Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Juventus Turin vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessante Aufstellung. Könnte klappen. Ich lass mich mal überraschen. Hoffentlich gibt es heute kein 0:0. Wir brauchen min. 1 Tor.

Kein Trainer, ausser Ancelotti, würde Marcelo nach einer Leistung, wie der gegen Sevilla in einem Champions-League-Halbfinal spielen lassen. Mutig.

Kein Trainer, ausser Ancelotti, würde Marcelo nach einer Leistung, wie der gegen Sevilla in einem Champions-League-Halbfinal spielen lassen. Mutig.
Wenn Juve tief steht, ist Marcelo die deutlich bessere Variante.

Marelo darf tatsächlich spielen. Wahnsinn...einziges Argument ist, dass Marcelo trotz allem doch gefährlicher vorne ist und Ancelotti wohl wirklich mit einer extrem defensiven Ausrichtung rechnet.

Juve wird sich wahrscheinlich hinten rein stellen. Dazu ein vollgepacktes Mittelfeld mit Kroos,Ramos,James, Isco Für defensive Absicherung ist gesorgt. Wann Marcelo wenn nicht jetzt? Oder sehe ich das als einziger so?

Coentrao wäre aber auch nicht verkehrt wenn es nach den letzt gezeigten Leistungen der beiden geht. Aber Marcelo schein heute wirklich der geeignetere zu sein.

Und wer erklärt mir nun warum wir mit Bale und Ronaldo spielen da vorne und ohne Chicharito? Ich bin schwer gespannt was das wird. .. Ich glaube Ancelotti vercoacht sich da gerade brutal, wie will er heute treffen?! Warten wir auf ein Wunder? Geht mir mächtig gegen den Strich. .. Ich bete dass das funktioniert...

Und wer erklärt mir nun warum wir mit Bale und Ronaldo spielen da vorne und ohne Chicharito? Ich bin schwer gespannt was das wird. .. Ich glaube Ancelotti vercoacht sich da gerade brutal, wie will er heute treffen?! Warten wir auf ein Wunder? Geht mir mächtig gegen den Strich. .. Ich bete dass das funktioniert...
Er ist doch ein Pokaltrainer...auch wenn seine Statistik gegen Juventus alles andere als berauschend ist.

Nils Kern zugast bei Sky Sport HD 1 :)

Die Entwicklung, die REAL TOTAL gemacht hat ist echt beeindruckend. :)
Ist ja nicht das erste mal... Der Chef war auch schon paar mal jetzt bei Sky diese Saison. Nils war letzte Saison auch beim Sport 1 Talk dabei, der nur Online lief. Unser anderer Redakteur ist heute bei Spor1.fm dabei. Vorher hat in der Regel Nils auch das übernommen.
Sind echt gefragt in letzter Zeit. :D

Mich freut es sehr. :)

Es gibt 185 Mio. triftige Gründe dafür. Ich hoffe, dass das nur auf dem Papier so ist, auf dem Platz aber fluide interpretiert wird. Ich gebe Dir aber Recht: Man kann, wenn es aufgeht, Juve 3:1 nach Hause schicken, man könnte aber auch 0:2 baden gehen. Ramos im Mittelfeld, der zuletzt defensiv alles andere als solide Marcelo als LV und Ronaldo und Bale als Doppelspitze. Das kann ins Auge gehen, falls Juve uns unter Druck setzt und offensiv spielt.

Ich hoffe, dass Bale die linke Abwehrseite von Juve (Evra) stärker bearbeitet und James etwas mehr Freiheiten bekommt. Dann wären wir etwas "unberechenbarer".

Hahaha, Sky blamiert sich bis auf die Knochen mit dem Vorbericht, aber immerhin Werbung :)

Und wer erklärt mir nun warum wir darmit Bale und Ronaldo spielen da vorne und ohne Chicharito? Ich bin schwer gespannt was das wird. .. Ich glaube Ancelotti vercoacht sich da gerade brutal, wie will er heute treffen?! Warten wir auf ein Wunder? Geht mir mächtig gegen den Strich. .. Ich bete dass das funktioniert...
Korrigier mich, aber schickt Ancelotti da nicht James als Benzema Ersatz und dann halt Bale und Ronaldo auf den Aussen? Inwiefern vercoacht er sich da? Bitte wirklich um Erklärung, er schickt ja quasi die Standard-Aufstellung ins Spiel.

Ich habe schon mit dieser Aufstellung von unserer Seite gerechnet, ich hätte Bale draußen gelassen und erst in der 2.Halbzeit gebracht, aber ich hoffe Ancelotti macht alles richtig und sein Matchplan geht auf :)
Was mich bei Juve verwundert, dass sie mit einen 4-4-2 spielen höchstwahrscheinlich, weil ja Barzagli draußen sitzt und Sturaro spielt der ein Mittelfeldspieler ist! ;)

Ich hoffe auf einen Sieg von unserem Team :)
Hala Madrid :flag:

Steht der Reif wieder unter Drogen?! Der sappelt nur Mist, der Typ! Unfassbar, das der solche Spiele kommentieren darf. Dern Spanien -"Experte" hätte Sky sich auch klemmen können.

Dafür ne klasse Auftritt von Nils bei Sky, gute Werbung.

Leute, die glauben, dass eine Fünfer- und eine Dreierkette das selbe sind, dürften gesetzlich nicht dazu berechtigt sein, Fußballspiele zu kommentieren.

Es gibt bei Juve keinen klassischen Sechser? KEINEN KLASSISCHEN SECHSER?!?!?!? Das sagt der Nationaltrainer von Kroatien?! WAAAS?

Es gibt bei Juve keinen klassischen Sechser? KEINEN KLASSISCHEN SECHSER?!?!?!? Das sagt der Nationaltrainer von Kroatien?! WAAAS?
Manchmal denke ich mir wirklich, WIR Fans haben mehr Ahnung als die möchtegern "Experten".

ich bin aufgeregt. gleich gehts los, die aufstellung gefällt mir ganz gut, ramos hats im mittelfeld ja gut gemacht. vorne dann hoffentlich sehr variabel. auf gehts!

ach ja, marcel reif hat halt keine ahnung und verfolgt vermutlich weder die spanische noch die italienische liga regelmäßig. ist ja nicht schlimm, aber warum muss man so jemanden dann ein spiel zwischen real madrid und juventus turin kommentieren lassen?

Korrigier mich, aber schickt Ancelotti da nicht James als Benzema Ersatz und dann halt Bale und Ronaldo auf den Aussen? Inwiefern vercoacht er sich da? Bitte wirklich um Erklärung, er schickt ja quasi die Standard-Aufstellung ins Spiel.

Mein Gedankenweg: Ein viel zu statisches Spiel das zwar offensiv ausgerichet wird aber vorne eigentlich viel zu überladen ist. Ich sehe da vorne keinen der sich im engen Raum durchsetzt/durchbricht. Ronaldo wird viel wechseln aber im Prinzip ist es genau das was Juve von uns erwarten wird. Hinzu kommt Marcelo der heute bestimmt offensiver ausgerichtet sein wird. .. Chicharito hat seine Sache enorm gut gemacht in den letzten Spielen, er bewegte sich sehr viel und öffnete Räume (auch für Ronaldo), ich bin der Meinung das man sowas heute auch gut gebrauchen hätte können aber gut. Wir werden sehen wie das nun genau aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück