Aktuelles

Halbfinal-Rückspiel: Chelsea London vs. Real Madrid

Ich sage es euch, dieser Ramos wird uns noch die „gute „ Saison vermasseln. So ein Sturkopf. Ein andere hätte da auch rot gegeben

An so Abenden müssen die Chancen rein. Und dieser Kopfball von Benze muss rein.

Werners Tor regt auf. Keiner rückt nach und alle schauen zu. Naja.

Von den Chancen her war das 1:0 jetzt auch nicht soooo eindeutig.... man das regt mich auf. Nutzen wir eine der Chancen ist die Welt wieder in Ordnung.

Kann einer NACHO erklären das er Innenverteodiger ist!!!
Casemiro läuft herum wie ein nasser Sack.. Er soll Blanco bringen der hst wenigstens bock zum spielen

Wieso mutet man vollkommen grundlos im wichtigsten Spiel der Saison so vielen Spielern GLEICHZEITIG ungewohnte Positionen und Aufgaben zu? Vinicius (noch einer der besseren) hat noch NIE funktioniert rechts. Wieso steht Mendy an der Eckfahne statt zu verteidigen? Wieso nicht Militao in der Zentrale wo er seit Wochen ALLES rasiert. Wir können gerne heute rausfliegen, aber es muss doch echt nicht sein. Es ist noch nichts verloren!
Das ärgert mich am meisten. Die halbe Mannschaft spielt auf ungewohnten Positionen, obwohl das Personal da ist, um in der eigentlichen Stammformation zu spielen. Solche Experimente kann man gerne in einem Copa Hinspiel machen, aber doch nicht im wichtigsten Spiel der Saison.

Wir spielen wie in der Hinrunde, kein Plan keiner weiss was er macht. Wir spielen weder offensiv noch defensiv, vorne keine Ideen hinten nur Löcher.
Da ist nix von den Auftritten gegen Liverpool, Barca zu sehen.
Barcelona und Liverpool spielten defensiv zu naiv. Auch wenn ihr es anders seht, aber Chelsea ist defensiv ein anderes Kaliber. Hinzu kommt, dass Zidane sich hier vercoacht. Die Abwehr hätte ich so nicht aufgestellt und Vini auf RA funktioniert nicht. Zudem hätte ich mit Valverde mehr Dynamik ins Mittelfeld gebracht. Ich sehe uns hier bislang völlig chancenlos und zu bieder. Da fehlt das Feuer.

Unglaublich was für Riesen Löcher die ganze Zeit. Wir haben Glück das Chelsea es halbwegs ruhig angeht.
Die wissen sie stehen kompakt von uns kommt ja keine Gefahr und spielen das gerade ganz gemütlich.
Wirklich lächerlich wie wir uns gerade präsentieren das hab ich so nicht erwartet.

Wieso tut man der UEFA noch den gefallen und lässt sich so billig rauskegeln?

Chelsea hat es so leicht, nicht wegen Ihrer Stärke sondern weil wir wieder über den Platz irren wie ein kopfloses Huhn.

Bitte dringend korrigieren in der HZ!!!

ich hoffe Zidane reagiert in der Halbzeitpause. Unsere einzige Offensivaktionen war eine Flanke und ein Schuss aus der Distanz.

Spielt Mendy überhaupt? Weder an Angriffen beteiligt noch defensiv ein Faktor...

Das Chelsea so ein sch*** Glück hat ist unglaublich!!
Bei uns wäre der Ball entweder über die Latte ins Out gerutscht oder weiter zurück gesprungen, sodass der Torwart ihn kassiert.
Aber nein...genau vor die Füße von diesem ...

Der Schiri tut das Seinige dazu - alleine die 3 ersten Fouls von Chelsea - ein Wahnsinn!
Aber trotzdem kriegen die die Freistöße...!?!?

ich hoffe Zidane reagiert in der Halbzeitpause. Unsere einzige Offensivaktionen war eine Flanke und ein Schuss aus der Distanz.

Ich frage mich aber was genau er machen kann.
Die einzige Alternative die irgendwas bewegen könnte wäre Valverde für einen von KMC.

Heutige Geburtstage

Zurück