Aktuelles

Halbfinal-Rückspiel: Chelsea London vs. Real Madrid

Yeah nacho vor dem tor .... ha chelsea tor

Junge wir sind SO VIEL besser als im Hinspiel, aber vorne 0 Gefahr und echt Konteranfällig, was bringt uns das MF wenn alles Andere kacke ist heute...

Mendy und Ramos hätten niemals spielen dürfen. Mendy Totalausfall offensiv. Da ist selbst der alte Marcelo offensiv um Welten Gefährlicher.

Hazard hatte heute die Chance auf Wiedergutmachung. Wenn er das nicht nutzt muss er im Sommer weg da gibts kein Weg dran vorbei meiner Meinung nach.

Das schlimme ist, dass Chelsea nichtma sehr gut spielt. Aber dank Zidane taktische Raffinesse dominieren sie uns seit 135min. Ob man irgendwann nochma umstellt? Wir laufen auch wieder in so iele dumme Konter. Könnte auch schon schlimmer stehen, wenn Chelsea besser wäre!
Zidane wach auf sonst kann man gleich abschalten!

Echt tolle Halbzeit.:whatever:

Valverde rein, der wie ein verrückter die vertikale sucht. Spielen wir so weiter, kriegen wir in der 60. das zweite und wir können umschalten und Mbappe auf Instram nerven :D

Macht grad gar kein Bock als Real Fan….leider richtig schlecht, ideenlos und noch nicht kämpferisch genug.

Vini auf links, Rodrygo für Hazard oder Valverde rein im 3-5-2.
Miltao memet den RV obwohl er ne Bank in der IV ist und Mendy ist da offenvis überfordert.

Hazard leider bisher garkein Faktor…echt schade
Was soll er auch machen? Abgesehen von Courtois weiß doch scheinbar keiner was seine Aufgabe auf dem Feld ist. Das ist taktisch mit die schlechteste Vorstellung, die ich von uns in einem Champions League K.O. Spiel je gesehen habe.

Wieso mutet man vollkommen grundlos im wichtigsten Spiel der Saison so vielen Spielern GLEICHZEITIG ungewohnte Positionen und Aufgaben zu? Vinicius (noch einer der besseren) hat noch NIE funktioniert rechts. Wieso steht Mendy an der Eckfahne statt zu verteidigen? Wieso nicht Militao in der Zentrale wo er seit Wochen ALLES rasiert. Wir können gerne heute rausfliegen, aber es muss doch echt nicht sein. Es ist noch nichts verloren!

Ich wusste es, kaum ist Ramos zurück, wird Militao gewasted...

Einfach stark was TT aus diesem Chelsea gemacht hat. Die Mannschaft setzt seine taktischen Anweisungen 1 zu 1 um. Wieviele Spieler beim gegnerischen Ballbesitz mit nach hinten laufen und verteidigen. Respekt.

Heute wird das bei uns nichts mehr. Dafür sind wir in dieser Saison offensiv zu ungefährlich. Nach 3 Hz. hat es Chelsea bisher mehr verdient ins CL Finale einzuziehen.

Mendy und Ramos hätten niemals spielen dürfen. Mendy Totalausfall offensiv. Da ist selbst der alte Marcelo offensiv um Welten Gefährlicher.

Was soll Mendy machen? Dann lass Vini LAV spielen aber wo Mendy rumturnen muss, da hat er keinerlei stärken. Der Typ muss mit Tempo in die Tiefe und nicht schon so weit vorne stehen. Das ist aber der bescheuerte Zidane Plan. Sieht auch jeder, dass der nicht aufgeht nur er hält stur daran fest!

Unterirdisch bis jetzt, keine Ahnung, warum jetzt wieder auf Experimente und Schlendrian setzt. Chelsea ist nicht überragend, aber konsequent.

Von den Chancen her war das 1:0 jetzt auch nicht soooo eindeutig.... man das regt mich auf. Nutzen wir eine der Chancen ist die Welt wieder in Ordnung.

Welche Chancen hätten wir denn machen sollen? 2 Benz-Bälle in Richtung Tor sind für 45 Min. ein Armutszeugnis – und das ist keine Kritik an Karim.

Stellt Zidane nicht endlich um, seh ich schwarz.

Ramos, mendy, hazard raus und die Mannschaft von den letzten Spielen spielen lassen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ich verstehe nicht, was für eine Rolle Casemiro in diesem 5-3-2 spielt. Er hat mit Ball am Fuß wenig Mehrwert und ist zu langsam wenn er überspielt wird. Entweder wir stellen um oder Valverde für Case

Zurück