Casemiro ist das ProblemMan steht zwar mit den 3 IV hinten in Überzaahl aber die Chelsea Spieler kommen immer mit Tempo auf die Abwehr zu. Das kannst du kaum verteidigen. Deswegen einen IV ruhig rausnehmen, weil es keinen großen Unterschied macht. Dafür im Mittelfeld kompakten und im Konter gefährlicher. Modric spielt null zwingend weil zu weit vorne rechts und Casemiro kannst du so direkt vergessen. Der ist total überfordert. Hazard für marcelo und ich glaube es läuft besser.
Bin echt froh das Bayern raus ist . Lewa hätte uns genug Probleme bereitet .
Modric spielt für mich eines der schlechtesten Spiele seiner Karriere bei uns, Varane hat absolut KEINE Kontrolle über unsere Abwehrkette und bei Marcelo kommentiere ich mal aus Respekt vor seinem Standing bei uns, die Leistung lieber nicht.
Da wir Militao haben würde ich ihn im Sommer für eine hübsche Summe verkaufen und das Geld in die Offensive investieren. Ich sehe in Militao die Zukunft, von Varane wird nicht mehr kommen als das was wir bisher gesehen haben.Abstimmung defensiv aber katastrophal. Hoffe wir kassieren in der ersten nicht nochmal damit wir uns ordnen können zur Halbzeit. Ramos spricht auf der Tribüne mehr als Varane am Feld...
Diese Pfiffe das sie Abwehr vorrücken soll kommen übrigens auch von Sergio.
Was erwartest du von Varane?
Noch nie 3er Kette gespielt, noch nie mit Nacho und Militao daneben gespielt.. Wenn man jahrelang in einer 4er Kette spielt kann man den Kopf nicht von heute auf morgen umstellen.. Man hat Läufe im Kopf, Positionsspiel ist komplett anders etc..