Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Atlético Madrid vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na endlich benzema aufgewacht. Geil einfach!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kaum schalte ich ein, legt Benzema diese Weltklasse-Aktion hin und es steht 2:1. :o
Muss Real sich wohl doch noch mit Doppelbelastung um die Meisterschaft kümmern.

Cr bitte noch zwei tore und calma in torres Gesicht

Wir müssen Benze öfter mal kritisieren :P Stark !!! Und jetzt nach der HZ bitte nicht wieder überrennen lassen. Genau das werden sie wieder versuchen, und treten, bitte nicht provozieren lassen. Bitte... Gerade keiner der IV. Wir brauchen euch alle.

oh man ein sehr hitziges Spiel, hoffentlich kassiert keiner von uns ne rote Karte!!

Kaum schalte ich ein, legt Benzema diese Weltklasse-Aktion hin und es steht 2:1. :eek:
Muss Real sich wohl doch noch mit Doppelbelastung um die Meisterschaft kümmern.
Nach dem Spiel gibt es zumindest physisch keine Doppelbelastung mehr. Habe hier iwo gelesen, dass nach dem letzten la Liga Spiel 2 Wochen Pause sind...

Ich würde definitiv Ramos heute um die 60 rum rausnehmen wenn es weiterhin so stehen sollte.

Wow benzema sowas hätte ich von ihm nie erwartet :hi::hi:

Die erste hälfte war ansonsten aber sehr schlecht casemiro, danilo und isco haben mir nicht gefallen aber am ende hats irgendwie geklappt und isco steht dann halt richtig.

würde mich aber freuen wenn nacho für danilo kommt hab angst das der ne rote kassierr.

Also, brauchen wir diesen Sommer einen neuen Stürmer, oder nah?
Keiner fordert einen neuen, haben 2 ganz gute :). Man fordert vielleicht häufiger mal den anderen. Aber lassen wir dieses Thema heute mal ruhen. Oder wieder aufleben wenn Morata in der 70 kommt und einen Konter vollendet :).

Kühlen kopf bewahren, schneller passen bevor und diese dreckssäcke die beine weghacken

Was mich wirklich beeindruckt diese Saison ist die Art und Weise wie man mit Rückständen umgeht. Wirklich stark!!!

Mit Vorsprüngen hingegen... Na ja

Es war so klar, dass Atletico die ersten 15, 20 min krass pressen wird, aber wir wirkten komplett überrascht. Auch wenn die Gegentore relativ unglücklich waren (Ecke + dummes Foul von Varane). Benzema könnte uns heute den Hintern gerettet haben.

Sehr schöne Aktion von Benz! Bei aller Liebe, ich denke, Morata hätte soetwas nicht hingekriegt.

Sowas hätte sonst keiner hinbekommen das war der alte benzema der bock hat auf fußball und der wirklich mal räume schafgt wenn er sowas häufiger macht dann juckt es niemanden das er keine tore macht. Aber leider spielt halt nur in 5 spielen im jahr gut weil er genau weiß das er sowieso immer in der startelf steht, der kerl braucht einfach druck und diesen wird er wahrscheinlich nur von einem mbappe bekommen.

Keiner fordert einen neuen, haben 2 ganz gute :). Man fordert vielleicht häufiger mal den anderen. Aber lassen wir dieses Thema heute mal ruhen. Oder wieder aufleben wenn Morata in der 70 kommt und einen Konter vollendet :).

Vor allem werden wir nie wissen, wie es mit morata ausgesehen hätte. Evtl. Hätte er das erste tor gemacht. Aber lassen wir das thema für heute, ich hoffe alle gehen damit dakord

atleticos einziges ziel sind jetzt nur noch verletzungen und sperren für unser finale. die jungs müssen ruhig bleiben. torres dieser affe

Ich habe erst ab dem zweiten Tor eingeschalten und was ich da ab der 20 Minute gesehen habe war nicht schlecht. Man hat reagiert, den Kampf angenommen und sich die Kontrolle über das Spiel geholt und verdient das Tor geschossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück