Aktuelles

Halbfinale Rückspiel Copa Del Rey: FC Barcelona vs. Real Madrid

Trotzdem müssen Kroos und Modric raus. Das ist ne Frechheit wie schlecht beide uns machen. Tchou und Ceballos rein und dann Barca dominieren!

Da ist wohl gerade die Zahlung vor der Pause eingegangen.

Der Kommentator hat jetzt Zeit seine Windeln zu wechseln und Tränen zu wischen.
So ein Scheiss Kommentator

Lächerlich dieses Forum. Da wird irgendwas von "Alvaros linker Zeh hat mehr Ehre als diese Truppe" gebluppert, während du offensichtlich erkennen kannst wie die Jungs auf dem Platz unten kämpfen und leiden. Denken die ganzen Forums "Experten" etwa, den Spielern auf dem Platz ist das Dingen egal?

Und dieses ständige Schlechtreden von Barca geht mir extrem auf die Eier. Die haben in der CL mit Bellerin, Pique, Eric Garcia und Jordi Alba in der Abwehr gespielt. Seither, wie ihr gemerkt haben solltet, ist nicht mehr ganz dasselbe Team auf dem Platz. Und mit Manchester United haben sie gegen eine der zurzeit weltbesten Teams verloren, absolut keine Blamage.

Ich für meinen Teil bin absolut nicht unzufrieden.

mehr glück als verstand aber we take those :D
Eigentlich hat Vini den ja schon machen müssen.

Man merkt direkt, dass mit Rodrygo auf dem Feld mehr Gefahr entsteht. Es hilft uns einfach enorm, wenn da vorne mehr Präsenz ist. Aber das Mittelfeld ist echt kacke. Wir kommen physisch überhaupt nicht mit.

Gavi und vor allem Kessie gefallen mir da auf Cule Seite sehr. Wir brauchen Physis im Mittelfeld. Camavinga würde ich erstmal auf links lassen, weil er Raphinia in seiner linken Hosentasche neben dem Kellerschlüssel liegen hat aber Tchouameni wäre hier goldwert und wäre auch für Carlo realistisch.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Vini hätte den fast noch vergeben. Uff.
Das Tor kam aber aus dem nichts muss man sagen. Nunja die Hoffnung lebt wenigstens. Die Art und Weise wie wir spielen bzw. wer spielt gefällt mir trotzdem nicht

Das lief doch ganz gut bis jetzt. Hoffe wir nehmen den Schwung jetzt mit und drücken der zweiten Hälfte noch ein bissl mehr. Ceballos könnte man ruhig für kroos oder modric bringen, ansonsten is das bis hierhin sehr gut.

Das der schiri da mitten im Konter bei 3 vs 3 pünktlich auf die Sekunde pfeift obwohl das Tor mind. 1 min geschluckt hat ist auch ne Frechheit...

Lächerlich dieses Forum. Da wird irgendwas von "Alvaros linker Zeh hat mehr Ehre als diese Truppe" gebluppert, während du offensichtlich erkennen kannst wie die Jungs auf dem Platz unten kämpfen und leiden. Denken die ganzen Forums "Experten" etwa, den Spielern auf dem Platz ist das Dingen egal?

Und dieses ständige Schlechtreden von Barca geht mir extrem auf die Eier. Die haben in der CL mit Bellerin, Pique, Eric Garcia und Jordi Alba in der Abwehr gespielt. Seither, wie ihr gemerkt haben solltet, ist nicht mehr ganz dasselbe Team auf dem Platz. Und mit Manchester United haben sie gegen eine der zurzeit weltbesten Teams verloren, absolut keine Blamage.

Ich für meinen Teil bin absolut nicht unzufrieden.
BisChen übertrieben aber Barca ist auf jeden Fall keine Lappentruppe, zu der sie hier immer geredet werden. Die musst du auch erstmal knacken.

Demzufolge war die 1.Hälfte solide aber es geht halt besser.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zurück