Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Atlético Madrid vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asensio und Vasquez für Benzema und Casemiro.

Irgendwie verstehe ich die Wechsel nicht.

Mag mir wer die Idee hinter den Wechsel erklären? :)

Vazquez RV, Danilo LV, Marcelo LA, Asensio RA? :onthequiet:

Isco zerstört wirklich jeden da. Heftig.....

Gute Wechsel, auf einen Stürmer umgestellt. Aber sehr schade für Morata :(. Ramos stark!!!! Aber die Danilo Seite ist echt schlecht. Vielleicht wird es jetzt besser. Schöner Konter! Und wie knapp das war. Isco, Modric und Asensio. Macht das Unentschieden kommt schon! Ich will Cristiano jubeln sehn.

*Gute Grätsche von Danilo*

Mag mir wer die Idee hinter den Wechsel erklären? :)
Naja aus einem 4-4-2 durch 2 Flügelstürmer wieder ein 4-3-3 machen,Zidane fand Isco wohl wichtiger als Casemiro hat vielleicht die Hoffnung dass es noch ein unentschieden oder sogar ein Sieg wird

Isco ist platt...bitte gleich Kovacic bringen.

Hoffentlich bringt er noch Kovacic

Isco zerstört wirklich jeden da. Heftig.....
Wenn er die Form halbwegs halten kann, dann darf Bale niemals im Finale spielen, denn er wird niemals 100% fit sein. Auch wenn es in seiner Heimat ist. Er kann immernoch als Joker Gold wert sein. Zumal Isco gerade gegen Juve der entscheidene Mann sein kann gegen die vielleicht etwas ältere ungelenke Abwehr, was Mbappe mit denen ab und an angestellt hat kann Isco auch..

Aber noch haben wir 10 min +.

Man muss aber wirklich gestehen das man den Atletico Anhängern respekt zollen sollte. Da wird selbst bei einem Ausscheiden motiviert und angefeuert.

Luka und Isco beide komplett am Ende. Bitte einen von raus nehmen. Ne Verletzung einer der beiden wäre Fatal. Gerade schon Angst um Luka gehabt.... Er steht oft, bleibt liegen.... Nimm ihn runter! Gegen Sevilla mit ihm starten wäre vielleicht keine gute Idee. SO eine Belastung.

Oh was ist mit zizou heute los? 2 stürmer auf dem Platz :)

Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan CR.....spiel doch ! da stehen 2 frei !

Finaaaaaaaleeeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück