Aktuelles

Halbfinale Hinspiel Copa Del Rey: Real Madrid vs. FC Barcelona

Alle, bis auf carlo ....

QUOTE="4rch0, post: 482552, member: 852"]Ich glaube jetzt sollte es jeder halbwegs mitbekommen haben, Modirc/Kroos von Anfang an, ist echt nicht die beste Lösung.
Nebenbei verdrängt Kroos, Camavinga von seiner Postion, wenn ich das richtig beobachtet habe...[/QUOTE]

Kann mir keiner sagen, dass wir hier nicht noch ein paar Tore schiessen werden.

Ich hoffe es, glaube es aber nicht. Barca wird weiter defensiv kompakt stehen. Die werden uns nicht ins offene Messer laufen. Wir müssen jetzt eigentlich sofort Rodrygo bringen, da wir sie defensiv stärker unter Druck setzen müssen.

Wir haben zwar eine optische Überlegenheit, aber in den gefährlichen Zonen sind wir dann ein zahnloser Tiger. Das Gefühl, dass wir jetzt gleich ein Tor schießen habe ich - anders als im Spiel gegen Liverpool - nicht.

Ich habe es schon vor einigen Tagen gesagt. Das hier ist für mich das wichtigste Spiel der Saison bisher, unabhängig davon, dass die Runde erst im Rückspiel entschieden wird. Heute müssen wir einfach gewinnen, Ende!

Also ganz ehrlich, mehr als ein Remis wird nicht möglich sein
Es würde mich nicht wundern , wenn das 0:3 ausgeht.
Egal wie Schrott Barsa agiert oder spielt, Real Madrid schafft es in clasicos unter all seinen Möglichkeiten zu agieren.
Oftmals im Bernabeu und insbesondere bei K.O. Spielen gg diese Truppe.
Dazu hat Barsa jetzt alle Trümpfe in der Hand, und wenn eine Defensive aus dem nichts dumme Tore fangen kann,
dann die unserer blancos.

Ich hatte zwar erwartet dass das sehr schwer werden wird. Bin aber enttäuscht, weil es fast wie immer läuft gg Barsa..

Ich find Vini darf sich Langsam mal in den Griff bekommen. Spielt top aber das Rumgemotze und provozieren geht mir auf n Sack. Wir brauchen keinen Neymar 2.0 so geil er auch spielt. Aktuell müssen wir zusehen das wir nicht wieder eins auf den Deckel bekommen. Auch wenns nicht an Barca liegt
Ich kann solche Kommentare wirklich nicht mehr lesen. Der wird nur getreten, gehalten und gefoult und ist der einzige mit Gelb. Das der da so ruhig bleibt ist Kunst.

Wir spielen besser haben aber soviele kleine unsaubere Aktionen drin die uns das Genick brechen.

Cama schlampiger rückpass, barca Tor.
Valverde lässt sich busqets im ZDM abnehnem, glück das busquets es verschlampt. Kroos Slapstick Aktion im eigenen 16er. Mili lässt sich als letzter man in einen Zweikampf verwickeln glück das der ball ins Seitenaus geht.

Wir brauchen mehr offensiv input. Würde mich freuen wenn kroos raus geht und dafür alvaro kommt.

Ps: vini hat gefühlt das gesamte Team zu lamentieren gemacht, unglaublich wie unkonzentriert wir da nachdem schiri Fehler waren. Eigentlich sollten die anderen vini auf den Boden bringen und ihn nicht kopieren. Klar schiri hat scheiße gebaut aber man darf sich nicht von sowas so dermaßen aus der ruhe bringen lassen. Dazu noch wie wild er mit ihm diskutiert, benz hat da auch irgendwann gecheckt wie nah vini an einer gelb roten war.

Ich ertrag auch die Chancentode nicht mehr. Modric hat das Spiel nach 30 Sekunden in der Hand, jetzt Carvajal. Übel einfach.

Ich kann solche Kommentare wirklich nicht mehr lesen. Der wird nur getreten, gehalten und gefoult und ist der einzige mit Gelb. Das der da so ruhig bleibt ist Kunst.

Naja dafür ist man hier dann ganz schön scheinheilig, wenn man andere Spieler hated, aber wenn es ein Realspieler ist, ist alles berechtigt. Nein Vini hat sicher einen schweren Stand, aber er übertreibt komplett. Irgendwann sieht er nach gelb sofort gelb/rot und keiner braucht sich beschweren.

Bei Gabi wünsch ich mir gravesen zurück

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Krass, hatte heute schon n paar mal den Gedanken.
Manchmal braucht man keine Athleten, sondern Leute um die Gleichgewichte wiederherzustellen. :D

@Barça Tiki Taka
Ganz ehrlich, zwar kann Gavi nichts dafür, das der Spielleiter keine Testikel hat, aber wenn Du nochmal erzählst was Gavi im Vergleich zu Vini für ein sympathisches Kerlchen ist, dann empfehle ich dir andere Pharmazeutika.

Kroos und Modric zusammen spielen beide gut aber trotzdem fehlt mir da einfach die Schnelligkeit von zB Ceballos. Wieso nicht mit Rodrygo starten und Valverde in die Mitte? Hauptsache man quetscht die alten Hasen rein.

Wohin Barcas letzte "Hebel" geflossen sind, dürfte klar sein.

Trotzdem sind wir auch einfach selber dumm, KMC hat im Jahr 2023 nix mehr verloren. Dani auch nicht.

sehe ich auch so. und wie die spanischen "fans" und medien mit ihm umgehen und der verband und die gerichte einfach gar nichts machen ist in meinen augen kriminell.

Bei aller Unzufriedenheit mit dem Schiri, mir fehlt bei uns Ruhe und wir lassen uns von Barcelona zu sehr, diese Art von Kampfspiel aufzwingen. Von Anfang an wirken wir leicht überdreht, wieder kein wirklicher Offensivplan zu erkennen, mangelnde Strafraumbesetzung, die AV tragen offensiv nichts bei. Ich würde Kroos rausnehmen, Valverde zurückziehen und Rodrygo bringen.

Zum kotzen…
Vini mit gelb verwarnt und deutlich gehemmt… Gavi darf machen was er will und bis auf Rodriguez keine starken / fitten Optionen auf der Bank…

Wird auch sehr schwer zurückzukommen. Xavi ist ja nicht dumm, der merkt das die spielerisch heut keine Chance haben. Wird zu 2.Hz versuchen unser Spiel mit kleinen Fouls und Zeitspielen kaputt zu machen.
Das eigentliche Problem ist, dass du das bei so nem schlechten Schiri sogar hinbekommst.

Eigentlich ein sehr starkes Spiel, aber das Resultat stimmt nicht. Gegen ein derartig dezimiertes Barça muss im eigenen Stadion auf jeden Fall mehr her.

PS: Wie sich Vini samt den Mitspielern über seine gelbe Karte für sein glasklares Foul an De Jong aufgeregt haben ist doch absolut nicht normal..es war erst ein harter Zweikampf der Beiden, danach packt Vini ihn am Hals und reißt ihn im besten WWE Manier zu Boden..der muss sich echt zusammenreissen!

Wohin Barcas letzte "Hebel" geflossen sind, dürfte klar sein.

Trotzdem sind wir auch einfach selber dumm, KMC hat im Jahr 2023 nix mehr verloren. Dani auch nicht.

Sehe ich genauso. Dani hat nach dem schönen Pass von Kroos alle Zeit der Welt den Ball im 16ner anzunehmen und dann sauber abzuschließen oder abzuspielen. Er aber haut den Ball direkt in den Nachthimmel. Und da fehlt es dann halt an Qualität, so ehrlich muss man sein. Ein guter Spieler macht aus der Aktion einfach mehr...

Heutige Geburtstage

Zurück