen: 4 26,7%
  • Honduras

Stimmen: 1 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
2:0 na das ging aber flott :)

Hat Frankreich irgendwie eine Bervorteilung bei den Schiris? Ich bin ja auch für sie, aber Pogba hätte rot sehen müssen, Giroud mindestens gelb.

Doppelschlag, wird schwierig für die Schweiz.

der HSV ist auch bei der WM :D

Benzema verschiesst...

und ich wette auf over 2,5 in der ersten hälfte. OB DIE MICH VERARSCHEN WOLLEN! :D

:(

Was für ein genialer Pass von Varane, ich liebe den Jungen.

da ist es doch, und der KO in Halbzeit 1 noch, nach eigener Ecke

Man o man, peinliche Leistung meiner Landsleute. Super Pass von Varane.

Komisches Spiel. Ist ja nicht mal so als wäre Frankreich weiss nicht was überlegen. Aber was ist das für ne Abwehr, peinlich. Danke Benaglio, verhindert den Totalschaden.

Naja, Frankreich war schon 2-3 Klassen besser. Sie haben ja alleine 3 Mal so viele Tore, wie die Schweiz Chancen.

Naja, dominant ist für mich was anderes, aber sie machen ihre Chancen, was auch keine Kunst ist bei der Abwehr.

Was mich bei Frankreich wirklich freut, man merkt richtig, wie sie wieder ein Team sind, wo jeder für den anderen kämpft. Da liegen Welten zur zerstrittenen Truppe von vor 4 Jahren.

Schweiz ist wirklich eine einzige Enttäuschung, ich hätte mehr erwartet. Abwehr unter aller Sau, Shaqiri war bei Pep im Schwalben-Unterricht usw. Peinlich.

Die Franzosen haben sich in der Vergangenheit, auch bei WM`s, gegen die Schweizer oft sehr schwer getan. Da sind stets Unentschieden dabei gewesen.

Heute ist davon nichts zu sehen...tippen kann man das alles kaum noch aber es ist eine attraktive sowie unterhaltsame WM und das zählt.:)

Nummer 6 der Weltrangliste momentan, gibt es keine Möglichkeit solche Ausreißer zu beseitigen?

Nummer 6 der Weltrangliste momentan, gibt es keine Möglichkeit solche Ausreißer zu beseitigen?

Diese Rangliste ist eh ein Witz, das gebe ich sogar als Schweizer zu. Unsere Nati ist nicht so schlecht wie einige sie machen, aber ganz so gut ist sie dann auch nicht, sieht man ja heute leider auch.

Bärenstarke Leistung der Franzosen. Der Fußball gefällt mir - ähnlich wie unser, bei Real Madrid. Sehr viel Zug zum Tor, kein sinnloses Ballgeschiebe und sehr geeint (ohne den verrückten Franzosen). Definitiv ein Team, das die Deutschen fordern kann.

Tja...die FIFA-Weltrangliste ist halt immer etwas komisch.
Da steht Portugal auf einer sehr guten 4 und selbst die USA auf einer guten 13...stattdessen NL auf 15 und MEX auf 20...was soll man von so etwas halten ? Nix!

Hält eigentlich auch nur einer hier Sakho für besser als Koscielny? Würde mich nur interessieren...

Kariiiiim

Hält eigentlich auch nur einer hier Sakho für besser als Koscielny? Würde mich nur interessieren...

Kariiiiim

Deschamps, reicht doch auch, kenne beide nicht genug, aber 0 Gegentore geben dem Duo Varane/Sakho schon eine daseinsberechtigung...

Benzema 4:0

Frankreich ist wirklich unglaublich stark im Umschaltspiel. 2-3 Pässe und das Ding ist drin, Benzema zum 4ten. Unsere Abwehr schaut wieder zu, peinlich.

Heutige Geburtstage

Zurück