Aktuelles

Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. Chelsea London

Sag ich doch das Zidane Marcelo nicht einfach so rausnimmt. Ab der 60 Minute...

Die Varane Diskussion und Kritik erinnert mich ein bisschen an die Kritik der deutschen Nationalmannschafts Fans. Die meinten Özil Spielt schlecht weil seine Körpersprache schlecht ist. Kämpft nicht genug. War bei Özil schon ne hexenjagd, ist bei Varane ähnlich.

Marcelo ist eine absolute Katastrophe, was der zusammenspielt unglaublich.

Ey sry was macht Marcelo hier. Spielt einen absoluten Freigeist un deckt nichts ab. dazu dann solche krassen Fehlpässe. Das geht ja gar nicht. Wechsel den doch bitte aus. Ist doch alles besser als das hier!

Meine Güte, Marcelo soll in die Castilla. Seine Verdienste in allen Ehren, aber mit solchen Leistungen hat der absolut nichts im Profi Kader zu suchen.

Okay, Guardiola. Tut mir sehr leid, dass ich nicht das taktische Verständnis wie du habe. Meinungsverschiedenheiten im Fußball kann es ja nicht geben.

Du nennst mich Guardiola, weil ich deine Aussage kritisiere in der du Varane, einem Fussball Profi, der 4 mal die CL und die Weltmeisterschaft gewonnen hat, kritisierst.

Merkst du deine Doppelmoral?

Ich würde sogar Isco für Marcelo akzeptieren.
So verzweifelt bin ich schon.

Ich will Marcelo keine Minute mehr in einem wichtigen Spiel sehen....und das schon seit 2 Jahren

OCH VINI herzchen geeeeeeh doch tiiiiief, damit dich benze schicken kann

Heutige Geburtstage

Zurück