Aktuelles

Halbfinal-Rückspiel: Chelsea London vs. Real Madrid

Hola Madridistas!

Das meiste wurde bereits gesagt und geschrieben…

Es wird ein brutales schweres Spiel und noch schwerer weiterzukommen...

Nach dem Hinspiel habe ich ein schlechteres Gefühl als zuvor…

Ich sehe Chelsea (aggressiv, dynamisch, flexibel) unter Tuchel (gegen Real Madrid verliert er nie) aktuell zu stark und taktisch zu clever an, als dass sie es daheim verbocken…

Erwarte von unseren Blancos nur, dass Sie heute alles geben und am Ende mit einer Einstellung alles getan zu haben, um das Finale zu erreichen…

Halbfinale ist bereits mehr als im Frühjahr zu erwarten war und in Anbetracht der Ausfälle seit Saisonbeginn ohne Abbruch...

Während Chelseas Defensive seit Monaten eingespielt ist, muss Real Madrid jedes Spiel Defensiv umstellen...

Daher bitte, wenn Real Madrid schon physisch und offensiv unterlegen ist, dann bitte aber alles daran setzen dem Gegner 90 oder 180 Minuten große Kopfschmerzen zu bereiten…

Hala Madrid!

A por Ellos!

Tuchel mit ner seltsamen Aufstellung, Pulisic draußen, James draußen, Ziyech draußen, Kovacic verletzt, kein richtiger Strafraum-Stürmer, Chancentod Werner drin, keine dynamische Flügel hmm, könnte alles gut für uns sein.

Zuletzt bearbeitet:
Exakt deine Aufstellung!
Hazard Bruder jetzt oder nie!!!

Wie gesagt, ich glaube mit Ramos Militao Casemiro und Benzema haben wir unsere größte Waffe mit Kopfbällen. Standards werden der Schlüssel sein.

ich glaub wenn hazard heute wirklich liefert dann ist unsere flügelzange mit vini und hazard unsere größte waffe. Im ersten spiel war vini vergeudet weil sonst niemand in der offensive war. Im 4-3-3 dürfte das anders aussehen, erhoffe mir das vini sie mit seinem dribbling ins chaos stürzt und hazard dann mit seiner übersicht etwas zaubert.

Die Vorfreude und die Anspannungen steigen. Lasst uns heute Rockstars sein. Ich hoffe die Jungs fahren alles auf, was verfügbar ist, und spielen wie Champions. HALA MADRID

Tuchel mit ner seltsamen Aufstellung, Pulisic draußen, James draußen, Ziyech draußen, Kovacic verletzt, kein richtiger Strafraum-Stürmer hmm, könnte alles gut für uns sein.

ist doch ne ideale konter aufstellung. Werner und mount werden wohl weiter vorne sein um die bälle zu verteilen und havertz dient wohl dazu um die mf hoheit zu behalten. War ja zu erwarten das chelsea defensiv argieren wird und uns versuchen wird mit kontern das leben schwer zu machen. Da wir aber mendy und militao haben bin ich da recht zuversichtig, ramos ist nicht der schnellste aber auch er macht oft mit erfahrung alles wett die frage ist nur wie fit er wirklich ist.

Bevor mir @RealSyria zuvorkommt ;):

Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl für heute Abend.

Das verrückte daran ist, dass ich weniger vor Chelsea als Mannschaft Angst habe, sondern vielmehr vor Tuchel, der seine Mannschaft bereits auf das Hinspiel perfekt eingestellt hat.

Bei vielen Partien hat man ja irgendwie eine Vorstellung davon, wie man zu einem Tor kommen könnte. Diese Vorstellung habe ich bei dem heutigen Spiel aufgrund des Verlaufs des Hinspiels nicht. Irgendwie fehlt mir die Fantasie dazu, wie wir Chelsea heute unter Druck setzen können, ohne selbst volles Risiko zu gehen, da Chelsea dann doch recht gut umschaltet.

Ich bin mir sicher, dass Chelsea das Spiel heute „lang“ machen wird, also Flugbälle in die Tiefe spielen wird, um erstens unser Mittelfeld auszuschalten, zweitens ihre Geschwindigkeitsvorteile auszunutzen und drittens um uns zu ermüden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea heute hoch presst und das Spiel gestalten will.

Ich bin auch schon gespannt und nervös ohne Ende. Hoffentlich geht das heute Abend gut für uns aus...

Haha -:)

Tuchel mit ner seltsamen Aufstellung, Pulisic draußen, James draußen, Ziyech draußen, Kovacic verletzt, kein richtiger Strafraum-Stürmer, Chancentod Werner drin, keine dynamische Flügel hmm, könnte alles gut für uns sein.
Havertz momentan sehr gut drauf.
Tuchel will Real Madrid vor neuen Aufgaben stellen.
Das muss man ihm lassen.
Er weiß was er tut...

Ich habe voll die Tränen in den Augen vor Vorfreude, bitte Jungs gebt alles!!!

Ich habe echt nur den Wunsch, dass die Kräfte von Minute 1 da sind.

Beim Hinspiel war ich so zuversichtlich, meiner Meinung auch zurecht, da ich denke das wir viel besser sind.

Bin aber so "enttäuscht" worden von den müden Beinen, das ich finde Chelsea hat gar keine richtige Aufgabe gegen uns gehabt, deswegen bin ich mit dem 1:1 relativ zufrieden.

würde mich echt mit nem 2:2 zufrieden geben.

Aber bitte macht es nicht zuuu spannend

Ich habe voll die Tränen in den Augen vor Vorfreude, bitte Jungs gebt alles!!!

Ich habe echt nur den Wunsch, dass die Kräfte von Minute 1 da sind.

Beim Hinspiel war ich so zuversichtlich, meiner Meinung auch zurecht, da ich denke das wir viel besser sind.

Bin aber so "enttäuscht" worden von den müden Beinen, das ich finde Chelsea hat gar keine richtige Aufgabe gegen uns gehabt, deswegen bin ich mit dem 1:1 relativ zufrieden.

würde mich echt mit nem 2:2 zufrieden geben.

Aber bitte macht es nicht zuuu spannend

Geht mir sehr ähnlich, aber ich versuche positiv zu denken und meine gute Stimmung zu halten. Vamos und Hala Madrid! :flag:
PS: Als ob Sie es wüssten, kam heute Post aus Madrid mit der Madridista Card! Werte ich als gutes Omen! :dance2:

glaube unser freund tuchel wird extrem mauern und auf 1/2 kontertore hoffen

Geht mir sehr ähnlich, aber ich versuche positiv zu denken und meine gute Stimmung zu halten. Vamos und Hala Madrid! :flag:
PS: Als ob Sie es wüssten, kam heute Post aus Madrid mit der Madridista Card! Werte ich als gutes Omen! :dance2:

Glückwunsch :)

Ja ich denke ja positiv, ich will das es los geht

Ich hoffe wir kommen weiter und zeigen diesen premier League Lappen wer Real Madrid ist.
Erst Liverpool, dann Chelsea und dann City. Diese Vertrags und Wortbrecher, würde besonders gut schmecken. Und dann kann Ceferin Perez Schuhe putzen bei der Pokalübergabe.

Zurück