Aktuelles

Halbfinale Rückspiel Copa Del Rey: FC Barcelona vs. Real Madrid

Wie gewohnt die übliche Carlo Horroshow zur Prime Time!

Erbärmlich wie man (immer noch) keinen Stich hat gegen dieses Team!!!

Kessie alleine frisst unser komplettes MF auf als, kannst du doch keinem erzählen sowas!
Valverde, Modric, Kroos, allesamt absolut ungenügend!

Zudem einen 100% Elfer nicht gepfiffen, mehr Glück als Verstand wieder. Diese Handregel versteht aber auch kein Mensch, das war sowas von KLAR von Alaba.

Du kannst nicht Grätsche ohne dich abzustützen der schiri hat auch klar angezeigt normale Bewegung da Stützhand. Das war niemals ein elfer, dazu kommt das er den ball aus nächster Nähe an die Hand geschossen bekommen hat. Wäre er mit seinem anderen Arm an den ball gekommen dann wäre es 100% Elfer.

Jetzt beginnt das Herzrasen wieder bei mir nach dem benzy traf. Vielleicht passiert es ja was ich schrieb wir gehen mit dem 1:0 in die Verlängerung und dann in der Verlängerung gibt's das Coup de grâce für Barca

Warte immer noch drauf dass Kroos und Modric unser Spiel kontrollieren. Beide absolut unnötig auf dem Platz. Mindestens einer muss sofort runter und ab 60. der andere. Ceballos und Tchouameni müssen spielen.

Das ist niemals Elfer. Wo soll die Hand da bitte hin.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Nirgends, aber das hat die Schiris nicht jedesmal davon abgehalten auf den Punkt zu zeigen.

Hatten wir nicht diese Saison ein ähnliches Ding gegen Carvajal oder Asensio gepfiffen bekommen?

Es versteht einfach niemand mehr, ehrlich!
Wenn du 5 mal so ne Szene hast wird 6 mal unterschiedlich entschieden und begründet!

Tippe auf das 2: 0 von fede nach einem 25 m hammer in der 55min.:flag:

Lächerlich dieses Forum. Da wird irgendwas von "Alvaros linker Zeh hat mehr Ehre als diese Truppe" gebluppert, während du offensichtlich erkennen kannst wie die Jungs auf dem Platz unten kämpfen und leiden. Denken die ganzen Forums "Experten" etwa, den Spielern auf dem Platz ist das Dingen egal?

Und dieses ständige Schlechtreden von Barca geht mir extrem auf die Eier. Die haben in der CL mit Bellerin, Pique, Eric Garcia und Jordi Alba in der Abwehr gespielt. Seither, wie ihr gemerkt haben solltet, ist nicht mehr ganz dasselbe Team auf dem Platz. Und mit Manchester United haben sie gegen eine der zurzeit weltbesten Teams verloren, absolut keine Blamage.

Ich für meinen Teil bin absolut nicht unzufrieden.

Man sollte schon erwarten dürfen, dass wir läuferisch und kämpferisch dagegenhalten im Clasico, diesbezüglich vernehme ich sehr wenig. Barcelona spielt mit Busquets, Kessie und Roberto im Mittelfeld, gegen dieses Mittelfeld sollten wir wohl in der Lage sein zu konkurrieren oder? Spielerisch ist es wieder mal sehr wenig und hinten hatten wir etliche Male große Probleme, mich persönlich befriedigt dies eher nicht. Hoffen wir dass der evtl. vorhandene Barcelonakomplex mit dem Tor vertrieben ist und wir besser werden.

Nirgends, aber das hat die Schiris nicht jedesmal davon abgehalten auf den Punkt zu zeigen.

Hatten wir nicht diese Saison ein ähnliches Ding gegen Carvajal oder Asensio gepfiffen bekommen?

Wenn du 5 mal so ne Szene hast wird 6 mal unterschiedlich entschieden und begründet!

Perfekter post!!! DANKE

Rodrygo hat doch dem Gavi auch schön einen mitgegeben nach foul an ihm

Die klassische Sense a la case vs milner fehlt aber. Oder so ein Ramos bodyslam um Respekt zu bekommen. Gavi is ne kleine mimose und führt sich auf als wäre sein Vater ein Anwalt und er kann tun und lassen was er will. Dabei weiß jeder sein Vater is ein pensionierter Fußballer ;)

Würde echt gerne sehen wie ihn jemand mal so richtig umhaut, ein foul an der Kategorie Dunkelgelb.

Warte immer noch drauf dass Kroos und Modric unser Spiel kontrollieren. Beide absolut unnötig auf dem Platz. Mindestens einer muss sofort runter und ab 60. der andere. Ceballos und Tchouameni müssen spielen.

Ich warte seit 2-3 Jahren dass sie ein Spiel kontrollieren. Für mich ein so krasser Mythos!

Kann ich absolut verstehen. Sowas kann auf jeden Fall gepfiffen werden aber für mich ist das ehrlich gesagt keiner und ich bin froh, dass das nicht gepfiffen wurde. Und das nicht nur weil wir davon profitieren.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Dein Account ist eher für die Tonne. Wenn du nicht peilst dass ein Top 3 Team der Premier League zu den minimum 10 Weltbesten gehört kann ich dir auch nicht helfen.

Wie viele Teams willst du da noch hinzunehmen? Dass man nichts zu melden hatte gegen den PL 4. mit einer +5TD und fast 20 Punkten Rückstand auf die Spitze, war halt dünn. Dass man sich gegen Gegner in der UCL mehr blamiert hat, steht außer Frage.

Das wir jetzt ein Angsthasenspiel. Ich glaube nicht, dass eine der beiden Mannschaften konsequent auf die Führung in der Gesamtwertung drängt.

Die klassische Sense a la case vs milner fehlt aber. Oder so ein Ramos bodyslam um Respekt zu bekommen. Gavi is ne kleine mimose und führt sich auf als wäre sein Vater ein Anwalt und er kann tun und lassen was er will. Dabei weiß jeder sein Vater is ein pensionierter Fußballer ;)

Würde echt gerne sehen wie ihn jemand mal so richtig umhaut, ein foul an der Kategorie Dunkelgelb.
Die Fouls konne Case so gut. Erst hart, aber gerade noch gelb foulen, die Karte bekommen und sich dann umdrehen und doof grinsen. Ich hab grad die Bilder noch im Kopf

Liegt halt am Schiri, gibt welche die das pfeifen und welche die nicht. Alaba hat damals mit Bayern gegen uns bei selber Situation nen 11m gepfiffen bekommen. Also diesmal Glück gehabt, nen anderer hätte vllt gepfiffen. Unterschiedlich halt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube das war gefuhlt die erste 1:1 situation die vini in seiner Karriere gegen araujo loste :) scherz…:) aber tut ihm sicher gut.

Du kannst nicht Grätsche ohne dich abzustützen der schiri hat auch klar angezeigt normale Bewegung da Stützhand. Das war niemals ein elfer, dazu kommt das er den ball aus nächster Nähe an die Hand geschossen bekommen hat. Wäre er mit seinem anderen Arm an den ball gekommen dann wäre es 100% Elfer.

Für mich gehört das auch nicht gepfiffen, aber genau gegen Alaba gab es den gleichen Elfer, woanders wieder nicht. Alles Willkür.

Heutige Geburtstage

Zurück