Aktuelles

Halbfinale Rückspiel Copa Del Rey: FC Barcelona vs. Real Madrid

Trotzdem müssen Kroos und Modric raus. Das ist ne Frechheit wie schlecht beide uns machen. Tchou und Ceballos rein und dann Barca dominieren!

Modric bewegt sich nur noch wenn der Ball in seinen Fuß kommt, vor allem sein verweigern sich defensiv zu strecken, wenn der Ball mal ein Meter an ihm vorbeirollt, ist entsetzlich.

Das lief doch ganz gut bis jetzt. Hoffe wir nehmen den Schwung jetzt mit und drücken der zweiten Hälfte noch ein bissl mehr. Ceballos könnte man ruhig für kroos oder modric bringen, ansonsten is das bis hierhin sehr gut.

Das der schiri da mitten im Konter bei 3 vs 3 pünktlich auf die Sekunde pfeift obwohl das Tor mind. 1 min geschluckt hat ist auch ne Frechheit...
Mit Online Banking gehen Überweisungen mittlerweile in Sekundenschnelle

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Lächerlich dieses Forum. Da wird irgendwas von "Alvaros linker Zeh hat mehr Ehre als diese Truppe" gebluppert, während du offensichtlich erkennen kannst wie die Jungs auf dem Platz unten kämpfen und leiden. Denken die ganzen Forums "Experten" etwa, den Spielern auf dem Platz ist das Dingen egal?

Und dieses ständige Schlechtreden von Barca geht mir extrem auf die Eier. Die haben in der CL mit Bellerin, Pique, Eric Garcia und Jordi Alba in der Abwehr gespielt. Seither, wie ihr gemerkt haben solltet, ist nicht mehr ganz dasselbe Team auf dem Platz. Und mit Manchester United haben sie gegen eine der zurzeit weltbesten Teams verloren, absolut keine Blamage.

Ich für meinen Teil bin absolut nicht unzufrieden.
Manu eines der weltbesten Teams. Damit ist der gesamte Post für die Tonne.

Was überhaupt bei DAZN los, so ein Spiel mit so einem Typ. Der bringt keine Spannung rüber, keine Aufregung, nichts... Der laber wie mein Tüv Prüfer. Wo bleibt eigentlich der Experte, sollten die nicht zu zweit Kommentieren bei so einem Spiel?!

Völlig unverdient, aber nehm ich. Jetzt bitte aufwachen die Herren, das Nachmittagsnickerchen ist vorbei.

Solltest es lieber nicht nehmen, nachdem du den ganzen Verein von oben nach unten durchbeleidigt hast weil die Partie nicht gelaufen ist wie du wolltest. "Ehrenlose Truppe" Carlo und Perez sollten out sein, und mehr Ehre hat der Jugendspieler Alvaro. Das kannst du ja bestimmt beurteilen, du kennst Alvaro ja bestimmt schon seit 10-20 Tagen.

DAZN der größte Drecksladen. Isso

Was überhaupt bei DAZN los, so ein Spiel mit so einem Typ. Der bringt keine Spannung rüber, keine Aufregung, nichts... Der laber wie mein Tüv Prüfer. Wo bleibt eigentlich der Experte, sollten die nicht zu zweit Kommentieren bei so einem Spiel?!

Ist nicht DAZN, die übertragen nur. Aber ja absolute Schlaftablette.

Wie gewohnt die übliche Carlo Horroshow zur Prime Time!

Erbärmlich wie man (immer noch) keinen Stich hat gegen dieses Team!!!

Kessie alleine frisst unser komplettes MF auf als, kannst du doch keinem erzählen sowas!
Valverde, Modric, Kroos, allesamt absolut ungenügend!

Zudem einen 100% Elfer nicht gepfiffen, mehr Glück als Verstand wieder. Diese Handregel versteht aber auch kein Mensch, das war sowas von KLAR von Alaba.

BisChen übertrieben aber Barca ist auf jeden Fall keine Lappentruppe, zu der sie hier immer geredet werden. Die musst du auch erstmal knacken.

Demzufolge war die 1.Hälfte solide aber es geht halt besser.

Kann ich dir nur zustimmen! Bin aber ehrlich, wenn Modric u. Kroos drinnen bleiben (und in dem Fall ist das bei Ancelotti auch so) sehe ich schwarz für uns...

Man kann auch Camavinga gar nicht genug loben. Spielt out of Position und bekommt null defensive Unterstützung von Kroos aber hat Raphinha sowas von unter Kontrolle bis jetzt. Es ist so krass wie gut der Junge ist.

Valverde macht mir langsam Sorgen. Wirklich konstant furchtbar gegen Barca dieses Jahr.

Kessie alleine frisst unser komplettes MF auf als, kannst du doch keinem erzählen sowas!

Zudem einen 100% Elfer nicht gepfiffen, mehr Glück als Verstand wieder. Diese Handregel versteht aber auch kein Mensch, das war sowas von KLAR von Alaba.

Das ist niemals Elfer. Wo soll die Hand da bitte hin.

Zurück