Aktuelles

Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. Chelsea London

wir wirken platt, chelsea lasst uns auch keine luft zu atmen.
man muss jetzz noch 1/2 Aktionen zu Ende spielen die in tore ungemünzt werden. das könnte chelsea brechen.

marcelo muss raus. er ist heute wieder ein Risikofaktor. so leid es mir tut ich liebe ihn, aber wie einige schon sagten, es reicht bei ihm nicht mehr.

Ich weiß nicht, worauf Zidane noch warten will????

Man könnte meinen, dass er mit Marcelo das 1:1 bis zum Ende retten möchte, anstatt mit Asensio und Hazard auf Sieg zu spielen

Wenn wir den Ball mal laufen lassen wie in der Sequenz eben merkt man wie wenig Chelsea dagegen halten kann.

Denen fehlen jetzt auch völlig die Ideen und Räume wo wir tiefer stehen, wäre der richtige Zeitpunkt um zuzuschlagen!

Bro, was ist dein Problem eigentlich? Ich hab Varane nur ein wenig kritisiert und du tust hier so, als hätte ich deine Mutter beleidigt. Beruhige dich mal wieder. Du musst nicht alles persönlich nehmen, das ist hier nur ein Forum, wo man seine Meinung austauscht. Wenn du anderer Meinung bist, dann ist das doch okay. Musst dich nicht so angegriffen fühlen.

Ich soll mich beruhigen? Ich schreibe doch ganz normal, ich bin absolut ruhig.
Ich antworte auf deine Kommentare und du antwortest genau so zurück. Ich habe dich nie angegriffen und war nie persönlich. Also was soll das "als hätte ich deine Mutter beleidigt" etc.?

Wenn wir den Ball mal laufen lassen wie in der Sequenz eben merkt man wie wenig Chelsea dagegen halten kann.

Denen fehlen jetzt auch völlig die Ideen und Räume wo wir tiefer stehen, wäre der richtige Zeitpunkt um zuzuschlagen!

Wir kommen doch selbst kaum aus der eigenen Hälfte raus. Uns fehlen doch mindestens genauso die Ideen. Oder gab es schon einen vernünftigen Angriff in HZ2

Btw. Mili im Boss Modus!

Ich soll mich beruhigen? Ich schreibe doch ganz normal, ich bin absolut ruhig.
Ich antworte auf deine Kommentare und du antwortest genau so zurück. Ich habe dich nie angegriffen und war nie persönlich. Also was soll das "als hätte ich deine Mutter beleidigt" etc.?

Ok. Wenn man von "Blinder Ignoranz" spricht und im selben Atemzug behauptet, ich hätte von der Situation keine Ahnung, dann ist das natürlich absolut konstruktive Kritik und total sachlich von dir. Lass uns jetzt einfach das Spiel anschauen und das Ganze abhaken. Wir kommen nicht auf einen Nenner.

Von Chelsea kommt doch nichts. Wir müssen nur die Hand ausstrecken und der Sieg gehört uns

Heutige Geburtstage

Zurück