Aktuelles

Halbfinale Rückspiel Copa Del Rey: FC Barcelona vs. Real Madrid

Lächerlich dieses Forum. Da wird irgendwas von "Alvaros linker Zeh hat mehr Ehre als diese Truppe" gebluppert, während du offensichtlich erkennen kannst wie die Jungs auf dem Platz unten kämpfen und leiden. Denken die ganzen Forums "Experten" etwa, den Spielern auf dem Platz ist das Dingen egal?

Und dieses ständige Schlechtreden von Barca geht mir extrem auf die Eier. Die haben in der CL mit Bellerin, Pique, Eric Garcia und Jordi Alba in der Abwehr gespielt. Seither, wie ihr gemerkt haben solltet, ist nicht mehr ganz dasselbe Team auf dem Platz. Und mit Manchester United haben sie gegen eine der zurzeit weltbesten Teams verloren, absolut keine Blamage.

Ich für meinen Teil bin absolut nicht unzufrieden.

Ich fand uns ehrlich gesagt extrem schlecht. Eigentlich kein Torschuss zusammengebracht in 44 Minuten. Von diesem Barca dominiert worden. Das Mittelfeld nur am Hinterherlaufen (und das noch teilweise unwillig, insb. Kroos und Lukita fallen da negativ auf). Benzema hängt in der Luft und kriegt kaum brauchbare Bälle. Carvajal wieder einige Fehlpässe, dazu frisst ihn Balde jedesmal komplett auf.

Dass Barca keine Nulpentruppe ist, ist ja nach diesem Transfersommer klar. Es liegt also an uns, dagegenzuhalten. Und da kommt fast nix. Dass Carlo mit dieser Aufstellung weitermacht, obwohl er 3 Mal eingefahren ist, spricht auch für sich. Also ich bin nicht zufrieden mit der Halbzeit.

Vamos!

Liegt halt am Schiri, gibt welche die das pfeifen und welche die nicht. Alaba hat damals mit Bayern gegen uns bei selber Situation nen 11m gepfiffen bekommen. Also diesmal Glück gehabt, nen anderer hätte vllt gepfiffen. Unterschiedlich halt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja genau da liegt ja das problem…dass es jeder anders bewertet und keine Struktur und klare Linie herrscht und herrschen kann bei der Auslegung.

Toller Zweikampf militao…Von Modric super gelost bzw gute Aktion…schwach verteidigt von Roberto…toller Abschluss benzema. Der hat einen lauf :)

Heutige Geburtstage

Zurück