Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Boah bin ich geil auf das Spiel!!! Ich habe aber etwas Krämpfe mit Nacho, hätte lieber Tchoua in der IV gesehen und Cama auf der 6. Naja, was solls. Nachete heute bestimmt (hoffentlich) in der Form seines Lebens.

der macht heute wieder Seitfallziehertor wie damals im Pokal im Lila Trikot xD

Boaaah wenn ich die Statistiken lese wird etwas unwohl.. Tuchel weiß wie man Halbfinals zockt, wird zeit ihm seine erste Niederlage zu verpassen

Boah bin ich geil auf das Spiel!!! Ich habe aber etwas Krämpfe mit Nacho, hätte lieber Tchoua in der IV gesehen und Cama auf der 6. Naja, was solls. Nachete heute bestimmt (hoffentlich) in der Form seines Lebens.

Nach dem Hinspiel hätte ich bei Camavinga auf der 6 eher noch mehr Bauchschmerzen. Verwechselt aktuell lässig mit fahrlässig.
Brauchen ihn außerdem als frischen Wind, sollte man ein Tor benötigen.

Ja und das macht mir Sorgen mit Tchouameni und Kroos, einer von beiden ist raus und Camavinga und mir wäre wohler. Vorallem bei Kroos große Bauchschmerzen
Ja da hast du recht, darum hätte ich als gegentaktik brahim gebracht der ist auch giftig und nach vorne gefährlich bayern müsste defensiver spielen

Boaaah wenn ich die Statistiken lese wird etwas unwohl.. Tuchel weiß wie man Halbfinals zockt, wird zeit ihm seine erste Niederlage zu verpassen

Weißt Ancelotti auch. Sonst hätte er nicht schon 4x den Pott geholt als Trainer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ancelotti hat noch nie gegen München verloren, also wieder Unentschieden, sprich alles auf Anfang.

Liebe Madridistas, Champions League Halbfinale, Rückspiel, im Bernabeu! Heute bedarf es einer magischen Nacht!
Ja, mein Gefühl ist echt mies und ich könnte jetzt viele Gründe aufzählen, warum es unsere Blancos heute leider nicht packen werden...aber ich möchte nur eines hervorheben....es sind Abende wie dieser, der Real Madrid definiert...es ist ein Finale...Real Madrid muss gewinnen...unsere Blancos bekommen heute im Stadion und auf der ganzen Welt von allen Madridistas absoluten Zuspruch, Anfeuerungen und Gebete...mögen unsere Blancos hochkonzenrtiert von Beginn an starten und das bis zum Ende durchhalten...mit dem absoluten Willen in das Finale einzuziehen...jeder Blanco muss heute leiden...wie wir Madridistas...zittern, leiden und am Ende gewinnen...egal was passiert, wir Madridistas stehen hinter euch, liebe Blancos!

PODEMOS! A por la Final!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Zurück