Aktuelles

Halbfinale: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Naja 2 Blackouts kannste nicht kompensieren, zudem ist die Raumaufteilung und Kompaktheit problematisch mit drei da vorne, zudem ist die Abwehrreihe verängstigt so dass sie immer nur darauf bedacht ist nicht überlaufen zu werden und dadurchdie abstände zwischen dem restlichen Manschaftsteilen zu Groß ist. Ascencio raus tschou innenverteidigung ceballos rein, Gonzalo raus von mir aus Camavinga oder Modric rein, wir müssen das Loch in der Mitte vor der Abwehr zustellen.

weiß nicht ob ich mir die 2. Halbzeit anschauen soll..
glaube ich verbringe meine Zeit lieber mit einer dame mit meiner dean Maske und hoffe auf ein Happy end, ist sinnvoller und von mehr Erfolg gekrönt.
gibt's Damen die auf Dean stehen?

Ich glaube, wir müssen mal ganz tief Luft holen und wieder runterkommen. Was sind denn die Fakten, bevor hier wieder wilde Verschwörungstheorien ausgepackt werden?

Das bisherige Turnier haben wir fast ausschließlich im 3-5-2 gespielt. Das hat Alonso mit den Jungs eingeübt. Für das Spiel heute fehlen mit Huijsen und Trent zwei essentielle Spieler für dieses System. Der Ausfall von Trent kam dann auch noch kurzfristig. Valverde, die tragende Säule und der Motor im Mittelfeld muss dann auf RV, weil du LV17 gegen PSG einfach nicht bringen kannst. Mit Tchou fehlt dann das Gehirn in der Aberwehrreihe.

Das 1:0 und das 2:0 sind krasse individuelle Fehler, die absolut nichts mit dem System zu tun haben. Solche Fehler dürfen auf den Niveau einfach nicht passieren. Was das mit dem Kopf macht, wissen wir ja alle.

Und dann läuft das Spiel eben, wie es läuft. Der Kommentator sagte es ja nach 20 Minuten. Das ist unser 67. Spiel diese Saison. Mehr Spiele hat eine spanische Mannschaft noch nie in der Geschichte absolvieren müssen.

Ich will jetzt nichts schönreden und mich kotzt das Ergebnis auch an, aber man muss Ganze dann halt auch mal sachlich und nüchtern betrachten.

Naja 2 Blackouts kannste nicht kompensieren, zudem ist die Raumaufteilung und Kompaktheit problematisch mit drei da vorne, zudem ist die Abwehrreihe verängstigt so dass sie immer nur darauf bedacht ist nicht überlaufen zu werden und dadurchdie abstände zwischen dem restlichen Manschaftsteilen zu Groß ist. Ascencio raus tschou innenverteidigung ceballos rein, Gonzalo raus von mir aus Camavinga oder Modric rein, wir müssen das Loch in der Mitte vor der Abwehr zustellen.
Asencio drin lassen und dafür Rüdiger raus und Ceballos ins Mittelfeld dafür und die Umstellung auf Dreierkette. Und offensiv Vini auch raus und dafür einen der Jungspunde bringen...Das Ding ist eh durch.

Zwei frühe Treffer haben und ausgeschaltet. Die Nervosität ist in der Luft zu greifen.
Wo und wieso sollte das bei Rüdiger Nervosität gewesen sein ?
War einfach Dumm und unkonzentriert.

Asencio ist seitdem Vergewaltigungsprozess da ein anderer Spieler. Will da nicht weiter drauftreten, dem gehts beschissen genug..
Aber Leistungstechnich ist das sogar für die Castilla zu schlecht gerade.

Hab nichtmal mit nem Sieg gerechnet, aber 2 solcher Fehler dürfen nicht passieren. Nicht Zwei!

Mann diese Weltuntergangsstimmung schon wieder. Enrique hat dieses PSG 2 Jahre geformt, die sind eingespielt und im absoluten Höhenflug. Alsono ist noch nichtmal 2 Monate hier, die Spieler ausgelaugt und mehrheitlich angeschlagen. Was erwartet ihr? Solche Dämpfer muss man auch hinnehmen in dieser Phase.

Hala Madrid - geilster Verein der Welt :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:
Der es einem im Moment wirklich schwer macht ihn zu lieben. Ich sehe uns mit Huijsen zwar besser, aber mit Trent defensiv noch schlechter. Also ist nicht so, dass das halbe Team fehlt. Wir sind einfach unfassbar schlecht. Muss man offen zugeben.

weiß nicht ob ich mir die 2. Halbzeit anschauen soll..
glaube ich verbringe meine Zeit lieber mit einer dame mit meiner dean Maske und hoffe auf ein Happy end, ist sinnvoller und von mehr Erfolg gekrönt.
gibt's Damen die auf Dean stehen?
Ich dachte die Dame trägt die Dean Maske...xD

Wo und wieso sollte das bei Rüdiger Nervosität gewesen sein ?
War einfach Dumm und unkonzentriert.

Asencio ist seitdem Vergewaltigungsprozess da ein anderer Spieler. Will da nicht weiter drauftreten, dem gehts beschissen genug..
Rüdiger sollte sich schleunigst was in einem anderen Verein suchen, wo er nicht mehr CL spielt. Der hat nicht das Format für einen guten Innenverteidiger und Asencio braucht einen Psycho Doc nach dieser Nummer mit den Ermittlungen und den Verdächtigungen...

Komm Perez erfülle deinen Traum, Vini und Rodrygo (steht ja schon fest leider) verkaufen und Haaland holen im Doppelsturm mit Mbappe und immer 3-5-2 spielen, dazu noch nen Top IV holen und Alaba los werden.

gut für sie, wenn sie alleine im Zimmer ist.
Kann sie ihr Hintergrundbild in "Ruhe" betrachten und keinem fällt es auf

:spiteful: :crazy:
Ich weiß was du andeuten willst SB. Willst du mich jetzt total eifersüchtig machen :mad: :mad: Du bist ja Zahntechniker dann kannst du gleich dann mal was für dich entwickeln Faust :minigun::spiteful:

Spaß . Aber mal im Ernst das ist nicht gut .

Heutige Geburtstage

Zurück