Je nachdem, ob Benzema zum Rückspiel wieder fit wird, könnte es auf die Aufstellung hinauslaufen:
----------------Casillas
Carvajal---Pepe----Ramos--Marcelo
------------------Kroos
----------James---------Isco
Bale-----------------------------Ronaldo
---------------Benzema
Was hieltet ihr davon? Mal abgesehen davon, dass ich Bale und Marcelo nicht spielen lassen würde, wäre das nicht zu offensiv? Ich glaube aber, dass das unsere einzige Möglichkeit wäre, unten den Bedingungen, dass Ancelotti keinen anderen Spielern vertraut. Bale hat im Sturmzentrum nichts zu suchen. Er soll seinen walisischen Hintern schwingen und nicht so spielen, als sei er 10-maliger Weltfußballer. Evra ist ein Fast-Rentner. Wenn er nicht einmal versucht ins 1:1 zu gehen oder die Wege mitgeht, dann macht er sich lächerlich.
@gstar: Ich stimme Dir zu, Bale ist gegen tiefstehende Gegner keine Waffe. Aber wir haben ca. 100 Mio. € für einen Spieler ausgegeben, der in 6-8 Spielen pro Jahr nützlich sein KÖNNTE? Ich habe ein massives Problem damit, mich hiermit in den kommenden Jahren abzufinden und hoffe genau aus diesem Grund, dass der Verein bei entsprechendem Angebot die Reißleine ziehen wird, auch wenn es utopisch ist.
Edit: Die größte Sorge die ich habe ist ein 5-3-2 von Juve, so wie gestern in den letzten 20 Minuten. Wenn sie das kommende Woche von Anfang an auspacken und auf Konter spielen, dann gehen wir vermutlich baden. Als Barzagli gestern hereinkam, standen sie bombensicher hinten drin.
Wir sollten versuchen selbst ein Pressing zu spielen, da mir die Defensive große Sorge bereitet. Dazu müssten aber alle Spieler mitmachen. Abwarten konnte man, als Alonso noch da war, mit Kroos als 6er und ohne Modric, der das Ungleichgewicht teilweise kompensieren kann, ist das nicht möglich.
Ich habe mir noch einmal Szenen von gestern und Szenen aus der Vorsaison sowie aus dem ersten Classico im Herbst angeschaut.
Dabei viel mir auf, was für einen ansehnlichen, tollen Kombinationsfußball wir gespielt haben, keine Flanken aus dem Halbfeld, sondern ein gepflegter, strukturierter Fußball. Wir waren Barcelona in nahezu allen Belangen überlegen. Wie man es schaffen kann ein Team so zu zerstören und ihm diese Identität zu nehmen, bleibt mir schleierhaft. Das war einfach genau der richtige Weg damals, aber die Zeiten sind vorbei.
Viel interessanter fand ich aber das gestrige Verhalten nach dem Eckball. Seit wann sind Marcelo und Dani die einzigen beiden Spieler, die knapp 30 m vor dem gegnerischen Tor verteidigen. In der Vorsaison haben immer 3 (!) Spieler die Absicherung übernommen. Das Verhalten gestern war größter Käse. So etwas stümperhaftes habe ich selten von einer Spitzenmannschaft gesehen.