Aktuelles

Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. Chelsea London

Mein aufrichtiges Beileid!
Mein Beileid mein Freund, und viel Erfolg!
Mein Beileid. Ich hoffe Real und wir können dich etwas aufmuntern.
Auch wenn sich an solche Gegebenheiten der Fußball hinten anstellen muss.
Mein Beileid, hoffentlich kann das Spiel dich aufmuntern :)

Danke euch allen, ich werde nebenher mitfiebern, etwas Ablenkung tut gut, wollte nur sagen, weshalb ich vielleicht etwas inaktiver bin als sonst.

Ich hab morgen Elektrotechnik Klausur und gestern ist leider jemand in nahem Umfeld verstorben. Ich fiebere heimlich mit, aber man verzeihe mir, wenn mein Fokus momentan woanders liegt.

Vini verdient in der Startelf, Hala Madrid.

Viel Kraft an dich Kollege. Du schaffst das davon bin ich überzeugt, aber dennoch wünsche ich dir alles Liebe und Glück!

Die deutschen Medien hätten doch schon mal recherchieren können, dass wir in letzter Zeit sehr oft 3er Kette gespielt haben, aber es hört sich natürlich viel besser an das wir uns angeblich nach dem Gegner richten...

Nervosität ist da aber gegen Chelsea wird man wenigstens nicht abgeschossen :) Das wird schon !

Sieht schon sehr langsam aus wenn unsere Spieler gegen die anrennen.

Marcelo hat da echt schweren Stand

Stimmt was mit der Geschwindigkeit nicht? Hab das Gefühl, ich schaue auf 0,75x

Die deutschen Medien hätten doch schon mal recherchieren können, dass wir in letzter Zeit sehr oft 3er Kette gespielt haben, aber es hört sich natürlich viel besser an das wir uns angeblich nach dem Gegner richten...

Du meinst dem Qatar und FC Barcelona nahen Sender Dazn, oder? ;)

ufff Courtois..

So schnell kann es gehen. Vini verliert leichtfertig den Ball und Chelsea macht fast das 1:0

Zurück