Aktuelles

Halbfinale: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Leute warum geht ihr jetzt gegen Xabi!?

Was kann er dafür, wenn unsere zwei dummen IV´s zwei solche Fehler machen? Wäre dies nicht passiert, stünde es wohl noch 0-0. Dann könnte man über ein Ingame Coaching nachdenken und das Mittelfeld verstärken, aber alles was jetzt noch kommt, ist doch Schwachsinn, da kann Xabi nix für. Jetzt geht es nur noch darum zu sehen, wer von den Spielern durchzieht und wer kein Bock hat.

Im Gegenteil, die Spieler, die eh schon weniger Qualität haben als Huijsen, werden mit dieser Systemumstellung auch noch in diese Situationen gezwungen, komplett vertrottelt.

Am besten ihr fordert noch den Rauswurf von Xabi heute. Seid ihr besoffen? Die Mannschaft hat letztes Jahr schon nicht funktioniert. Personell stehen da mit Rüdiger usw. die Gleichen Krampen auf dem Platz.

Paris ist die beste Mannschaft aktuell. Dort passt einfach alles. Die Zeit wird zeigen ob man sich in Sachen Spielidee mit diesem Personal noch entwickeln kann um mal wieder mit oben mit zu spielen. Paris ist ein guter Maßstab heute, dass qualitativ noch eine Menge fehlt.

Es ist ein Realitätscheck den man annehmen sollte und für den nun genug Zeit ist zu reflektieren ohne gleich alles in Brand setzen zu müssen.
Es gab viel positives in diesem Tunier und das sollte überwiegen.

Aber noch ist nicht vorbei, aber Alonso muss da definitiv deutliche Worte in der Pause finden.

Rüdiger einfach nur noch eine Zumutung. Ich hoffe der findet seinen weg auf die Bank und spätestens im kommenden Sommer weit weg von Real...Seine ganzen Mätzchen und seine katastrophalen Fehler nerven einfach nur noch und kosten wichtige Punkte und Siege...Asencio scheint auch nach der Saison und den zuletzt schlechten Leistungen keinen Anschluss mehr zu finden. Das sind Lücken die zu füllen sind.

Gefühlt drei Mann weniger auf dem Rasen, die Mannschaft hat seit geraumer Zeit die Hingabe verloren große Spiele zu gewinnen. Im Moment fehlt bei vielen Spielern natürlich auch die Kraft, aber Alonso muss im "neuen Jahr", vor allem auch in den Köpfen ansetzen.

PSG stark und unheimlich effizient. Aber Xabi hat sich hier imho auch verzockt mit diesem 4-3-3, warum stellt er das funktionierende System um? Hab ich vor dem Anpfiff schon nicht verstanden. Für die individuellen Fehler kann er natürlich nichts.

PSG stark und unheimlich effizient. Aber Xabi hat sich hier imho auch verzockt mit diesem 4-3-3, warum stellt er das funktionierende System um? Hab ich vor dem Anpfiff schon nicht verstanden. Für die individuellen Fehler kann er natürlich nichts.

Vermutlich, weil ein Vini und/oder Mbappe nicht auf die Bank können. Aktuell gehört Vini auf die Bank. Wenn Mbappe keine Leistung bringt, dann halt er. Das Team muss über allem stehen

EIGENTLICH dürfte es "nur" 1:0 stehen wenn wir nicht zwei Mongos in der IV hätten.

Ich bitte dich. Auch unabhängig dieser Fehler sind wir komplett chancen- und zahnlos. Wenn es nicht die beiden Fehler gewesen wären, hätte Paris andere Wege gefunden uns auseinander zu nehmen.

Als jahrzehntelanger Fan kann ich nur sagen: so katastrophal war mein Real Madrid noch nie. Nicht einmal beim 0:5 im Camp Nou waren wir so früh entscheidend kaputt gemacht. Und dieser Gegner war nochmals eine andere Nummer als das heutige Barcelona.

Die Mannschaft hat eine extrem hohe individuelle Klasse. Der Hauptfehler liegt nicht bei den Spielern sondern bei Xabi Alonso, der die Mannschaft unendlich inkompetent auf dieses Spiel eingestellt hat.

Haha Real Fans sind einfach zurecht so unbeliebt :D

Blöd die beiden Controller disconnects von Rüdiger und Asencio. Paris ist natürlich auch sehr viel besser eingespielt und spielt das aus dem FF. Alonso zahlt halt jetzt Lehrgeld. Die Aufstellung ist zu offensiv und unsere IV-Situation muss man nochmal analysieren vor Saisonbeginn. Das System der letzten 3-4 Spiele war sehr viel besser mit 2 Stürmern. Vielleicht hätte man Vini mal von der Bank bringen müssen heute.

Nach den bisherigen Gegnern ist das hier der erste große Realitätscheck, der aber auch nur offenlegt, was ohnehin schon klar war: Alonso hat noch VIEL Arbeit vor sich.

Wer hat heute Mittag noch mal gesagt, dass wir unsere Macht demonstrieren und PSG rauswerfen würden?

Gefühlt drei Mann weniger auf dem Rasen, die Mannschaft hat seit geraumer Zeit die Hingabe verloren große Spiele zu gewinnen. Im Moment fehlt bei vielen Spielern natürlich auch die Kraft, aber Alonso muss im "neuen Jahr", vor allem auch in den Köpfen ansetzen.
Das viel zitierte "leiden" "kämpfen" fehlt seit einem Jahr komplett, hoffe Xabi bekommt das in ihre Köpfe ansonsten müssen wirklich "Köpfe rollen".

Vlt war ich am Ende doch zu blauäugig bei ein paar unserer Spieler, hoffe natürlich nicht...

Heutige Geburtstage

Zurück