Aktuelles

Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. Chelsea London

Heute spielt meiner Meinung nach die best mögliche Elf , Vini hat sich den Einsatz heute hart erarbeitet und verdient.

Mal schauen wie er sich gegen Rüdiger und co behauptet.

Find auch gut die Aufstellung von Chelsea zu spiegeln, so sollten sie Ihre Stärken nicht ganz so einfach entfalten können.

Das wichtigste wird sein kein Tor zu kassieren, würde im Rückspiel ungerne gegen ein Chelsea anlaufen das wegen der Auswärtstorregel kein Tor erzielen muss und sich aufs Kontern beschränken kann, dann heisst es Game Over!

Aber ich hatte auch schon gegen Liverpool die Hosen voll und wir haben Sie relativ souverän abgefertig zuhause.

Interessant, dass du das mit dem Spiegeln sagst. Irgendjemand hat hier mal ein YouTube Video mit einem Vortrag von Tuchel gepostet, in dem er über seinen Trainerjob sprach. Und ich glaube darin sagte er, dass er die Aufstellung vom Gegner immer dann gespiegelt hat, wenn er nicht wusste, wie er spielen soll...

Interessant, dass du das mit dem Spiegeln sagst. Irgendjemand hat hier mal ein YouTube Video mit einem Vortrag von Tuchel gepostet, in dem er über seinen Trainerjob sprach. Und ich glaube darin sagte er, dass er die Aufstellung vom Gegner immer dann gespiegelt hat, wenn er nicht wusste, wie er spielen soll...

Passt doch zu Zidane :P

Spaß :crazy::p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Marcelo in der Startaufstellung in einem CL Halbfinale.
Das sagt schon alles über unsere Kaderpolitik aus....

Ich hoffe, dass das heute gut ausgeht, sonst hat man sich in der Liga umsonst verpokert.

Spannung steigt :D Die Knie werden weicher hahaha :D

Müsste ich gewesen sein. Ist aus seinem Rulebreaker Vortrag. Er hat aber nicht unbedingt gespiegelt, wenn er nicht wusste, wie er spielen soll, sondern um es seinem Team zu vereinfachen. Dann hat jeder praktisch einen Gegenspieler in seiner Zone und kann agieren ohne darüber nachzudenken. Nachdenken bedeutet Zeitverlust und zu spät kommen. Er versucht praktisch seine Spieler in eine Art "flow" zu bekommen, wenn sie in ihrer Sache aufgehen. Kurz zusammengefasst :)
Mich freuts schonmal, dass Kovacic und Zyiech nicht spielen. Vor diesen beiden hatte ich am meisten Respekt. Ich glaube uns erwartet insgesamt ein vorsichtiges Spiel, wo beide Mannschaften darauf bedacht sind, keinen Gegentreffer zu bekommen.

Nicht mal noch zwei Seiten... Sieht man hier die Auswirkungen der letzten Woche? Schon krass... Wir spielen CL Halbfinale meine Freunde:confused:

Ich hab morgen Elektrotechnik Klausur und gestern ist leider jemand in nahem Umfeld verstorben. Ich fiebere heimlich mit, aber man verzeihe mir, wenn mein Fokus momentan woanders liegt.

Vini verdient in der Startelf, Hala Madrid.

Ich hab morgen Elektrotechnik Klausur und gestern ist leider jemand in Nahem Umfeld verstorben. Ich fiebere heimlich mit, aber man verzeihe mir, wenn mein Fokus momentan woanders liegt.

Mein Beileid, hoffentlich kann das Spiel dich aufmuntern :)

Ich hab morgen Elektrotechnik Klausur und gestern ist leider jemand in Nahem Umfeld verstorben. Ich fiebere heimlich mit, aber man verzeihe mir, wenn mein Fokus momentan woanders liegt.

Mein Beileid. Ich hoffe Real und wir können dich etwas aufmuntern.
Auch wenn sich an solche Gegebenheiten der Fußball hinten anstellen muss.

Mein Beileid mein Freund, und viel Erfolg!

Mein aufrichtiges Beileid!

Aufregung pur! Hoffentlich gewinnen wir heute ohne Gegentore. Würde mich so sehr für Marcelo freuen, wenn er heute mal ein richtig gutes Spiel abliefert wie in seinen besten Zeiten! Und hfftl spielt Vini wieder wie im Hinspiel gegen Liverpool. Auf einen souveränen Sieg!
HALA MADRID :flag:

Bin immer noch so sauer über die Auftritte in der Liga....
Hatt mir die semifinals so richtig vermiest....

oh neee bitte nicht, das macht aus jedem Spiel ne 50:50 Sache und würde somit uns eher nicht entgegen kommen

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber damals im Verein hat sich ein Spiel mit starkem Regen und Donner irgendwie geil angefühlt. Man hat sich gefühlt wie ein Soldat im Krieg und nochmal eine Schippe draufgelegt. Ramos hätte heute wahrscheinlich 10 gelbe Karten bekommen. :D

Zurück