Ok Herzrasen wird immer schlimmer hilfeeeeee
ja je länger die Bayern Leute da sich gegenseitig Mut zureden wirds schlimmer
Ok Herzrasen wird immer schlimmer hilfeeeeee
Der zappelige Tuchel hat allein heute 5 Mal die Aufstellung verändert.
Carlos Aufstellung steht schon seit 2 Wochen fest.[emoji377]
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Mit bald 66 bin ich wohl der Opa hier![]()
@Florentina
Da du hier von manchen als Opa betitelt wirst, dachte ich wirklich, du seist 65 - 70 Jahre alt. Aber mit 51 bist du ja doch immer noch in einem sehr guten Alter. Ein Opa bist du sicherlich nicht, noch lange nicht!![]()
Grande Mister hat bestimmt nen Puls von 50
Bei @Florentina wäre ich gerne mal ne Fliege. Gefühlt schon eine Florentina-HdR-Trilogie gelesen, dabei hat sich in meinem Kopf ein Bild davon verankert, wie er im Auenland auf ner Veranda mit fröhlich gelassener Miene und Pfeife rauchend die Feder schwingt, seine Biografie verfasst und weise Ratschläge an junge Rabauken erteilt.
Bei @Florentina wäre ich gerne mal ne Fliege. Gefühlt schon eine Florentina-HdR-Trilogie gelesen, dabei hat sich in meinem Kopf ein Bild davon verankert, wie er im Auenland auf ner Veranda mit fröhlich gelassener Miene und Pfeife rauchend die Feder schwingt, seine Biografie verfasst und weise Ratschläge an junge Rabauken erteilt.
Dafür meiner bei 180....![]()
"Auenland" ist schon okay, noch wohler fühle ich mich aber im Frauenland...
"Auenland" ist schon okay, noch wohler fühle ich mich aber im Frauenland...