Aktuelles

Halbfinale: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Also so gefickt innerhalb 25 Minuten wurden wir noch nie.....

Puuuh ich tue mich gerade echt schwer weil ich zum ersten mal auch am Charakter von dem ein oder anderen Spieler zweifel :(

Ich habe vorhin zu meiner Familie noch gesagt, es wird auf jeden Fall nich so peinlich, wie Mailand im CL Finale.
Ich halte sonst wirklich immer die Klappe und habe tatsächlich gedacht, soweit darfst du dich schon vorwagen, was Sprüche angeht.

Nennt man dann wohl Eigentor

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft intern viel grössere Differenzen hat als wir das mitbekommen. Hier stimmt einiges nicht

Wieso reagiert ein Trainer bei einem fast schon glücklichen 3:0 nicht?

Alonso wird jetzt merken was wir schon lange wissen, Fran in einer 4er Kette funzt nicht.

Leute warum geht ihr jetzt gegen Xabi!?

Was kann er dafür, wenn unsere zwei dummen IV´s zwei solche Fehler machen? Wäre dies nicht passiert, stünde es wohl noch 0-0. Dann könnte man über ein Ingame Coaching nachdenken und das Mittelfeld verstärken, aber alles was jetzt noch kommt, ist doch Schwachsinn, da kann Xabi nix für. Jetzt geht es nur noch darum zu sehen, wer von den Spielern durchzieht und wer kein Bock hat.

Da spielen grade „ich habe gar keinen Bock hier zu sein“
-Gegen-
„Das hier ist CL Finale“
Khelaifi hat denen bestimmt einen Boni in Höhe von 3 bis 5 Mio geboten, wenn sie uns deklassieren. Und ja, ohne Worte. Mit Vini und Mbappe sind wir auf den außen defensiv mit zwei Leuten weniger. Das kann Fran und Fede nicht auffangen, unmöglich. Zudem hat PSG einfach das viel bessere Mittelfeld, wodurch die absolute Kontrolle gegeben ist.

Also so gefickt innerhalb 25 Minuten wurden wir noch nie.....

Puuuh ich tue mich gerade echt schwer weil ich zum ersten mal auch am Charakter von dem ein oder anderen Spieler zweifel :(

Korrekt. Auch unter dem, hier im Forum viel gescholtenen Ancelotti ist nie passiert, was hier gerade unter Xabi Alonso abgeht. Und er hat weder die Mentalität, noch die Erfahrung, noch den Respekt seiner Spieler, um hier irgendwas umzudrehen.

Bitte wir brauchen nen Cooling Break!

Heutige Geburtstage

Zurück