Aktuelles

Halbfinale: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Da sieht man den Unterschied zwischen 1 Monat Training mit neuem Trainer 10% eingespielt bzw. taktisch eingestellt vs 100% Luis Enrique.

Uns wird das gut tun und Xabi und die Spieler werden ihre Lehren daraus ziehen, ich bin schon zufrieden im HF zu stehen.

PSG führt uns komplett vor und lässt uns aussehen wie ne Lurchtruppe. Da ist noch viel Arbeit vor uns und sieht wiedermal danach aus, dass Pressing und Taktik Trainer bei Real Madrid einfach nicht funktioniert, weil die Spieler es nicht wollen (oder nicht können)!

Wir werden hier richtig vorgeführt

Das war heute für lange Zeit das letzte Spiel von Asensio - zurecht!
Zuerst die unnötige Rote zu Beginn eines Spiels und heute der Schnitzer!

Unglaublich die 2 Schnarchnasen in der IV!
Nützt dir halt die beste Vorbereitung nichts mit solchen Mitspielern!

Leider nur ein Lehrspiel!

Ich glaube im Ball wurde ein Magnet eingebaut. Jedes mal treffen wir den Ball nicht und verstoppern peinlich die Chance.

Luis Enrique hat da ein Beast geschaffen. Auch die Transfers von PSG einfach stark. Das muss man neidlos anerkennen. Haben sie sich leider verdient.

Alonso wollte offenbar mutig auftreten mit dem 4 3 3, aber gegen eine Mannschaft wie PSG, die blitzschnell umschaltet, musst du defensiv sattelfest sein. Das war heute nicht der Fall. Ich hoffe, er zieht die richtigen Schlüsse und stabilisiert die Mannschaft wieder sonst kann’s in der Königsklasse schnell vorbei sein.

Kann alonso mal sofort weg von diesem 433? Man sieht doch das unsere 3 Zms gleichzeitig 6Spieler decken sollen?

Ja man siehts, psg sieht kein land unsere spieler sind voll motiviert! Bin froh dass du das sofort gesehen hast und dankbar dass du es mir gesagt hast!
Breaking News: der amtierende CL-Sieger ist zur Zeit besser, eingespielter und taktisch gefestigter als wir. Die Spieler sind trotzdem keine schnell traumatisierten F-Jugendlichen.

Btw. „Unsere Spieler“ ;)

Als hätten wir letzte Saison nicht genug Blamagen gehabt, Luis Enrique natürlich wieder extra motiviert. Und Nasser mit 10 Milliarden Bonus für jeden Spieler.

Weil Trent ausgefallen ist, daher musste Valverde in die RV, weil Carvajal noch nicht fit und Lucas naja Lucas ist.

Dann haben wir anscheinend niemand der Valverde ersetzen kann im Mittelfeld, daher hat Xabi einen Stürmer mehr aufgestellt.

Übrigens genau das, was ich im Transfergerüchte Thread angemerkt habe. Nach unsereren 4 Mittelfeldspielern in der Startelf ist ein massiver Qualitätsabfall und wenn davon auch nur einer ausfällt (oder wie Fede heute weggezogen werden muss) ist sofort Feuer am Dach. Einer a la Stiller oder Paz ist da meiner Meinung nach noch dringend notwendig.
Aber genau dafür hat man dann doch z.B. einen Ceballos? Der hat das letzte Saison absolut ordentlich gemacht.

Bin bei dir, wenn man da qualitativ was besseres sehen möchte, aber heute wäre er definitiv die bessere Wahl als eine Umstellung auf drei Offensive gewesen.

Ich habe Vini lange verteidigt, aber was er seit geraumer Zeit spielt ist erbärmlich. Mbappe ist da auch nicht weit von entfernt.

Heutige Geburtstage

Zurück