Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Atlético Madrid vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell den Drecksack doch dafür vom Platz verdammt. Sowas von unnötig..

Modric, genau so muss es sein. Ball spielen und sofort wieder anbieten. Wenn das alle so machen würden^^...

Haben wir eigentlich damals Iker für sein Spiel am Ball kritisiert?

Nacho für Ramos bitte. Dann in der 70. Kovacic für Modric

Wären wir mit Nacho statt Danilo defensiv besser?! Was denkt ihr?

Ihr könnt von Casemiro halten was ihr wollt....für mich einer der wichtigsten Spieler in diesem Kader. Er ist da wenns brennt, gewinnt sehr wichtige Zweikämpfe und ist am Ball die Ruhe selbst. Definitiv einer der durch seine Defensivarbeit, Spielern wie Modric und Isco das machen lässt was sie gut können.

Sry aber das musste mal gesagt werden.

PUHHHHHHHHHHH NAvas megaaaaaaaaaaaaaaaaa reflex. Danke

Danilo ist und bleibt ein Witz technisch als auch defensiv (Nacho du bist 1 Level über ihm, echt jetzt). Navas, DANKE!

Ey sieht Cakir das von Gabi nicht ? Eben schonwieder. Echt?

Navas Reflexe sind vielleicht die besten in der Geschichte des Fußballs

Navas teilweise so schlecht und dann macht er sowas
meine insgesamt,nicht nur auf heute bezogen.

Definitiv ja. Offensiv sowieso. Wir können mit Danlio und Casemiro (und Navas) nicht so viele technisch schwache Spieler verkraften
Casemiro spielt aber eine sehr starke Partie. Leistet sehr viel in der Defensive

Zidane bitte wechseln.....nicht so lange warten.

So langsam sollten wir mal wechseln..

Casemiro spielt aber eine sehr starke Partie. Leistet sehr viel in der Defensive

Ich wollte nicht sagen, dass Case schlecht spielt. Im Gegenteil, er erledigt seinen Job wie so oft klasse. Aber man sieht einfach immer, wie er der schwächste im Kombinationsspiel ist und wenn daneben ein Danilo steht, statt einem Carvajal der auch schwierige Bälle verarbeiten kann, dann wird es ungemütlich

Was eine kranke Fehlentscheidung. Wie kann man das nicht sehen? Selten so eine Schwalbe gesehen. Die werden immer lächerlicher. Zidane will wohl heute nicht wechseln ^^. Wenn er aber Lucas für Luka bringt glaub ich an nix mehr, oke schon oft gesagt, aber Heute wäre es echt übel.

Benze mach ihn doch, schade.

So langsam sollten wir mal wechseln..
Ich verstehe das auch nicht. Hat Zizou da etwas zu viel Angst? Wovor ?

Ah Vazquez und Asensio kommen. Sehr gut. Isco muss wohl runter und Benzema auch.

Benz so stark grad wieder. Wow, kaum wiederzuerkennen.

Isco, Kroos und Modric sind schon nicht gerade das schlechteste Mittelfeld der Welt.

Vazquez verdient sich eine einwechslung, er hat ja 20 tore erzielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück