Aktuelles

Halbfinale: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Ja, du sagst es! Aber lieber nicht weiter drauf eingehen, sonst gibt’s am Ende noch nen Bann für uns und alle, die sich noch daran beteiligen. ;) Stimmt‘s @Florentina :D
Ja, ich persönlich verlasse Berlin für nichts und niemanden! Es begann mit mir in Berlin, und es endet mit mir in Berlin!

echt schade dass er gesperrt ist, aber mein Gott bin ich froh dass ich heute bei jeder kleinen Standard Aktion nicht diese Baby dean Kommentare lesen muss

Endlich werde ich erhört. Mbappe auf links und es wird endlich Vini mal auf rechts ausprobiert...

Ich hoffe nur, dass ich mich irre und Vini auf rechts abliefert...

Edit: Sieht mir nach Doppelsturm Vini Mbappe aus, Garca mit mehr Defensivarbeit

Das ist auch der Unterschied zwischen Paris und Real aktuell. So eine Unkonzentriertheit passiert denen aktuell nicht

Garcia spielt doch trotzdem, oder meinst Du das man Vinicius draußen lassen sollte und dafür Rodrygo/Brahim oder einen weiteren Mittelfeldspieler hätte bringen sollen?

Meine Gedanken sind heute vor allem bei Asencio, mach bitte ein Topspiel damit Du wieder Vertrauen für Dich und die Forumshyänen gewinnst. Ebenso hoffe ich auf eine Klasseleistung von Vinicius und gern kann dann später Rodrygo kommen und ebenfalls netzen.

Ich erwarte natürlich nicht ein Weiterkommen und in meinen Augen wäre Alonso auch nicht ansatzweise angezählt, aber es wäre schon grandios wenn der Klub mit einem solchen Erfolgserlebnis in die kurze Pause gehen könnte.
Vini ist einfach außer Form und könnte ruhig mal auf der Bank Platz nehmen. Darum habe ich mir erhofft, Garcia im Doppelsturm neben Mbappe.
Aber wahrscheinlich macht er heute zwei Tore und @Benzema und die andren Vini-Fanboys lachen sich ins Fäustchen :D

Viel zu passiv, was machen Sachen

Heutige Geburtstage

Zurück