Aktuelles

Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. Chelsea London

Ich erwarte von Varane mittlerweile, dass er in so einem wichtigen Spiel mal die Verantwortung übernehmen soll, wenn Ramos nicht dabei ist. Das ist nicht das erste Mal, dass er in einem CL-Spiel ohne Ramos amateurhafte Entscheidungen getroffen hat.

Es kann doch nicht sein, dass Militao und Nacho besser spielen als Varane.

Ist komisch aber wir standen mit ner 3er-Kette ohne Varane deutlich besser defensiv.

Ich erwarte von Varane mittlerweile, dass er in so einem wichtigen Spiel mal die Verantwortung übernehmen soll, wenn Ramos nicht dabei ist. Das ist nicht das erste Mal, dass er in einem CL-Spiel ohne Ramos amateurhafte Entscheidungen getroffen hat.

Es kann doch nicht sein, dass Militao und Nacho besser spielen als Varane.

Wie soll er Verantwortung übernehmen? Was für eine falsche Entscheidung hat er getroffen?

Bitte nicht wieder dani Carvajal verletzt. Jetzt im Saison Finale bräuchten wir ihn . Freut mich auch für benzema sollten wir CL Sieger werden ist es auch ein Teil von benzema der es ermöglicht hat. Hat sich jetzt im Abschluss gut entwickelt.

Wie soll er Verantwortung übernehmen? Was für eine falsche Entscheidung hat er getroffen?

Kannst du doch nicht ernst meinen, oder? Schau dir noch mal den Gegentreffer an und die zahlreichen Kontergelegenheiten, wo die Abstimmung mit seinen Defensivpartnern absolut desolat gewesen ist. Vor allem beim Gegentor, anstatt einfach selbst auf Pulisic draufzugehen, nachdem er gemerkt hat, dass er frei steht, wartet er darauf, dass ein anderer die Verantwortung dafür übernimmt und versteckt sich hinter Courtois. Ramos hätte NIEMALS diese Entscheidung getroffen.

Puhh intensive erste Hälfte in der zweiten müssen wir aber noch nachlegen unser mf wird viel zu leicht um spielt und die seite von marcelo ist auch offen wir ein Scheunentor

Des einzige Positive an leeren Stadien ist, des man die Spieler von der Bank hört, wenn sie versuchen den Spielern Kommandos zu geben.

Ich habe mich daran gewöhnt und finde das sogar spannend. Außerdem hat es was Bolzplatz Atmosphäre

Wow von Marcelo bin ich echt geschockt...hat er alles verlernt?! Richtig schlechte Vorstellung von ihm bisher...

Tuchel hat uns heute taktisch komplett in der Tasche, es ist einzig der unterschiedlich hohen Qualität der Stürmer zu verdanken, dass es 1:1 statt 0:3 steht. Bitte in der Halbzeit reagieren und Hazard für Marcelo bringen plus Systemumstellung

Kannst du doch nicht ernst meinen, oder? Schau dir noch mal den Gegentreffer an und die zahlreichen Kontergelegenheiten, wo die Abstimmung mit seinen Defensivpartnern absolut desolat gewesen ist. Vor allem beim Gegentor, anstatt einfach selbst auf Pulisic draufzugehen, nachdem er gemerkt hat, dass er frei steht, wartet er darauf, dass ein anderer die Verantwortung dafür übernimmt und versteckt sich hinter Courtois. Ramos hätte NIEMALS diese Entscheidung getroffen.

Wo ist da beim Gegentreffe die Schuld bei Varane? Was hat er falsch gemacht?
Sei doch mal präzise und schreib nicht nur "guck dir mal das ganze Spiel an"...

Er kommuniziert beim Gegentreffer sogar, wird aber ignoriert. Soll er zu Militao und Nacho gehen und sie würgen?
Schon mal davon gehört, dass IVs eine Abstimmung haben? Man geht nicht einfach wild drauf, wenn man denkt dass einer ein wenig zu viel Platz hat und lässt dann sonst alles offen..

Ramos hätte niemals diese Entscheidung getroffen? Wie viele leichtsinnige Fehler hat Ramos bitte in seiner Karriere gemacht? Glaubst du er ist Rekordhalter was rote Karten betrifft, weil er keine Fehlentscheidungen trifft?

Musste am Ende echt zweimal richtig schmunzeln. Einmal schickt Luka Kroos steil wo der mit seinem Traktor-Antritt nach 2 Schritten abwinkt und in der zweiten Situation zeigt Marcelo mit einem Tiefenlauf das er den Ball gerne steil hätte. Ich glaube da könnte Zidane von der Seitenlinie reinlaufen und würde ihn überholen:D Die Jungs tun echt alles um uns aufzuheitern:whistle:

Gott sei Dank Halbzeit.

Unser Mittelfeld nicht existent, weil ausgerechnet jetzt unsere MF-Spieler müde, im Formloch etc. sind.

Marcelo, wie zu erwarten war Totalausfall.

Dani aber auch -> Odri würde es wohl aber nicht besser machen.

Wir haben hinten 0 Zuordnung.
Wir spielen mit 1 gegen 1 gegen ihre Sturmreihe.
3 Angreifer gegen 3 IVs -> und das darf in Fussball einfach nicht sein.

Marcelo raus -> auf 4er Kette stellen -> und die Kontrolle über das Mittelfeld wieder erlangen und somit die Angriffsreihe wieder anbinden

Also mir macht es große Sorgen das ab der 60.
Min Real Madrid wieder physisch erledigt ist und mit der heutigen Defensive kann Chelsea heute 4/5 Tore machen.
Bin nicht enttäuscht, hatte es so erwartet.

Zurück