Pressen braucht man bei 0:2 Rückstand dann auch nicht mehrDie Mannschaft strahlt heute nichts aus, keiner hat gefühlt Bock auf Zweikämpfe.
Pressen braucht man bei 0:2 Rückstand dann auch nicht mehrDie Mannschaft strahlt heute nichts aus, keiner hat gefühlt Bock auf Zweikämpfe.
Der regt heute sogar mich auf, hat der erst wieder Lust wenn er seine Gehaltswünsche erfüllt bekommt?Vini einfach inzwischen unterirdisch
stimmt, das war aber auch sein Ende...Varane gegen City vielleicht
Es geht hier nicht speziell ums pressen, keiner geht richtig und wirklich in die Zweikämpfe.Pressen braucht man bei 0:2 Rückstand dann auch nicht mehr
Breaking News: der amtierende CL-Sieger ist zur Zeit besser, eingespielter und taktisch gefestigter als wir. Die Spieler sind trotzdem keine schnell traumatisierten F-Jugendlichen.Ja man siehts, psg sieht kein land unsere spieler sind voll motiviert! Bin froh dass du das sofort gesehen hast und dankbar dass du es mir gesagt hast!
Aber genau dafür hat man dann doch z.B. einen Ceballos? Der hat das letzte Saison absolut ordentlich gemacht.Weil Trent ausgefallen ist, daher musste Valverde in die RV, weil Carvajal noch nicht fit und Lucas naja Lucas ist.
Dann haben wir anscheinend niemand der Valverde ersetzen kann im Mittelfeld, daher hat Xabi einen Stürmer mehr aufgestellt.
Übrigens genau das, was ich im Transfergerüchte Thread angemerkt habe. Nach unsereren 4 Mittelfeldspielern in der Startelf ist ein massiver Qualitätsabfall und wenn davon auch nur einer ausfällt (oder wie Fede heute weggezogen werden muss) ist sofort Feuer am Dach. Einer a la Stiller oder Paz ist da meiner Meinung nach noch dringend notwendig.