Aktuelles

Halbfinale: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Alter Vini arbeitsverweigerung...

Das viel zitierte "leiden" "kämpfen" fehlt seit einem Jahr komplett, hoffe Xabi bekommt das in ihre Köpfe ansonsten müssen wirklich "Köpfe rollen".

Vlt war ich am Ende doch zu blauäugig bei ein paar unserer Spieler, hoffe natürlich nicht...
Seit Mbappe da ist. Hm?! Liegt es daran dass er nicht nach hinten arbeitet und Vini auch nicht mehr und die anderen auch ihre Knochen nicht mehr hinhalten wollen? Nur ein Gedanke. Ich bin enttäuscht. Außer Valverde geht keiner richtig in die Abwehr rein.

Jedes Jahr das gleiche. Nur wir kassieren die blamablen Klatschen!! Bayern hat sich wenigsten teuer verkauft, trotz deutlich weniger Qualität.

Aber was willst erwarten bei einem Team, wo es nur darum geht, wie man seine Stars unter bekommt und nicht die Balance im Vordergrund steht. Ich bin so sauer! Es hätte auch 5:0 stehen können bis jetzt.

ohhhhh mannnnnnn!!! holt diesen Vini endlich raus!!!!!

Selbst Valverde würde vorne besser performen als Vini. Wäre ein Versuch wert

Haha Real Fans sind einfach zurecht so unbeliebt :D

Blöd die beiden Controller disconnects von Rüdiger und Asencio. Paris ist natürlich auch sehr viel besser eingespielt und spielt das aus dem FF. Alonso zahlt halt jetzt Lehrgeld. Die Aufstellung ist zu offensiv und unsere IV-Situation muss man nochmal analysieren vor Saisonbeginn. Das System der letzten 3-4 Spiele war sehr viel besser mit 2 Stürmern. Vielleicht hätte man Vini mal von der Bank bringen müssen heute.

Okay also nochmals für den Record:

Individuelle Fehler unter Ancelotti: Trainer ist Schuld, kein System, Sturkopf, hat keine Ahnung, lässt ohne Taktik spielen, alles basiert nur auf individueller Klasse.

Individuelle Fehler unter Alonso, der offensichtlich mit Ankündigung ein zum Scheitern verurteiltes, viel zu offensives, noch nie getestetes und verwirrendes System auspackt: "Controller Disconnect, kann Xabi nichts dafür"

Breaking News: der amtierende CL-Sieger ist zur Zeit besser, eingespielter und taktisch gefestigter als wir. Die Spieler sind trotzdem keine schnell traumatisierten F-Jugendlichen.

Btw. „Unsere Spieler“ ;)

Jaja du hast absolut Recht! Man merkt den Rückstand gar nicht, unsere Topprofis rennen und versuchen alles :D

Also Vini spielt einfach nur Sch***e.
Wenn er 3 Gegenspieler hat, die weit auseinander stehen, dann läuft er hirnlos im Vollsprint an…wenn er 1:1 ist und die Chance auf den Ball hat, dann joggt er gemütlich hin.
Von seinen Pässen will ich erst gar nicht anfangen…

Eden springst du mal ein bitte

Ganz ganz übel die heutige Leistung. Für mich mehr als ein Fingerzeig, dass diese taktische Umstellung richtig und wichtig war und man damit schonungslos die Lücken aufgezeigt bekommt. Rüdiger ein Totalausfall, Asencio hat scheinbar schon an seiner Leistungsgrenze navigiert und ist eh seit seiner Pause nicht wieder auf den Beinen und Vini braucht mehr als nur eine kurze Pause. der braucht einen kompletten Reset....Es zeigt sich auch, dass ohne TAA und Dean große Probleme auf uns zukommen...

Heutige Geburtstage

Zurück